Herzlich Willkommen Llami und ChrissiSe

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)
IsaJosi, zu den Seychellen fliegt man nonstop rund 10 h. Das geht eigentlich. Und wenn man nicht gerade die sauteuren Honeymoon-Hotels bucht, sondern kleinere Hotels oder sogar Gästehäuser (es gibt sehr schöne), ist so ein Urlaub dort sogar bezahlbar. Und es ist wirklich unglaublich schön dort
Die Daumen sind gedrückt, dass du in keinen neuen Zyklus starten musst!!
Merle, schade, dass auch du einen neuen Zyklus starten musstest. Aber super, dass der letzte so gut aussah!

Ein Tag SB wäre ein Traum für mich
Lillyfee, wie schade, dass du auch einen neuen Zyklus starten musstest. Aber immerhin hattest du eine super HL! Du scheinst in der HL aber auch oft mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen oder? Ich habe das irgendwie seit einiger Zeit und frage mich, woher das kommt
Caroca, ich wünsche dir viel Kraft in diesen Tagen und finde es toll, wie du das offenbar meisterst! Ich glaube, diese paar Tage Ruhe zum Abschiednehmen sind genau richtig *drück*. Schön, dass du einen guten Arzt gefunden hast, der dich zu nichts drängt!
Joolz, deine Kurve sieht super aus. Schön, dass du endlich auswerten konntest

Die Daumen sind gedrückt! Wir brauchen doch mindestens ein Februar-Baby, wo der Januar schon kein Glücksmonat war...
LittleSmiley, leider scheinen viele Frauenärzte nicht zu glauben, dass Mönchspfeffer wirklich (!) stark wirken kann. Ich glaube, wenn man nur ein bisschen natürlich unterstützen will, kann Frauenmantel-Tee (oder Urtinktur) nicht schaden. Zumindest scheint Frauenmantel keine Probleme wie ausbleibenden ES oder so zu verursachen (zumindest habe ich davon bisher nirgendwo etwas gelesen). Aber deine Zyklen sehen prima aus. Da würde ich mir keine Gedanken machen und einfach viel herzeln
Ohh, ein 5 Tage altes Baby

So eins habe ich das letzte mal vor rund 28 Jahren gesehen, als mein kleiner Bruder zur Welt kam
Wurzelmümpf, wo will denn deine Tempi hin?

Auch hier sind die Daumen gedrückt

Ich hoffe, dein Chef kommt mit einem guten Angebot an!
zum
Thermomix: Ich glaube, an dem Ding scheiden sich die Geister. Die einen finden ihn super, die anderen fragen sich, was sie damit sollen - ich gehöre eher der letzten Gruppe an, was aber sicher auch daran liegt, dass ich mich nur mal kurz damit befasst habe. Mir reichen bisher unser Dampfgarer, "Hochleistungsmixer" und normale Töpfe zum Kochen

Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich ihn mir vielleicht mal genauer ansehen. Aber so will ich lieber keine schlafenden Hunde wecken...
ChrissiSe, ach herrje, was für ein Zyklus... Ich drücke die Daumen, dass der endlich mal ein Ende hat und sich alles einpendelt! Aber wie schon die anderen schrieben, kann es nach so einer langen Pilleneinnahme einfach ein bisschen dauern.
Klettern macht bestimmt viel Spaß, besonders, wenn man draußen die Möglichkeit hat (hier im platten Norden ja eher nicht)

Wir haben mal einen Kletterkurs für Geocacher besucht, da man ja auch mal einen Geocache vom Baum oder so holen will. Allerdings gerate ich immer ein kleines bisschen in Panik, wenn ich in einigen Metern Höhe merke, dass ich nur an einem Seil hänge, was theoretisch reißen könnte...
Juliyah, wie blöd, dass du ebenfalls immer noch auf eine auswertbare ehM warten musst
Coconutkiss89, wir haben bei uns leider kein langes WE diese Woche - schön wär's... Ich drücke einfach trotzdem noch die Daumen, dass doch keine Mens kommt. Du weißt doch, aufgegeben wird erst, wenn die Mens wirklich da ist
Leider komme ich zur Zeit kaum dazu, mal am PC im Forum zu lesen und auch zu schreiben. Zur Zeit stehe ich relativ früh auf und falle spätestens gegen 21.30 Uhr ins Bett. Bei der Arbeit ist, obwohl kaum etwas los ist, irgendwie der Wurm drin, weil es intern an so vielen Stellen "knallt". Unser Chef ist leider weit davon entfernt, eine richtige Führungspersönlichkeit zu sein und viele Kollegen haben untereinander Streitereien oder können sich schlicht nicht leiden

Und das ist momentan einfach nur anstrengend, so dass ich abends völlig erledigt nach Hause komme.
Nun ja, ich kann mich zu Hause zum Glück gut mit meinen Tieren und meinem Liebsten ablenken, so dass das hoffentlich weiterhin erträglich bleibt.