schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

rattinca hat geschrieben:genial! :D
Ja :love: Und obwohl es jetzt schon schwarz auf grau steht...es fühlt sich immer noch ganz surreal an. Wahrscheinlich glaub ich es erst, wenn ich den US hatte.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ume »

Liebe Allegra, Ich graturliere dir von ganzem Herzen, dass es endlich geklappt hat :flower: :flower: :flower:

Ich habe mich etwas rar gemacht, eine ganze woche nicht im Forum gelesen, aber gratulieren musste ich natürlich jetzt, als ich das gesehen habe :D

Hatte letzte Woche den Besprechungstermin in der KIWU zu der verpatzten ICSI. Wir haben uns auf eine Pause bis voraussichtlich Oktober geeinigt. Ich will jetzt erstmal meine Ruhe haben und im Juli gehen wir eh in die Ferien. Sie meinte, entweder versuchen wir das Antagonisten-Protokoll direkt mit 300 Einheiten oder sie würde bei mir einen Natural Cycle versuchen, mit Serophene Tabletten. Sie meinte, damit hätten sie sehr gute Erfolge gehabt, das sei jetzt recht neu. Sie meinte, die Entscheidung läge bei uns, sie könne mir nicht wirklich raten, was besser sei... Wir tendieren zu ersterem und wenn das wieder nix ist, würden wir dann noch die Natural Cycle Icsi versuchen.

Wir werden die Pause in der KIWU jetzt erstmal nutzen um unsere Voraussetzungen zu verbessern, wohl Akupunktur TCM, bzw. Fruchtbarkeitsmassage bei mir.. ausserdem wird sich die Pause ziemlich sicher auch positiv auf meinen Körper auswirken.. soviele Hormone immer, dass kann nicht gut sein.

Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen, werde mich aber weiterhin etwas rar machen, da ich im Moment einfach mal nicht jede Minute an das eine denken will.
Liebe Grüsse :wave: :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

allegra hat geschrieben:
rattinca hat geschrieben:genial! :D
Ja :love: Und obwohl es jetzt schon schwarz auf grau steht...es fühlt sich immer noch ganz surreal an. Wahrscheinlich glaub ich es erst, wenn ich den US hatte.
Also ich konnte es erst so richtig glauben als mir nonstop unendlich schlecht war ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

So, ich habe noch WErte zu liefern!

HCG ist gestern mittag bei 315 gelegen..Also ziiiiemlich hoch!
Und Progesteron zwei Stunden nach der Prolutex-Spritze bei 57. Also alles in bester Ordnung, oder?

Ume, ich danke dir von Herzen! Lieb, dass du extra vorbei schaust, um mir auch zu gratulieren. Wobei ich ja trotz guter Werte immer noch nicht ganz überzeugt bin...
Es klingt nach einem guten Plan bei dir! Ich drück sowas von die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Meiner war da 201... echt extrem hoch! das wird was! :)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Liebe allegra.

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen :love: :love: :love:

Ich freue mich riesig für dich. als ich das gestern gelesen habe, hätte ich Tränen in den Augen. So häufig hattest du eine Achterbahn deiner Gefühle, so häufig ging es nicht gut aus und es gab viele Steine in deinem Weg.

Fühl dich fest von mir gedrückt. Ich drücke dir die Daumen, das dies nun dein Weg ist.
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

liebe allegra,

ich habe gerade gelesen, dass es geklappt hat bei dir! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Auch, wenn es doff klingt, glauben kann ichs bis jetzt noch nicht wirklich, auch, wenn mein Bauchzwerg ab und an ganz schön strampelt. Das kommt dann erst, wenn ich es jeden Tag auf dem Arm halen darf :love:

Alles Gute dir und auch allen anderen IVF/ICSI-lern!!!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Lieben Dank und natürlich auch noch meine Glückwünsche allegra!!! :flower:
Ich kann es heute noch nicht wirklich glauben das ich wirklich schwanger bin. Kann übrigens für die Panik-Mädels den Fetal Doppler empfehlen.
Ab der 8. SSW habe ich Mini schon sehr zuverlässig gehört und auch jetzt beruhigt mich dieses Teil so unglaublich.
Nova27 hat geschrieben: Kennt sich hier auch einer mit ft4 bei Hashi inder Schwangerschaft aus?
Nova vielleicht kann ich helfen!
Magst Du mir Deine Werte nennen?!

rattinca wie geht´s Dir?
Wow wie Zeit fliegt..... :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

rattinca hat geschrieben:Meiner war da 201... echt extrem hoch! das wird was! :)
Jetzt bekomm ich langsam echt Angst!
Naja, ich wusste worauf ich mich einlasse. Aber schon krass. ERst klappt es nie, obwohl es meist zwei sind, die transferiert werden und dann gleich beide...

Naja und jetzt habe ich Depp mit dem googeln angefangen, was ein zu hoher HCG-Wert alles bedeuten kann :shamebag:

Eddi :love:, Dubibble :love: danke euch!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

@ allegra: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower: Natürlich auch alles Gute für die nächsten Wochen & Monate!!!
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Antworten