Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/rstxgq9mzisf/ 41, 1 Kind
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder
Mirabelle2015 Bild 41, keine Kinder
dieSmartie Bild 39, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild
Malindi Bild 39, Mann 45, 1 Kind
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
nok Bild 44, 1 Kind
Florinchen Bild 44, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder

Kleine Pause
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder

Positiv getestetBild

Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bild Bibi77 Bild 38, 3 Kinder
ET04.02.2017 Bild befana Bild 41, 4 Kinder
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lola: Bei ES+10 hab ich nur nen Hauch gesehen beim Durchlaufen. Ehrlich, ich trau Tests frühestens ab ES+11. ;)
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
ich drück dich mal.
Ich wünsche es dir so das das alles was zu bedeuten hat, was du träumst und fühlst. :love:
Deine Kurve ist ein Traum. Echt klasse. :thumbup:

Wenn ich da als meine mickrigen Kurven sehe :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Lola, ich halt dir die Daumen! Und ich kann auch deine Kurve nicht sehen, kannst du sie mir bitte freischalten?

Und ich hab nochmal eine Anfängerfrage... ich hab one step 10er SS Tests - ab ES+wieviele Tage würdet ihr dann definitiv sagen es ist nichts wenn der one step negativ ist?
Weil Lola oder irgendwer hat eben gemeint dass bei ES+11 Tage müsste er anzeigen, falls ich das richtig verstanden habe.

Werd doch im nächsten Zyklus eher versuchen nach vorne zu verschieben und will daher nicht zu lange das Progesteron nehmen fall nix ist
Bild
lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola: Ich drücke dir ganz feste die Daumen
@Edi: Dir natürlich auch. Es kommt immer drauf an welche onestep du hast. Ich habe in dieses ss bei Nadal schon ne Line gesehen. Bei Facelle war sie schon recht deutlich. Aide sah man erst bei ES+12 was und die Prolamed waren da noch blütenweis. Ich war zur hcg Kontrolle bei ES+12. Da war bei Pregnafix der Strich fast so dick wie die Kontrolllinie und der Hcg war 28,8. Ich finde die haben am besten angezeigt.
@me. Habe heute meine Balken bekommen. Der Ovu wurde dieses Mal aber nicht so fett positiv. Ich dachte da kommt noch was , aber er wurde dann wieder schwächer. Wenn die Tempi hochgeht war da aber auf jeden Fall der ES, oder? Gibt es auch den Anstieg ohne ES?
Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lara
Wenn ein Anstieg da ist , hat der ES auch stattgefunden.
Es sei denn du wärst erkältet.

Deine Kurve sieht für mich sehr nach ES an ZT 21/22 aus.
Herzen perfekt

Daumen sind gedrückt :thumbup:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Lara, da stimme ich Lichtblitz zu mit dem ES.

Bei den Tests stimme ich Dir zu. Prolameds zeigen unheimlich schlecht an (ab in die Tonne!), verschiedene andere One-Steps so mittel, aber Facelle und Presence zeigen doch wirklich schon sehr früh rosa Linien, wenn da was ist.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
befana

Beitrag von befana »

Prolamed sind definitiv absoluter Müll!!!
calla08

Beitrag von calla08 »

hallo zusammen
ich möchte gern zu euch stossen, habt ihr noch ein Plätzchen frei...???

kurz zu mir: ich bin 43 :shifty: , wir haben einen sohn, der im juli 6 jahre wird. vor seiner Geburt hatte ich eine FG und nach seiner Geburt 3FG. die letzte war vor 2 Monaten: kaum halte ich einen positiven SST in der Hand ists ein paar tage später schon wieder vorbei.... und das nach über 20 Monaten Wartezeit nach der letzten FG :thumbdown:
wir möchten immer noch ein Geschwisterchen, auch wenn der verstand immer lauter im kopf hämmert und sagt, dass die ganzen FG ein zeichen sind... SG von GG und meine hormonwerte sind normal, anscheinend sind es wohl immer schlechte Eizellen.
ich lasse nix unversucht, hatte bisher TCM, HP und clomi. unter TCM wurde ich 4mal schwanger, einmal mit Sohnemann. nehme DHEA, Q10, VitD, omega3, folio, ASS100, phytoL, bryo, trinke Kindlein-komm- bzw. zyklustee, benutze concieve+ oder preseed

habe nun entschieden, dass ich letzten dienstag meinen vorerst letzten TCM-Termin hatte und möchte es jetzt mit Osteopathie/cranio versuchen. warte nun auf meinen ersten Termin. sollte es dieses jahr nicht mehr einschlagen, müssen wir den lauf der Natur akzeptieren und unser leben voll und ganz als dreiköpfige Familie planen.

tja, das "kurz" zu mir.

Vanessa... wir kennen uns ja noch aus dem clomi-forum :flower: da habe ich mich nun mittlerweile total deplatziert gefühlt.
gratuliere dir von ganzem herzen. das macht mut zu sehen, dass es doch klappen kann. wünsche dir (und allen anderen) eine stinklangweilige SS

ich freue mich über einen intensiven austausch mit euch!!!

achja: versucht ihr eigentlich alle, auf natürlichem wege SS zu werden?
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
lola881

Beitrag von lola881 »

@calla08 Herzlich Willkommen hier :flower:

Ich bin genauso alt :shifty: Aber ich denke mir nichts dabei. Mein Sohn ist vor kurzem 6 geworden.
Der Umstand, dass Du vor Deinem Sohn auch schon FG hattest, spricht eher dagegen. Natürlich haben wir defekte Eizellen dabei, aber das muss nicht der Grund für alle FGs sein. Vielleicht ist der Grund ein ganz anders Puzzlestück. Und vielleicht findest Du es ja bald oder triffst die perfekte Eizelle. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten