Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels :wave:

Mir geht's inzwischen besser, auch wenn die Mens noch da ist.

Binausgold, deine Kurve sieht sehr interessant aus. Wie fühlst du dich denn so symptomtechnisch, abgesehen von den Verdauungsproblemen? ;)

Betty, dein letzter Zyklus ist ja soweit besser verlaufen als sonst, oder? Toll, dass du diesmal praktisch keine SB hattest :thumbup: :flower:

Alle meine Daumen sind für eure beiden Termine schonmal im voraus gedrückt :flower: :flower: :flower:

Was die Ergänzungsmittel anbetrifft, schlage ich diesen Zyklus wieder richtig zu: Vitamin D, Q10, Folsäure, Jod, Eisen, B-Vitamine... :crazy: Dafür mal keinen Himbitee (zumindest erstmal nicht), in der Hoffnung, dass der ES etwas später kommt, so Richtung ZT 14-16 wäre gut, weil es am WE läge und da läuft es besser mit den ❤ :mrgreen: Hach, man wird ja mal träumen dürfen :shifty:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Lillyfee, gut, dass es dir besser geht :thumbup: . Auf in die nächste Hibbelrunde mit dir :thumbup: .

Hm, ja, SB nicht so viele Tage wie sonst manchmal, aber bereits ab Tag 10, also zu früh, egal, der Zyklus ist eh geritzt und irgendwas stimmt nicht mit mir bzw, da läuft was unrund.
Oh man ey, ich hatte doch glatt gestern Abend mega intensiven MS, so stark, dass ich mir die Seite halten musste. Ich hoffe, ich habe mich echt geirrt und es war irgendwas anderes und nicht ein ES an Tag 3 :wtf: . Nun, wird die Tempi ja zeigen in den nächsten zwei Tagen. Wenn sich das bestätigen sollte, ich denke, ich habe dann echt irgendwie Zysten an den Eierstöcken, oder sowas. Boah, gut, dass bald der 21. ist, ich mache mir allmählich nämlich echt Sorgen. Ich hatte schon so eine komische Vermutung bzgl. des ZS und der empfundenen Inkontinenz gestern. Ich glaube nämlich, dass das ZS war aus dem Tampon. Ich hatte ja schonmal früh meinen ES und S+ als ich noch meine Tage hatte und das habe ich auch an den Tampons gemerkt. Puh, war echt geschockt gestern und dachte die ganze Zeit, dass ich mir das einbilde. Aber ich denke, das war es schon wieder :crazy:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Oh Mann, Betty! Krass! :shock: Kann absolut nachvollziehen, wenn du dir da Sorgen machst :(
Ich hoffe echt, dass es nicht wirklich schon der Eisprung war... :(
Zum Glück nimmt sich die KiWu bald des Problems an :flower: :flower: :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Hey Betty und Lillyfee,

@Lillyfee
also ich finde meine Kurve auch recht interessant :lol: ....traue dem Braten aber nicht :o ich habe so starke Darmschmerzen und extreme Luft im Bauch das kann mir fast keiner glauben....voll die dicke Verstopfung gestern echt megaaaa :shock: heut morgen auch immer noch so dolle Pups im Bauch....sonst gar nix anders wie sonst außer keine SB :D und bis jetzt und ich bin was dünner wie sonst... nur 67 kg hab also nix zugenommen seit dem Magen Darm Infekt von neulich....mal abwarten...ich gehe doch eher wieder von nem Darminfekt aus, der sich auch auf die Temperatur auswirkt...
und sollte es doch anders sein :love: heijeijei :love: dann weiß ich noch gar nicht :love: heijeijei

@Betty
also an deiner Stelle würde ich mir auch nen Kopp machen...wahrscheinlich hast du Recht mit deiner Zystenvermutung. Gut, dass bald der Termin ist :thumbup: dann kann dir da ganz sicher geholfen werden :D Das sind Fachleute, die messen und schallen da mal alles durch und dann weißt du auch mal woran es liegt und was man da machen kann

Mensch Mädels ich bin echt mal gespannt wie es bei mir so weiter geht .... :love: aber ich hab auch keinen Test hier und werde auch vor dem Wochenende gar nix machen erst mal abwarten. Vielleicht ist es doch nur ein Infekt :cry: und ich will mich nicht zu sehr reinsteigern....man traut sich ja noch gar nichts.... :shamebag:

Ich hoffe mal weiter und drück euch beide ganz dolle :flower: und ich wollte auch noch mal sagen wie froh ich bin, dass wir hier mal was austauschen können, denn in meinem Bekanntekreis habe ich das mit dem Kinderwunsch nich ganz so stark thematisiert und somit auch niemanden zum quatschen....die Probleme behält man dann ja doch eher für sich....zumal wenn die anderen sich da durch die Gegend kugeln ..

