Juhu binausgold,
das ist echt soooooo blöd

. Ich kann dich gut verstehen und nachempfinden, wie du dich grade fühlst

. Ich hatte mir letzten Zyklus auch wirklich Chancen ausgerechnet, so gute Chance wie schon länger nicht und dann kommen doch noch so dämliche SB und die Stimmung geht gegen Null

. Eigentlich muss das ja wirklich nichts heißen mit den SB, wie lillyfee schon sagt, aber ich kann verstehen, dass man sich nicht selbst was vormachen will. Ich hake die Sache dann auch immer ab, weil ich mich nicht selbst besch... will, falls es dann doch was sein sollte - trotz SB - dann wäre die Freude und Überraschung dann um so größer, aber lieber den Zyklus schonmal abhaken, dann schmerzt es nicht ganz so doll, wenn die Mens dann da ist. Ich muss ja sagen, bei mir ist die schlimmste Zeit immer die Zeit mit den SB, die Mens an sich finde ich nervig, aber die Depristimmung habe ich während der SB. Diese Warterei, nicht zu wissen was nun Phase ist, hoch und tief, das ist schrecklich. Das sind Tage in denen ich denke, ich mag kein Baby mehr bekommen, ich mag nicht mehr hibbeln, ist die Mens dann da, dann blicke ich wieder nach vorne und alles ist nicht mehr ganz so schlimm. Wäre schön, wenn ich die SB abstellen könnte, Tempi fällt an einem Tag, zack, Mens ist da und kein hin und her, hoffen und bangen usw. Kopf hoch, ich drücke dich mal und blicke nach vorne, du hast einen netten Arzt gefunden und vielleicht gibt es ganz bald eine Lösung

.
Sollst du denn am Zyklusende zur Blutabnahme? Nicht am Zyklusanfang

?
Ich bin im Moment ziemlich entspannt, werden versuchen noch mal ein, zwei Herzchen zu setzen, denke aber, ohne Hilfe wird das bei uns eh nichts mehr werden, da kann ich mir den Druck auch sparen, ich konzentriere mich jetzt auf den 21.
Gestern hatten wir Besuch von alten Nachbarn von mir und die wollten mal unser Haus angucken. Und dann waren da ja noch die Kinderzimmer. Kam dann natürlich später "Ja, habe ja gesehen, zwei relativ große Kinderzimmer, ne, dann wird's ja langsam mal Zeit, was?!" Toll. Ich habe auch mittlerweile oft das Gefühl, dass ich komisch beäugt werde, dass die Leute nach denken, aber keiner mag fragen. Ich weiß ja selbst, wie das ist und kann das auch keinem übel nehmen, ich stelle mir ja selbst manchmal die Frage, warum die keine Kinder haben oder warum die nicht schwanger wird, ob es wohl Probleme gibt....aber irgendwie setzt es wieder unter Druck, diese fragenden, unsicheren Blicke...