Liebe Allegra, Ich graturliere dir von ganzem Herzen, dass es endlich geklappt hat
Ich habe mich etwas rar gemacht, eine ganze woche nicht im Forum gelesen, aber gratulieren musste ich natürlich jetzt, als ich das gesehen habe
Hatte letzte Woche den Besprechungstermin in der KIWU zu der verpatzten ICSI. Wir haben uns auf eine Pause bis voraussichtlich Oktober geeinigt. Ich will jetzt erstmal meine Ruhe haben und im Juli gehen wir eh in die Ferien. Sie meinte, entweder versuchen wir das Antagonisten-Protokoll direkt mit 300 Einheiten oder sie würde bei mir einen Natural Cycle versuchen, mit Serophene Tabletten. Sie meinte, damit hätten sie sehr gute Erfolge gehabt, das sei jetzt recht neu. Sie meinte, die Entscheidung läge bei uns, sie könne mir nicht wirklich raten, was besser sei... Wir tendieren zu ersterem und wenn das wieder nix ist, würden wir dann noch die Natural Cycle Icsi versuchen.
Wir werden die Pause in der KIWU jetzt erstmal nutzen um unsere Voraussetzungen zu verbessern, wohl Akupunktur TCM, bzw. Fruchtbarkeitsmassage bei mir.. ausserdem wird sich die Pause ziemlich sicher auch positiv auf meinen Körper auswirken.. soviele Hormone immer, dass kann nicht gut sein.
Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen, werde mich aber weiterhin etwas rar machen, da ich im Moment einfach mal nicht jede Minute an das eine denken will.
Liebe Grüsse