Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ChrissiSe :) willkommen in unserer Runde! Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit. Nach so langer Zeit mit der Pille kann es tatsächlich dauern, obwohl die Zeit der Einnahmen nicht viel aussagt. Auch 2 Monate können alles durcheinander bringen und bei manchen klappt es direkt nach langjähriger Einnehme. Aber mit der Schilddrüse habt ihr ja schonmal eine heiße Spur :) ich habe bis vor einem halben Jahr gerne gebouldert, mit dann aber leider bei einem Unfall das Kreuzband und Meniskus gerissen sodass ich das erstmal an den Nagel hänge.

Wurzelmümpf, sehr cool die Sache mit deinem Chef. Hoffe das es nicht nur leere Floskeln sind sondern er wirklich hinterher ist. Kenne das von meinem Chef, der dann immer schnell 'ja ja' sagt und sich in 2 Wochen an nichts erinnern kann, wenn man nochmal nachhakt :lol:

IsaJosi, also wir hibbeln jetzt auch nicht stundenlang :shifty: also es ist immer unterschiedlich und ich schau da natürlich auch nicht auf die Uhr. Das wichtigste ist ja auch das wir alle zufrieden sind. Manchmal gibts nur nen Quickie und manchmal dauerts länger :mrgreen: aber nach 1-2 Orgasmen bin ich auch befriedrigt. Thermomix haben wir nicht, aber ich kenne einige die so ein Teil haben. Ist mir ehrlichgesagt auch etwas teuer und ich habe die Angst, dass das Teil dann doch meistens nur in der Ecke steht.

Alle die auch neu starten mussten viel Glück für diesen Zyklus :thumbup:

Babyduft klingt interessant :) hab leider kein so kleines Baby in meinem näheren Umfeld. Aber ich werd mal ausschau halten. Stelle es mir gerade wie bei Schornsteinfegern vor :D bringt ja auch Glück wenn man die anfässt.

Me: Nachdem ich die letzten 3 Tage SB hatte ging es heute richtig los. Habe UL Krämpfe und eine richtige Blutung bekommen, aber alles noch im Rahmen bisher. Will eigentlich auch kein Schmerzmittel nehmen sondern möchte gern mitbekommen wie mein Krümel mich verlässt. War gerade nochmal beim Arzt und hab mir jetzt eine Krankschreibung geholt für diese Woche. Habe erst noch gezögert und wollte stark sein, aber konzentrieren könnte ich mich eh nicht und nach einer Geburt ist man ja auch zu Hause. Meine Seele braucht jetzt einfach noch ein Paar Tage zum erhohlen. Die Mädels beim Empfang der Praxis haben zwar gleich Panik geschoben und meinten ich soll sofort in die Klinik wenns zu schlimm wird, aber der Arzt hat ohne Murren den Zettel unterschrieben und war überhaupt nicht panisch. Nächsten Freitag muss ich jetzt nochmal hin zur Kontrolle. Jetzt lieg ich auf der Couch und machs mir gemütlich mit Tee (soll viel trinken). Meine Tempi war heute früh auch schon wieder auf Tieflagenniveau. Auch wenn es eigentlich schlimm ist was passiert ist, aber ich bin sehr froh, dass es jetzt geht und ich neu starten kann. Wir haben zusammen getrauert aber jetzt bin ich sehr positiv gestimmt und auch Stolz auf meinen Körper :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallo :wave:

Herzlich Willkommen an ChrissiSe schön, dass du unsere Runde nun mit besuchst, dann wirds nicht so schnell wieder leer wenn mal 1-2 verschwinden :-) Klettern finde ich auch cool, wobei eher das Bouldern. Habe es mal vor 2,5 Jahren angefangen und leider wieder aufgehört. Klettert ihr denn indoor oder so richtig draußen?

