Hallooo, ich habe hier schon Anfang des Jahres meinen Kopf reingesteckt und mich kurz vorgestellt und bin sehr nett empfangen worden. Damals habe ich mich dann aber für eine nfp-Pause entscheiden, weil ich nervlich zu der Zeit ziemlich am Rad gedreht habe. Habe nun mit großer Freude festgestellt, dass sich hier inzwischen SS-Viren verbreitet haben.
Lipa und
Rucita, ihr hattet mir damals so nett geschrieben: Ich freue mich wahnsinng mit euch und wünsche euch eine glückliche und gesunde Kugelzeit!
Der Abstand hat mir gezeigt, dass mir der Austausch fehlt. Und dass ich mich nicht dazu zwingen kann, mich weniger mit dem schwanger werden zu beschäftigen. Es funktioniert nicht. Ich habe sonst niemanden im Bekanntenkreis, der KiWu-Hilfe in Anspruch nimmt. Es bringt mir ein Stück Normalität zurück, unter Gleichgesinnten zu sein.
Ziva,
Zeli,
Ume, meine vertrauten Mithibblerinnen von nebenan, da bin ich nun also wieder.

Vielleicht nicht schwangerer als vorher, aber medizinisch betrachtet endlich in guten Händen!
Ich würde mich freuen, wenn ich nun offiziell zu euch stoßen darf.
Ein Update zu mir in aller Kürze (mehr Details dürft ihr bei Interesse gerne in meiner Kurve lesen, wenn ich es schaffe, dass sie endlich korrekt verlinkt wird). Seit meiner kurzen Vorstellung bei euch ist nichts passiert. Ich war von meiner FÄ am Ende ziemlich enttäuscht. Die Praxis hat mich mit unterschiedlichen Ausagen sehr verunsichert. Außerdem haben sie für jedes Zyklus Monitoring 135 Euro verlangt und auf Nachfrage gemeint, das würde die KK nirgends zahlen. Pah: Klar zahlt die diagnostische Untersuchungen! Reine Abzocke!
Ich bin seit diesem Monat nun offiziell den Schritt in die Kinderwunschklinik gegangen. Seitdem geht es mir soooo viel besser, weil die mich an der Hand nehmen und ich nicht um alles kämpfen und auf alles warten muss. Weiß gar nicht, warum ich so lange gezögert habe. Morgen habe ich meinen zweiten Termin. Ich freue mich, wenn ich mit euch mitfiebern darf!