Also noch nen schönen Tag euch beiden
:flower:
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Binausgold, deine Tempi ist jawohl der Hammer :flower: :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: :thumbup:

Ich fiebere mit dir mit
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Hi Betty,
leider hab ich heute Abend doch Schmierblutung bekommen, das war es dann wohl leider wieder. Schade ich hatte schon ein bissen gehofft :( naja dann geh ich morgen zum Frauenarzt und werde mal Blut abnehmen lassen wegen der ganzen Untersuchungen. Och joa....ist echt ein bisschen doof...war ja doch recht hoffnungsvoll verlaufen und nu ist doch nix.... aber es kommt bestimmt noch der Zeitpunkt an dem es dann klappt....bin jetz aber doch ein wenig depri :cry:
Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Ich würde an deiner Stelle erstmal die morgige Tempi abwarten, bevor du den Kopf hängen lässt! :nono: :flower: Schau mal die Kurve von Lilli-Marie an (im Hibbelthread "Wir Hibbeln dann mal entspannt los" o.ä.) an. Sie hat vor ein paar Tagen positiv getestet. Hatte sogar leichte Blutungen und ist auch eine normalerweise SB-geplagte. ;)

Ich wünsche dir so sehr, dass es ein Glückstreffer wird und Fieber ebenfalls mit :flower:. Kopf hoch! Noch ist alles drin!
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Juhu binausgold,

das ist echt soooooo blöd :( . Ich kann dich gut verstehen und nachempfinden, wie du dich grade fühlst :flower: . Ich hatte mir letzten Zyklus auch wirklich Chancen ausgerechnet, so gute Chance wie schon länger nicht und dann kommen doch noch so dämliche SB und die Stimmung geht gegen Null :thumbdown: . Eigentlich muss das ja wirklich nichts heißen mit den SB, wie lillyfee schon sagt, aber ich kann verstehen, dass man sich nicht selbst was vormachen will. Ich hake die Sache dann auch immer ab, weil ich mich nicht selbst besch... will, falls es dann doch was sein sollte - trotz SB - dann wäre die Freude und Überraschung dann um so größer, aber lieber den Zyklus schonmal abhaken, dann schmerzt es nicht ganz so doll, wenn die Mens dann da ist. Ich muss ja sagen, bei mir ist die schlimmste Zeit immer die Zeit mit den SB, die Mens an sich finde ich nervig, aber die Depristimmung habe ich während der SB. Diese Warterei, nicht zu wissen was nun Phase ist, hoch und tief, das ist schrecklich. Das sind Tage in denen ich denke, ich mag kein Baby mehr bekommen, ich mag nicht mehr hibbeln, ist die Mens dann da, dann blicke ich wieder nach vorne und alles ist nicht mehr ganz so schlimm. Wäre schön, wenn ich die SB abstellen könnte, Tempi fällt an einem Tag, zack, Mens ist da und kein hin und her, hoffen und bangen usw. Kopf hoch, ich drücke dich mal und blicke nach vorne, du hast einen netten Arzt gefunden und vielleicht gibt es ganz bald eine Lösung :flower: .
Sollst du denn am Zyklusende zur Blutabnahme? Nicht am Zyklusanfang :think: ?
Ich bin im Moment ziemlich entspannt, werden versuchen noch mal ein, zwei Herzchen zu setzen, denke aber, ohne Hilfe wird das bei uns eh nichts mehr werden, da kann ich mir den Druck auch sparen, ich konzentriere mich jetzt auf den 21. :thumbup:
Gestern hatten wir Besuch von alten Nachbarn von mir und die wollten mal unser Haus angucken. Und dann waren da ja noch die Kinderzimmer. Kam dann natürlich später "Ja, habe ja gesehen, zwei relativ große Kinderzimmer, ne, dann wird's ja langsam mal Zeit, was?!" Toll. Ich habe auch mittlerweile oft das Gefühl, dass ich komisch beäugt werde, dass die Leute nach denken, aber keiner mag fragen. Ich weiß ja selbst, wie das ist und kann das auch keinem übel nehmen, ich stelle mir ja selbst manchmal die Frage, warum die keine Kinder haben oder warum die nicht schwanger wird, ob es wohl Probleme gibt....aber irgendwie setzt es wieder unter Druck, diese fragenden, unsicheren Blicke...
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09
Wohnort: Eifel

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

huhu ihr beiden Süßen,

ich glaube es ist gelaufen, die Tempi ist so stark abgesackt....da muss man sich jetzt nix mehr schön reden :cry: ....vielleicht war ja was und das hat dann nicht so richtig geklappt...gut, dass ich nicht teste...hab ich mir ganz fest vorgenommen, mache ich nicht mehr...hab ganz am Anfang mich dann nämlich immer verrückt gemacht....

:crazy: Betty du hast Recht....ich werde erst am Montag oder Dienstag zum Blut abnehmen gehen...so am 2-3 Menstag :crazy: bin schon ein bisschen neben der Spur. Bis jetzt sind es ja nur SB und die dauern ja auch erst einmal 2-3 Tage meistens und dann passt es dann Montag oder Dienstag....

aber ich habe heute morgen auch schon was positives gedacht :D mein Mann war ja gestern die Probe abgeben und das dauert noch 3 Wochen ehe wir Bescheid bekommen und ich gehe ja jetzt bald auch zur Blutabnahme...so kommt doch gut Bewegung in die Sache. Und wenn man mal davon ausgeht, dass da doch was gewesen ist, dann heißt das ja auch, dass nicht viel dazu fehlt, dass es klappen kann und das freut mich natürlich auch :D dann können wir vielleicht mit nur wenig Unterstützung doch noch hoffen :D

:flower: :flower: ich drück euch beide ganz dolle für die lieben Worte
wir hören ja auf jeden Fall wieder voneinander
euch einen schönen Tag :flower:
Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Ach Mann, binausgold. Das tut mir leid! :( Ich drück dich auch ganz dolle :flower:
Aber schön, dass du weiter positiv bleibst! :thumbup: Kann schon so gewesen sein, wie du schreibst, dass da nur was mit einer Einnistung nicht geklappt hat... An der Stelle ließe sich ganz gewiss was machen :thumbup:

Ich will meinen auch bald zur Probe bitten :mrgreen: , vielleicht noch diesen Monat, aber warte noch diesen Zyklus ab.
Habe mir letzte Woche prefert Gel bestellt und werde es in den kommenden Tagen anwenden. Vielleicht bringt es ja mal was. Ich habe das starke Gefühl, dass kaum gute Spermis bei der Eizelle ankommen bzw. sie nicht so lange überleben, warum auch immer.
Gestern wollte ich mit Grapefruitsaft für bessere Schleimhaut und ZS anfangen. Aber das Zeug ist so ekelhaft :sick: , ich vertrag das gar nicht :evil: . Obwohl ich den mit einem süßeren Saft und Wasser verdünnt hatte. Habe aber gelesen, dass der Saft Wunder wirkt, sowohl bei der Frau, als auch beim Mann. Hoffe, dass zumindest mein Freund ordentlich zulangt :lol: . Der mag es wenigstens :D
Gestern hatte ich immer wieder so ein Drücken im Bauch, sodass ich Angst bekommen hab, wieder einen frühen ES zu haben. Heute ist es besser, ZS ist noch leicht verfärbt, also ist die Mens noch nicht völlig durch. Hoffe, dass sich das auf zumindest Richtung Mo.-Mi. schiebt. da wären noch ein paar <3 drin. Danach siehts bis zum WE eher schlecht aus...

Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten einen schönen Tag :flower:

Schaut ihr eigentlich Fussball? :geek: :mrgreen:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Antworten