@Coconutkiss Dann gelten jetzt meine drückenden Daumen dir und mir! :D Ich bin ja so ungefähr gleich auf....und Wurzelmüpf natürlich nicht zu vergessen..ahhh zu wenig Daumen für alle. :) Ein langes WE habe ich diese Woche auch, da wir am WE mal wieder eine Rundreise durch Deutschland machen. Das ist an einem normalen WE immer so stressig.

@Caroca Eine gute Idee, noch einmal eine Auszeit zu nehmen, und "schön", dass dein Körper es auch schon erkannt hat und es voran geht. Wir haben es zwar noch nicht durchgemacht, aber mein Freund denkt sich dann so etwas wie: erst, wenn es gesund heranwächst, ist es auch stark genug um draußen zu überleben. Und manchmal braucht man ein bisschen, um das "perfekte" Krümelchen zu basteln. Und mit dem Hibbeln bin ich dann ja beruhigt, dachte schon ich bin so asexuell :lol: auf die Uhr gucken wir natürlich auch nicht, aber wenn man mal den tv laufen hat oder so, dann ist es grob geschätzt.

Thermomix Also ich werde ihn sicher auch nicht täglich benutzen, aber ich habe schon einige Male selbst Brötchen gebacken, die sind super. Gemüse kann man bestens Dünsten, selbst mal Fleisch oder Fisch. Und ich finde ihn eben in Bezug auf unser aller Ziel total praktisch. Babybreie! Schaut mal in die Regale, was da mittlerweile ein Glas kostet....und so weiß man wirklich was drin ist. Außerdem soll der ja auch seine 10 Jahre halten 8-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Herzlich Willkommen Llami und ChrissiSe :flower: (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

IsaJosi, zu den Seychellen fliegt man nonstop rund 10 h. Das geht eigentlich. Und wenn man nicht gerade die sauteuren Honeymoon-Hotels bucht, sondern kleinere Hotels oder sogar Gästehäuser (es gibt sehr schöne), ist so ein Urlaub dort sogar bezahlbar. Und es ist wirklich unglaublich schön dort :love:
Die Daumen sind gedrückt, dass du in keinen neuen Zyklus starten musst!!

Merle, schade, dass auch du einen neuen Zyklus starten musstest. Aber super, dass der letzte so gut aussah! :) Ein Tag SB wäre ein Traum für mich :lol:

Lillyfee, wie schade, dass du auch einen neuen Zyklus starten musstest. Aber immerhin hattest du eine super HL! Du scheinst in der HL aber auch oft mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen oder? Ich habe das irgendwie seit einiger Zeit und frage mich, woher das kommt :|

Caroca, ich wünsche dir viel Kraft in diesen Tagen und finde es toll, wie du das offenbar meisterst! Ich glaube, diese paar Tage Ruhe zum Abschiednehmen sind genau richtig *drück*. Schön, dass du einen guten Arzt gefunden hast, der dich zu nichts drängt!

Joolz, deine Kurve sieht super aus. Schön, dass du endlich auswerten konntest :) Die Daumen sind gedrückt! Wir brauchen doch mindestens ein Februar-Baby, wo der Januar schon kein Glücksmonat war...

LittleSmiley, leider scheinen viele Frauenärzte nicht zu glauben, dass Mönchspfeffer wirklich (!) stark wirken kann. Ich glaube, wenn man nur ein bisschen natürlich unterstützen will, kann Frauenmantel-Tee (oder Urtinktur) nicht schaden. Zumindest scheint Frauenmantel keine Probleme wie ausbleibenden ES oder so zu verursachen (zumindest habe ich davon bisher nirgendwo etwas gelesen). Aber deine Zyklen sehen prima aus. Da würde ich mir keine Gedanken machen und einfach viel herzeln 8-)
Ohh, ein 5 Tage altes Baby :love: So eins habe ich das letzte mal vor rund 28 Jahren gesehen, als mein kleiner Bruder zur Welt kam :lol:

Wurzelmümpf, wo will denn deine Tempi hin? ;) Auch hier sind die Daumen gedrückt :) Ich hoffe, dein Chef kommt mit einem guten Angebot an!

