Danke es geht schon viel besser.Joolz hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Caroca Gute Besserung Bin in der Hinsicht bin ich wohl robust, hatte vielleicht 2-3 Mal eine Blasenentzündung in meinem Leben Furchtbar wenn man da so aufpassen muss! Hoffe es geht dir jetzt schnell wieder besser!!
Wie ist das eigentlich bei euch so mit den "Vorbereitungen" für eine SS?? Habe mich jetzt mal auf entkoffeinierten Kaffee umgestellt... Alkohol trinke ich eh fast nie, aber jetzt gar nicht mehr... Wie sieht das bei euch aus?
Also Alkohol trinke ich schon seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr - ich frag mich immer wie viele Leute schon seit Jahren denken ich wäre schwanger
Koffeinfreier Kaffee? Ich habe da tatsächlich mal recherchiert in wiss. Studien und es gibt keine eindeutige Empfehlung. Ich denke eine Tasse normaler Kaffee am Tag ist ok. Ich werde da aber auch noch mal den FA fragen. Ich muss da auch immer an die eine Folge von Grey's Anatomy denken wo die schwangere Kelly auf ihren Kaffee besteht Falls das hier jemand geschaut hat . Ansonsten werde ich nur mal meine Folsäure konsequenter nehmen. Ich will mich da eigentlich gar nicht so reinsteigern. Dinge wie kein Alkohol und keine Zigaretten sind natürlich selbstverständlich, aber ansonsten möchte ich eigentlich so natürlich wie möglich weiterleben und nicht alles nach der Schwangerschaft ausrichten Ich kenne auch viele, die mit Ihrem Impfausweis noch beim FA vorher vorbeischauen. Gerade die Rötelnimpfung sollte man doch nicht verpassen.