Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Willkommen zurück, Barba! :flower:

Dringende Frage: Hat sich dein Freund/Mann auch schon testen lassen auf Chlamydien? Er muss dann nämlich auch Antibiotikum nehmen und ihr dürft diese Zeit über keinen ungeschützten Verkehr haben bis nachgewiesen wurde, dass ihr frei davon seid.

Ich hatte auch Chlamydien, meine Eileiter waren aber frei bzw wurden durch die Flüssigkeit freigespült. Es muss nicht zwangsweise zu Verklebungen kommen.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Flyingsue, danke :flower: und deine Frage ist super! Zum Glück sind die da sehr gewissenhaft. Mein armer Freund bekommt die Antibiotika auch alle :?
Sein erster Kommentar: "Da darf ich ja dann kein Bier trinken!" (wir sind Bayern). Aber: Er macht's natürlich. Es tut gut zu hören, dass es nicht heißen muss, dass was verklebt ist. Bei mir ist es einfach so ein Bauchgefühl, dass das was "blockiert" ist, weil meine Hormonwerte ja passen. Habe das mit deiner BS hier mitverfolgt und fand das sehr bekräftigend, das auch klären zu lassen.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Glück im Doppelpack :love: :love: Wir hoffen, es geht alles gut. ?? Ich kann mein Glück nicht fassen. 2 Fruchthöhlen jeweils mit Dottersack.
ÜZ Bild
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Nein, was hab ich noch gesagt, der Wert ist so hoch, könnten doch auch zwei sein. :D
Glückwunsch!! :love:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Oh meine liebe Lipa! Ich freue mich so sehr!! :love: :love: :love:
Ich sage es Euch, wir werden der Fußgängerzonenschreck schlechthin. :lol: Jetzt brauchen wir nur noch auf Nilya und ihren Doppelpack warten und dann werden wir regelmäßige Vollsperrungen produzieren. 8-)
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Wow Lipa!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!! Das war dich bestimmt Mega aufregend bei dem Ultraschall, oder? Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Lipa, wie toll!!!! Ich freue mich so für dich. Es geht bestimmt alles gut. Genießt eure Zeit :love: :flower: :flower: :flower:

hasi, tine und Zeli, euch drücke ich die Daumen für positive Tests :flower:

Knallkopp, dir wünsch ich eine schöne Hochzeit :love:

Allen anderen ein schönes Pfingstwochenende
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Alles Liebe und Gute, Lipa, wie wundervoll! :love:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Ich hab noch nen 10er Test gefunden und konnt es nicht abwarten. Ich sehe eine ganz ganz zarte zweite Linie....O_O
Morgen früh mit Morgenurin nehme ich dann noch meinen 25er...Es bleibt spannend!!
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Oh Tine, wie spannend. Bin gespannt. :)
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Antworten