hallo zusammen
ich möchte gern zu euch stossen, habt ihr noch ein Plätzchen frei...???
kurz
zu mir: ich bin 43

, wir haben einen sohn, der im juli 6 jahre wird. vor seiner Geburt hatte ich eine FG und nach seiner Geburt 3FG. die letzte war vor 2 Monaten: kaum halte ich einen positiven SST in der Hand ists ein paar tage später schon wieder vorbei.... und das nach über 20 Monaten Wartezeit nach der letzten FG
wir möchten immer noch ein Geschwisterchen, auch wenn der verstand immer lauter im kopf hämmert und sagt, dass die ganzen FG ein zeichen sind... SG von GG und meine hormonwerte sind normal, anscheinend sind es wohl immer schlechte Eizellen.
ich lasse nix unversucht, hatte bisher TCM, HP und clomi. unter TCM wurde ich 4mal schwanger, einmal mit Sohnemann. nehme DHEA, Q10, VitD, omega3, folio, ASS100, phytoL, bryo, trinke Kindlein-komm- bzw. zyklustee, benutze concieve+ oder preseed
habe nun entschieden, dass ich letzten dienstag meinen vorerst letzten TCM-Termin hatte und möchte es jetzt mit Osteopathie/cranio versuchen. warte nun auf meinen ersten Termin. sollte es dieses jahr nicht mehr einschlagen, müssen wir den lauf der Natur akzeptieren und unser leben voll und ganz als dreiköpfige Familie planen.
tja, das "kurz" zu mir.
Vanessa... wir kennen uns ja noch aus dem clomi-forum

da habe ich mich nun mittlerweile total deplatziert gefühlt.
gratuliere dir von ganzem herzen. das macht mut zu sehen, dass es doch klappen kann. wünsche dir (und allen anderen) eine stinklangweilige SS
ich freue mich über einen intensiven austausch mit euch!!!
achja: versucht ihr eigentlich alle, auf natürlichem wege SS zu werden?