schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

rattinca: Wieviel und wann hast du denn HCG genommen zur Einnistung? Habe am TF-Tag 2500 Brevactid gespritzt und sollte das nochmal machen an TF+3.
Nachtrag: Habe noch 15 Test von babytest da .. waren die nun gut oder schlecht?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

Malindi, meine Ärztin hat mich 3x Mal nachspritzen lassen. Ich weiß nun nicht, ob das so häufig war, weil ich so lange downreguliert wurde oder ob das generell auch so oft vorkommt. Meine Hypophyse dürfte von der Spritze noch ziemlich ausgelutscht sein. Ich muss an Transfer, also PU+4, an PU+6 jeweils 1.000 i.E.und an PU+10 500 i.E. spritzen.

Scheint auf jeden Fall was gebracht zu haben. Meine Testreihe ist kontinuierlich stärker geworden. Heute, wo noch ein Wert von 8 übrig sein sollte, ist die Testlinie so dunkel wie die Kontrolllinie :love: Drückt mir die Daumen für einen tollen Wert morgen. :)
ÜZ Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Natürlich drücken wir die Daumen :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Das ist wahnsinnig toll Lipa!!! Daumen sind gedrückt!!! :flower: :flower: :flower:

... mit welchen Tests hast du die Test Reihe gemacht?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

Vielen Dank ?

Mit ganz billigen direkt aus China. 20 Stück für 1,87€ bei Ebay gekauft. Ich hab echt viele durch gehabt in den Testreihen und die waren definitiv am empfindlichsten und haben nie Quatsch angezeigt. Parallel dazu hab ich mit 25ern- aus auch China getestet. Im Endeffekt kommen eh alle Tests daher.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Ok, dann tun es die von Babytest hoffentlich auch und ich fange am Tag nach der letzten Spritze HCG zu testen an. :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Ich bin heut irgendwie down.
Glaube irgendwie nicht das es geklappt hat.
Busen ist nicht mehr so prall und Völlegefühl ist auch weg.
Wenn da was wäre, das müsste dann doch bleiben, oder? ...Zumindest das BS.
Noch so lange bis zum BT

Wie sind eure Erfahrungen mit dem BS und den anderen Symptomen?
Hach das ist doch zum Mäusemelken....Warteschleife :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Oh Lichti , das tut mir Leid, dass es dir so mies geht heute. Ich denke mit dem BS kann alles und nichts heißen. Ich habe das Progestan zig Zyklen genommen und da war echt alles dabei ... von BS bis zur Mens, BS die kurz vor der Mens aufgehört haben und BS über die Mens hinaus.

Der Warteraum ist auch für mich das Schlimmste. Man ist einfach nicht mehr im Tun und die Zeit ist wirklich lang. Ich habe die Woche eigentlich frei, werde aber morgen arbeiten gehen, nur um dem Gedankengulasch zu entkommen. :crazy:

Ich drück dich mal ganz dolle, wenn du magst! Die Zweifel überkommen doch jeden von uns und es ist wirklich schwer sich dem Unveränderlichen jeden Tag aufs Neue zu stellen.

... :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Lichtblitz hat geschrieben:Ich bin heut irgendwie down.
Glaube irgendwie nicht das es geklappt hat.
Busen ist nicht mehr so prall und Völlegefühl ist auch weg.
Wenn da was wäre, das müsste dann doch bleiben, oder? ...Zumindest das BS.
Noch so lange bis zum BT

Wie sind eure Erfahrungen mit dem BS und den anderen Symptomen?
Hach das ist doch zum Mäusemelken....Warteschleife :crazy:
nö muss garnix heissen, meine brustschmerzen waren auch weg und das völlegefühl auch. das kam mit der überstimmu wieder.
das einzige symptom was was heisst ist eine überstimmu. alles andere kann alles bedeuten.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Lipa hat geschrieben:Malindi, meine Ärztin hat mich 3x Mal nachspritzen lassen. Ich weiß nun nicht, ob das so häufig war, weil ich so lange downreguliert wurde oder ob das generell auch so oft vorkommt. Meine Hypophyse dürfte von der Spritze noch ziemlich ausgelutscht sein. Ich muss an Transfer, also PU+4, an PU+6 jeweils 1.000 i.E.und an PU+10 500 i.E. spritzen.

Scheint auf jeden Fall was gebracht zu haben. Meine Testreihe ist kontinuierlich stärker geworden. Heute, wo noch ein Wert von 8 übrig sein sollte, ist die Testlinie so dunkel wie die Kontrolllinie :love: Drückt mir die Daumen für einen tollen Wert morgen. :)
klingt guuuut :thumbup:
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten