Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Lichtblitz, schön, daß es Dir bislang so gut geht!

Lola, Deine Kurve, ein Träumchen!!! :love: Also den Kurvenschönheitspreis bekommst Du schonmal! :D

Ich nehme bei Migräne richtige Migränemittel, Triptane und zusätzlich noch Paracetamol. Ich habe ja seit 2011 ein Angioödem und reagiere seitdem auf alle üblichen Schmerzmittel (Ibu, Diclo, ASS, Naproxen) usw.mit starken Schwellungen im Schleimhautbereich (Hals, Zunge, Speiseröhre).
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lichtblitz: Ich hoffe, Du verträgst es weiterhin gut und kommst auch mit der emotionalen Belastung zurecht. Ich drücke die Daumen für einen pos. Ausgang.

@ Schneckenhuhn: Hört sich ja übel an. Ich hoffe, Du hast die Migräne bald überstanden.

@ Lola: Wäre jetzt echt der Burner, wenn das geklappt hätte. Deine Kurve sieht ja schon mal echt toll aus. Aber leider (oder in meinem Fall GsD) machen schöne Kurven nicht schwanger! :roll:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
schneckenhuhn

Uih, die ersten Tieflagentage sind ja ein Zick-Zack...heute 37 Grad. :shock: Habe unter Triptanen öfter mal ne höhere Temperatur, deswegen hab ich die 3 Migränetage jetzt mal geklammert. Zusätzlich habe ich gestern abend erstmals Melatonin genommen (zum Einschlafen und für die Eizellqualität bei "älteren" Frauen), das soll auch die Tempi beeinflussen bei manchen Frauen. Hat jemand Erfahrung damit?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, das ist schön, dass es bis jetzt so gut ist. Für Montag drücke ich Dir fest die Daumen.

@Schneckenhuhn, das liest sich irgendwie nicht gut. :? Triptane? Die darf man nicht so häufig nehmen, sonst hat man angeblich Dauerkopfschmerz hab ich mal gelesen. Was bewirken sie bei Dir?
Danke für den Schönheitspreis :flower:

@Bibi, ja leider schöne Kurven machen nicht ss. Aaaaaber ich merke beim messen, dass es dieses Mal besser ist. Letztes Mal ging die Temperatur beim Messen zwar letztlich auf diese Werte aber ganz langsam und irgendwie glaube ich habe ich teilweise 5 Min gemessen. Hier ist das Ergebnis nach 2 min da, so wie sonst auch. Das ist jedenfalls ein guter Zyklus. Dem Ziehen in den Leisten nach zu urteilen, könnte etwas sein. Die grundsätzliche Möglichkeit besteht; aber ich bin hin und her gerissen in meinen Gefühlen und nach wie vor vollkommen ruhig.

Und Bibbi, das unterschreibe ich, kein Bock auf hibbeln. Ich kenne meinen Zyklus, der ist immer fast gleich. Seit Metformin ist der ES etwas früher, jetzt Tag 14. Also was soll's. LH ab Tag 11, ZS und Herz bei Tag 12, wenn danach noch etwas kommt, ist es gut, wenn nicht auch. Vor Tag 12 ausreichend Platz, damit er motiviert ist und ich ihn so hinkriege, dass er selbst darauf kommt.

Falls es nicht geklappt hat; Herz an Tag 12 und zuvor länger nix, damit er auf Entzug ist. Dieses Mal war das Timing schlecht; durch die 2 Herzen am Wochenende fehlte die richtige Motivation. Er will eigentlich immer :oops: aber da so kurz zuvor am Wochenende 2 Herzen war in Kombi mit Training und Bierchen danach wohl dann doch doof.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
schneckenhuhn

Ne Lola, ist alles gut. Sie bewirken, daß ich überhaupt aufrecht stehen und laufen kann, nicht den ganzen Tag breche und immer 3 Tage im Bett liegen muss, sondern, daß ich relatv normal am Alltag teilnehmen kann trotz Migräne. In manchen Zyklen reicht sogar ein Triptan bei Migränebeginn udn sie ghet ganz weg udn kommt nicht wieder. Ich habe nach meinem Studium einige Zeit in der Neurologie gearbeitet und da konnte ich alle durchprobieren, bis ich das beste Triptan für mich gefunden habe. Man darf nicht mehr als 10 im Monat nehmen. Bei mir sind es o,5-3 im Monat. Langzeitschäden sind keine zu erwarten bei Triptanen und Sumatriptan darf man sogar in der Schwangerschaft nehmen (da hatte ich aber keine Migräne). Für mich sind diese Tabletten die "Rettung" und ich verstehe immer nicht, wie Leute mit Migräne sich tagelang mit starken Schmerzmitteln zudröhnen ohne gute Wirkung, statt mal "richtig" zu therapieren.
schneckenhuhn

Aber daß Deine Kurve sogar nochmal höher geht ist schon echt super und das Herz könnte doch getroffen haben!
Wann beginnst Du zu testen?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Schneckenhuhn morgen. Da ist ES+10 und da macht es eigentlich frühestens Sinn. Wenn etwas war, dann hat der Presense da immer, wenn auch noch so zart angeschlagen. Irgendwie denke ich mir, kann eigentlich nicht sein; andererseits, warum nicht? Da gibt es eine Chance von 17 % und es gibt genug Frauen, wo es so geklappt hat. Wenn nicht, dann muss ich auch durch, neue Chance dann Anfang Mai.
Liebe Grüße Lola

Bild

schneckenhuhn

Bei mir war letztes Mal bei ES+11 ein zarter Hauch auf Babytest und Presense . In einem anderen Forum wo ich bin, haben einige ab ES+9, andere ab 10 oder 11 den Hauch auf diesen beiden Tests, da ist Presense auch sehr beliebt. Finde ES+10 auch gut, um mit dem Testen zu beginnen. Da ich nicht so eine "HCG-Schleuder" bin ;), teste ich ab ES+11.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
lola881

Beitrag von lola881 »

@Schneckenhuhn danke :flower: Ich bin ungern negativ, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat. Es sollte wohl einfach nicht sein; bin gedanklich schon im nächsten Zyklus. ES wird nächstes Mal auch wieder unter der Woche sein, da sollte am 3.5. ZT 12 ein Herz zustande kommen. Bis dahin wird der Haussegen wieder gerade sein und ich muss das mit dem Entzug entsprechend timen. Mittwoch ist wg. Fußball immer schlecht, aber wenn Tag 14 ES ist, ist Tag 12 prima.

Zum Frustabbau gehe ich später auf jeden Fall noch joggen ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lola: Mein Zyklus ist noch nicht so absehbar. Ich hoffe, dass kommt wieder. Ich bin gespannt, was kommt. Wir haben den ES ganz gut getroffen, aber ich glaub an nix. Warum sollte es auch nach so nem verhunzten Zyklus was werden?? Ich mess jetzt auch nicht mehr...Geht mir nur auf die Nerven!!! :lol: Und jetzt zieht es wieder hier und da und dort. Fühlt sich wie PMS an. Oder auch nicht...Ach, was weiss ich!!! :crazy: Da Du schon länger hier bist, hoff ich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat und drücke die Daumen ganz doll für Dich!!!! :thumbup:

@ Schneckenhuhn: Deine Zeit wird kommen, ganz sicher. Dann hast Du hoffentlich keine Migräne mehr für 9 Monate. :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten