kati1709 hat geschrieben:Ich bin verwirrt... Meine Ovuteste werden nicht positiv. Am Samstag hatte ich einen etwas dickeren fetteren Strich aber das war es dann auch schon. Tempi ist noch auf Tieflage und ZS ist seit gestern erst etwas spinnbar und glasig.MS ist links. ( vielleicht bilde ich ihn mir auch nur ein ). Bin jetzt schon zyklustag 15... Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und an Tag 15 war immer Schleimhöhepunkt und Ovutest positiv
Du hast doch erst im Februar die Pille abgesetzt, da kannst du noch keine Regelmäßigkeit erkennen. Ich hatte nach 4 Monaten nochmal einen "verlängerten" Zyklus mit 38 Tagen und danach erst mal 3 Monate keinen Eisprung mehr.
Muss bei dir nicht so laufen, aber was du jetzt ganz arg brauchst, ist Geduld - nicht zu viel interpretieren und einfach mal etwas Vertrauen in den eigenen Körper haben.
Einfach noch 3 Monate warten, dann wäre ein Hormonstatus/Zyklusmonitoring auch eher aussagekräftig, wenn sich bis dahin noch nichts in Sachen Schwangerschaft getan hat.
Ansonsten ist es ganz normal, wenn sich der Körper erst 1 Jahr nach Absetzen der Pille wieder eingependelt hat.
Ich leg dir mal diesen Thread ans Herz:
Hibbelmathe
Es ist noch alles im Rahmen. Vergiss einfach mal das, was der eine Arzt gesagt hat. Deine erste Ärztin fand ja auch nichts Besorgniserregendes.