zum Thermomix: Ich glaube, an dem Ding scheiden sich die Geister. Die einen finden ihn super, die anderen fragen sich, was sie damit sollen - ich gehöre eher der letzten Gruppe an, was aber sicher auch daran liegt, dass ich mich nur mal kurz damit befasst habe. Mir reichen bisher unser Dampfgarer, "Hochleistungsmixer" und normale Töpfe zum Kochen :mrgreen: Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich ihn mir vielleicht mal genauer ansehen. Aber so will ich lieber keine schlafenden Hunde wecken... :lol:

ChrissiSe, ach herrje, was für ein Zyklus... Ich drücke die Daumen, dass der endlich mal ein Ende hat und sich alles einpendelt! Aber wie schon die anderen schrieben, kann es nach so einer langen Pilleneinnahme einfach ein bisschen dauern.
Klettern macht bestimmt viel Spaß, besonders, wenn man draußen die Möglichkeit hat (hier im platten Norden ja eher nicht) :) Wir haben mal einen Kletterkurs für Geocacher besucht, da man ja auch mal einen Geocache vom Baum oder so holen will. Allerdings gerate ich immer ein kleines bisschen in Panik, wenn ich in einigen Metern Höhe merke, dass ich nur an einem Seil hänge, was theoretisch reißen könnte... :oops:

Juliyah, wie blöd, dass du ebenfalls immer noch auf eine auswertbare ehM warten musst :|

Coconutkiss89, wir haben bei uns leider kein langes WE diese Woche - schön wär's... Ich drücke einfach trotzdem noch die Daumen, dass doch keine Mens kommt. Du weißt doch, aufgegeben wird erst, wenn die Mens wirklich da ist ;)

Leider komme ich zur Zeit kaum dazu, mal am PC im Forum zu lesen und auch zu schreiben. Zur Zeit stehe ich relativ früh auf und falle spätestens gegen 21.30 Uhr ins Bett. Bei der Arbeit ist, obwohl kaum etwas los ist, irgendwie der Wurm drin, weil es intern an so vielen Stellen "knallt". Unser Chef ist leider weit davon entfernt, eine richtige Führungspersönlichkeit zu sein und viele Kollegen haben untereinander Streitereien oder können sich schlicht nicht leiden :roll: Und das ist momentan einfach nur anstrengend, so dass ich abends völlig erledigt nach Hause komme.
Nun ja, ich kann mich zu Hause zum Glück gut mit meinen Tieren und meinem Liebsten ablenken, so dass das hoffentlich weiterhin erträglich bleibt.
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Lilli-Marie :wave:
Ja, die Hochlage war wirklich super! Das mit den Schmerzen ist so eine Sache. Es variiert in der Häufigkeit und Intensität von Zyklus zu Zyklus, aber meine Vermutung ist, dass ich (du vielleicht auch) sehr empfindlich auf die ganzen Vorgänge reagiere und einfach jede Veränderung spüre. :? Am Anfang ist es die Mens und die Kapselspannung des Follikels, in der Mitte der Eisprung und die Reizung des Bauchfells, dann kommt für ein paar Tage Erleichterung, bis widerrum die PMS einsetzt. Da ich auch zu Zysten neige, könnte das auch eine Rolle spielen. Ich will dir keine Angst machen, aber diese ganzen Probleme hatte ich vor vier Jahren noch nicht. Leider muss ich aus medizinischer Sicht damit rechnen, viel zu früh in die Wechseljahre zu kommen. Eventuell ist das sozusagen der Vorläufer, die ersten Symptome. :problem:

@all: Danke an alle, die mit mir gefiebert haben und mir weiterhin die Daumen drücken! :flower: Ich wünsche allen Hibblerinnen, die mit mir neu starten mussten und natürlich allen anderen viel Erfolg! Auf dass wir alle bald positiv testen! :thumbup:

