Danke Frau Holle! Ja, zum 25. Mal im meinem Leben. Aus meiner Zeit im Leistungssport sind seeerh kaputte Sprunggelenke zurückgeblieben. Da gibt man sich nicht die Zeit es ordentlich heilen zu lassen, sondern will nur schnell wieder aufs Feld

Naja, ich vermute mal, dass da mittlerweile auch das viel zu hohe Gewicht reinspielt. Instabiles Gelenk plus viel zu viel Gewicht= Aua
Insgesamt ist der Bänderriss für mich keine große Sache gewesen, deswegen habe ich nur die werte geklammert, bei denen ich wirklich schlecht geschlafen habe. Ist halt schon so oft passiert. Nur bin ich jetzt mal an einen Arzt geraten, dem es nicht egal war, dass das schon so oft passiert ist^^
ich weiß, ich muss jetzt einfach abwarten wann die Mens kommt und dann schauen, ob ich nachträglich manuell auswerten kann....
schon verrückt. Meinst du das Ei ist vielleicht wirklich auf dem Sprung gewesen und hat es dann wegen des Stress doch nicht geschafft und jetzt dümpel ich in der TL rum? den definitiven Schleimumschwung hatte ich jetzt definitiv. ganz eindeutig. Aber eben jetzt erst^^
Ich kenne die Angst kurz vor Ende der Probezeit

Aber da passiert jetzt bestimmt nix mehr^^ so Asozial sind dann doch die meisten Chefs nicht, dass sie bis kurz vor Schluss warten, wenn es wirklich nicht passt!