@Lichtblitz, das ist schön, dass es bis jetzt so gut ist. Für Montag drücke ich Dir fest die Daumen.
@Schneckenhuhn, das liest sich irgendwie nicht gut.

Triptane? Die darf man nicht so häufig nehmen, sonst hat man angeblich Dauerkopfschmerz hab ich mal gelesen. Was bewirken sie bei Dir?
Danke für den Schönheitspreis
@Bibi, ja leider schöne Kurven machen nicht ss. Aaaaaber ich merke beim messen, dass es dieses Mal besser ist. Letztes Mal ging die Temperatur beim Messen zwar letztlich auf diese Werte aber ganz langsam und irgendwie glaube ich habe ich teilweise 5 Min gemessen. Hier ist das Ergebnis nach 2 min da, so wie sonst auch. Das ist jedenfalls ein guter Zyklus. Dem Ziehen in den Leisten nach zu urteilen, könnte etwas sein. Die grundsätzliche Möglichkeit besteht; aber ich bin hin und her gerissen in meinen Gefühlen und nach wie vor vollkommen ruhig.
Und Bibbi, das unterschreibe ich, kein Bock auf hibbeln. Ich kenne meinen Zyklus, der ist immer fast gleich. Seit Metformin ist der ES etwas früher, jetzt Tag 14. Also was soll's. LH ab Tag 11, ZS und Herz bei Tag 12, wenn danach noch etwas kommt, ist es gut, wenn nicht auch. Vor Tag 12 ausreichend Platz, damit er motiviert ist und ich ihn so hinkriege, dass er selbst darauf kommt.
Falls es nicht geklappt hat; Herz an Tag 12 und zuvor länger nix, damit er auf Entzug ist. Dieses Mal war das Timing schlecht; durch die 2 Herzen am Wochenende fehlte die richtige Motivation. Er will eigentlich immer

aber da so kurz zuvor am Wochenende 2 Herzen war in Kombi mit Training und Bierchen danach wohl dann doch doof.