Liebe Caroca, ich habe natürlich ebenfalls mitverfolgt, was du gerade durchgemacht hast bzw. noch durchmachst. :( Es tut mir unendlich leid und ich bewundere deine Stärke und Zuversicht dabei! :thumbup: Ich wünsche dir alles gute und dass dein Körper es aus eigener Kraft schafft. :flower: Ich hätte genauso wie du entschieden. Eine AS käme auch für mich nur als absolute Notlösung infrage.
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jade_ »

Caroca, ich finde es super, dass du so positiv denkst, gut auf dich acht gibst und nach vorne schaust! :thumbup: Nach meiner frühen Fehlgeburt habe ich gemerkt, dass mein Körper schon viel früher nach Vorne geschaut hat (wenn ich mir zum Beispiel meinen Temperaturverlauf nach dem Abgang ansehe), als mein Herz.
Unglaublich wozu der Körper in der Lage ist. Auch schön, dass du so viel Vertrauen in deinen Körper setzt, dass er das mit der FG schon alleine schaffen wird. Ich drücke dir die Daumen! :flower:

Willkommen liebe Neuhibblerinnen und allen ein baldiges, fröhliches rauskugeln aus der Gruppe! :)
Bild
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

Huhu, sorry, für den kurzen Ego-Post, ich muss aber gleich zur Arbeit wollte nur schnell sagen:

Ich hatte heute morgen ein Plus auf meinem Clear Blue Schwangerschaftstest!!!

Nach meinem ganzen Forumsdurchgesuche in den letzten Wochen, bin ich allerdings etwas verunsichert:

Auch wenn da ein Plus steht, traue ich mich noch nicht, mich zu freuen - es kann immer noch auf natürlicher Weise abgehen bevor der errechnete Termin für meine Mens war, oder auch danach?
Und ... oh man ich bin schon ganz wirr im Kopf. Schwanger bin ich jetzt (quasi) in jedem Fall?

Ausser unangenehm täglichem Blähbauch, schnell kommender Tränen und ziemlich viel Hunger ist noch alles so wie immer. Ist auch erst der 10. Tag der HL, aber 3 Tage vor Mens-datum.

Waaaaaaahhhh :)
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17[/quote]
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!
Llami WoopWoop... ein eindeutiges Plus an HL Tag 10 ist schon nicht schlecht würde ich sagen :D :D :love: Schließlich bedeutet es einen nachweisbaren HCG Wert im Urin :thumbup: Natürlich kann jetzt immer noch was passieren... aber erst mal würde ich sagen bist du schwanger :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

LillyMarie Danke :flower: Ich finde meinen Kurve auch sehr schön ;)
Oh je, deine Arbeitssituation hört sich ja gar nicht gut an... Drücke die Daumen das es bald besser wird!

Coconutkiss Schön mal wieder von dir zu lesen :)

Chrissi Danke für deine Vorstellung :) :flower: Dein PostPill Zyklus ist ja wirklich eine Geduldsprobe :crazy: Kenne das Problem der langen Zyklen auch... allerdings werden meine Zyklen immer schlechter je weiter ich mich von der Pillenzeit entferne :problem: Halte durch... eine Behandlung der SD kann da jetzt auf jeden Fall was in Schwung bringen :thumbup: Klettern wäre übrigens nichts für mich :shock:

Caroca Toll das du positiv gestimmt bist :flower: Ich bewundere das echt... :flower:

IsaJosi mmh also wir hibbeln auch nicht immer gleich lang... Der Mann möchte auch das ich immer auf meine Kosten komme, wir schaffen danach aber eigentlich immer noch den Abschluss... Es ist ehr so, dass ich manchmal nur nen Quickie möchte... einfach mal drauf los ohne große "Das noch" und "Dies noch" :shamebag: :lol:

Thermomix Ich habe keinen... ist mir auch echt zu teuer... meine Cousine hat einen und macht damit sehr viel... aber ich mag noch das richtige Handwerk also beim Kochen ;)

Me Alles gut soweit... ;) HL stabil... BS seit heute fast weg... Hatte ich auch noch nie so lange nach dem ES... Ansonsten alles ruhig ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moinsen,

das sind hier ja wieder gute Nachrichten am morgen. :clap:

Llami Alles Liebe und ganz viel Glück, dass sich das Krümelchen festbeißt und gut entwickelt! Das hat ja super geklappt :-) Freut mich, da ich ja aktuell auch so fieber.

