schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
rattinca: Wieviel und wann hast du denn HCG genommen zur Einnistung? Habe am TF-Tag 2500 Brevactid gespritzt und sollte das nochmal machen an TF+3.
Nachtrag: Habe noch 15 Test von babytest da .. waren die nun gut oder schlecht?
Nachtrag: Habe noch 15 Test von babytest da .. waren die nun gut oder schlecht?
Malindi, meine Ärztin hat mich 3x Mal nachspritzen lassen. Ich weiß nun nicht, ob das so häufig war, weil ich so lange downreguliert wurde oder ob das generell auch so oft vorkommt. Meine Hypophyse dürfte von der Spritze noch ziemlich ausgelutscht sein. Ich muss an Transfer, also PU+4, an PU+6 jeweils 1.000 i.E.und an PU+10 500 i.E. spritzen.
Scheint auf jeden Fall was gebracht zu haben. Meine Testreihe ist kontinuierlich stärker geworden. Heute, wo noch ein Wert von 8 übrig sein sollte, ist die Testlinie so dunkel wie die Kontrolllinie Drückt mir die Daumen für einen tollen Wert morgen.
Scheint auf jeden Fall was gebracht zu haben. Meine Testreihe ist kontinuierlich stärker geworden. Heute, wo noch ein Wert von 8 übrig sein sollte, ist die Testlinie so dunkel wie die Kontrolllinie Drückt mir die Daumen für einen tollen Wert morgen.
Natürlich drücken wir die Daumen
Das ist wahnsinnig toll Lipa!!! Daumen sind gedrückt!!!
... mit welchen Tests hast du die Test Reihe gemacht?
... mit welchen Tests hast du die Test Reihe gemacht?
Vielen Dank ?
Mit ganz billigen direkt aus China. 20 Stück für 1,87€ bei Ebay gekauft. Ich hab echt viele durch gehabt in den Testreihen und die waren definitiv am empfindlichsten und haben nie Quatsch angezeigt. Parallel dazu hab ich mit 25ern- aus auch China getestet. Im Endeffekt kommen eh alle Tests daher.
Mit ganz billigen direkt aus China. 20 Stück für 1,87€ bei Ebay gekauft. Ich hab echt viele durch gehabt in den Testreihen und die waren definitiv am empfindlichsten und haben nie Quatsch angezeigt. Parallel dazu hab ich mit 25ern- aus auch China getestet. Im Endeffekt kommen eh alle Tests daher.
Ok, dann tun es die von Babytest hoffentlich auch und ich fange am Tag nach der letzten Spritze HCG zu testen an.
- Lichtengel.
Ich bin heut irgendwie down.
Glaube irgendwie nicht das es geklappt hat.
Busen ist nicht mehr so prall und Völlegefühl ist auch weg.
Wenn da was wäre, das müsste dann doch bleiben, oder? ...Zumindest das BS.
Noch so lange bis zum BT
Wie sind eure Erfahrungen mit dem BS und den anderen Symptomen?
Hach das ist doch zum Mäusemelken....Warteschleife
Noch so lange bis zum BT
Oh Lichti , das tut mir Leid, dass es dir so mies geht heute. Ich denke mit dem BS kann alles und nichts heißen. Ich habe das Progestan zig Zyklen genommen und da war echt alles dabei ... von BS bis zur Mens, BS die kurz vor der Mens aufgehört haben und BS über die Mens hinaus.
Der Warteraum ist auch für mich das Schlimmste. Man ist einfach nicht mehr im Tun und die Zeit ist wirklich lang. Ich habe die Woche eigentlich frei, werde aber morgen arbeiten gehen, nur um dem Gedankengulasch zu entkommen.
Ich drück dich mal ganz dolle, wenn du magst! Die Zweifel überkommen doch jeden von uns und es ist wirklich schwer sich dem Unveränderlichen jeden Tag aufs Neue zu stellen.
...
Der Warteraum ist auch für mich das Schlimmste. Man ist einfach nicht mehr im Tun und die Zeit ist wirklich lang. Ich habe die Woche eigentlich frei, werde aber morgen arbeiten gehen, nur um dem Gedankengulasch zu entkommen.
Ich drück dich mal ganz dolle, wenn du magst! Die Zweifel überkommen doch jeden von uns und es ist wirklich schwer sich dem Unveränderlichen jeden Tag aufs Neue zu stellen.
...
nö muss garnix heissen, meine brustschmerzen waren auch weg und das völlegefühl auch. das kam mit der überstimmu wieder.Lichtblitz hat geschrieben:Ich bin heut irgendwie down.
Noch so lange bis zum BT
das einzige symptom was was heisst ist eine überstimmu. alles andere kann alles bedeuten.
klingt guuuutLipa hat geschrieben:Malindi, meine Ärztin hat mich 3x Mal nachspritzen lassen. Ich weiß nun nicht, ob das so häufig war, weil ich so lange downreguliert wurde oder ob das generell auch so oft vorkommt. Meine Hypophyse dürfte von der Spritze noch ziemlich ausgelutscht sein. Ich muss an Transfer, also PU+4, an PU+6 jeweils 1.000 i.E.und an PU+10 500 i.E. spritzen.