besenkrebs gar nicht schlimm, muss das nicht machen...ist nur zu deiner Entlastung
Leider war ich etwas tüdelig heute morgen und habe falsch eingetragen...ist noch nix mit höchster Fruchtbarkeit!
kirschkroko wieso denkst du es ist nicht die ehm?
pippi einen Drücker für den Neustart
Meine mens ist sehr sehr schwach...ich käme wahrscheinlich mit einem Tampon aus für alle Tage, wenn man aus hygienischen Gründen nicht wechseln würde
Juju finde das auch sehr mysteriös bei dir...letzten Zyklus so viele Blutungen, jetzt die lange Tieflage...Habe leider keine Ahnung, was da los sein könnte. Hoffe dein Arzt kann dir weiterhelfen...
voelvchen ist bestimmt alles Ok mit den Schwimmern...sind ja schonmal durchgekommen
Krachbum Nachlegen schadet nie...wie wäre es nach dem Spiel
Zouhla mhhh. schade
Tempi macht sich auch schon auf den weg nach unten...
Gerechtigkeit gibt es beim Kinderkriegen leider nicht! Vielleicht sollen diese Frauen auch nochmal die Chance kriegen es besser zu machen...ein anderer Sinn fällt mir da nicht ein. Bei Drogen gibt es ja auch viele Spätfolgen bei den Kindern, die erstmal gar nicht so erkannt werden! Und das diese Frauen schwanger werden, heißt ja nicht, dass es sich da um den ersten Schuss gehandelt hat...da ist wahrscheinlich auch 1000mal nix passiert! bestimmt auch viele FGs, aber wer weiß ob die das überhaupt gemerkt haben... oder wir fangen alle mit Drogen an...entspannter in Bezug auf KiWu macht das auf jeden Fall