Lilli-Marie Danke fürs Daumen drücken, kann ich echt gut gebrauchen. Bin mal wieder sehr zuversichtlich. Mit deiner Arbeit hört sich ja echt schrecklich an! Ich habe mal in einem "Großraum"büro gearbeitet, die Frauen waren da zum Teil so mega ätzend, weil wir auch alle Konkurrenten waren..zum kotzen! Jetzt geht es zum Glück, habe mein eigenes Büro und nicht mehr ganz so nervige Arbeitskollegen. :D

@Hibbeln Da bin ich ja beruhigt, dass das eine scheinbar normale Länge beim hibbeln ist. Mir wird es auch manchmal etwas zu viel, während mein Freund da gern etwas ausgiebiger hibbelt. Aber das wichtigste ist der Spaß dabei und da sind wir uns einig.

@Thermomix Okay, wir haben ja im April geheiratet und hatten dadurch das Geld "über". Zudem war mein Mann selbst davon auch ziemlich begeistert, weil es einem einfach etwas mehr Zeit schenkt wenn das Essen mal unbeaufsichtigt im Topf köchelt. Und die Babybreie eben... :-D Für mich ist es difinitiv eine gute Erfindung, habe jetzt schon Gerichte gekocht, an die ich mich vorher aus Bequemlichkeit nicht rangetraut habe.

@Me Bin am ZT 26 angekommen, rein theoretisch könnte die Mens ab heute kommen. Sonntag hab ich 3x wegen einer Sache geheult (hatte ein schlechtes Gewissen) und ansonsten habe ich seit Tagen BS. Gestern besondern Blähbach und BS und früh müde. Meine Temp, kurz mit normalen Thermometer gemessen liegt seit 3 Tagen bei 36,9... MuMu abends eher hart und an die Öffnung komme ich seit Tagen nicht ran. Gestern Abend hatte ich recht lange Ziehen im U-Leib, aber nicht so wie sonst. Beim Mensschmerz zieht es bei mir so vaginal Richtung Beine. Gestern war das eher so im Bauchbereich und seit heute morgen nur noch BS.
Also Mädels, ich bin soooo am fiebern was daraus wird. :love: Gefühlt ein Mädchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

Huhu,
bisher habe ich nur meiner besten Freundin ein Whatsappfoto des Tests geschickt und dachte, ich sag es meinem Männe erst ... wenn ich sicherer bin.
Nun war ich vorhin nochmal einkaufen, habe noch 2 Frühtest gekauft (Cyclotest und noch irgendwas anderes aus dem Supermarkt) und dann waren beide negativ.
Ahhh, jetzt fühle ich mich gerade einfach nur todesmüde und ausgelaugt und etwas frustriert. Hab aber nochmal n Clearblue und irgendwas anderes von Rossmann geholt und teste morgen und übermorgen dann nochmal mit Morgenurin.
Ich weiß jetzt allerdings noch gar nicht, ob ichs jetzt gleich meinem Freund sage oder nicht. Er meinte gestern eh noch: Ach, als ob das gleich was werden würde, man muss eh noch so 3-4 Monate üben... Und wenns jetzt falscher Alarm war, will ich auch nicht "so eine Welle schieben"
Ich bin durcheinander und irgendwie hoffe ich so, so so so so so sehr, dass morgen wieder ein Plus bzw 2 Linien erscheinen.
*Bibber*

Danke für eure Mitfreude :) Wenns morgen positiv ist, rufe ich beim FA direkt an und lasse einen Bluttest machen.... Arbeite in einer Kita und muss daher eh etwas aufpassen und schnell informieren, wenn es geklappt haben sollte, bekommt man recht schnell ein Beschäftigungsverbot.
Bild
Antworten