Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Hi Mailindi,
ich warte noch, ob die Mens richtig da ist und ich einen neuen Zyklus anfange oder ob das noch SB ist.

Wir haben Kids-We, also Full House.... :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Danke für die Liste, Malindi! :flower:
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ekaye, sorry falls ich mit der Frage jetzt einen wunden Punkt treffe aber ich muss jetzt mal fragen... Ich hab Deine Kurve gestalkt und Du hast an ZT 2 geschrieben, dass Du das Kind geboren hast und es morgen beerdigt wird. Ähm wie geht das denn? Du warst doch erst in der 5. SSW, oder? Da erkennt man doch gar nix. Was und wie beerdigt man denn dann etwas?! :? Wenn Dir das zu nah geht, musst Du natürlich nicht antworten aber ich hab mich jetzt halt gefragt wie man sich das vorstellen kann :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Nici, ne, ist mir nicht zu privat, aber vielleicht verstehst du mich und meine Art, Abschied zu nehmen nicht und fragst deswegen. Ich habe "das Kind" nicht "geboren", sondern Gewebe von was-auch-immer in den drei, vier Wochen gewachsen ist (ich war in der 6. SSW) beerdigt, also in die Erde gelegt. Und da hinein habe ich einen Schwangerschaftstest gelegt und Schokolade und ein hübsches Bild und obendrauf, auf diesem Stückchen Erde, stand eine Kerze auf Blütenblättern.
Ich weiß, dass du darauf hinaus willst, dass bei 5+ irgendwas kein Embryo geboren werden kann. Aber ich kann Abschied nehmen von dem, was in meinem Körper gewachsen ist und was auch immer ich da "heraus gefischt" habe und in den Fingern halten konnte, war mein persönliches Symbol für meine Frühschwangerschaft :flower:

Ps: Falls du biologisch interessiert fragst: Es waren mehrere ca. 3 x 4 cm große Gewebestücke und Koageln. Gewebe mit abgefahrener Struktur, sehr zottelig und wirklich faszinierend anzuschauen. Was das ist, weiß ich nicht. Gynäkolog. Lehrbücher bei Google.books enthielten kein ähnliches Foto. Definitiv aber nicht wie bei der Menstruation. Evtl. Plazentagewebe...
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ekaye, finde ich wirklich schön, dass du für dich dieses Ritual vollzogen hast, um Abschied zu nehmen.

Ja ist okay, dass ich mal wieder nicht mehr in Pause bin.

Aber ich denke die Mens naht unerbittlich. Der Test heute morgen war wieder negativ, das Ziehen im Unterleib wird mehr und die minimal Blutung im ZS wird auch mehr. Schon was SB.
Könnte schon morgen losgehen. Wäre ja im Prinzip einfach pünktlich :shamebag:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ekaye, danke, dass Du so ausführlich geantwortet hast :flower: Ich war einfach neugierig wie ich mir das vorstellen kann/muss. Wenn das für Dich der richtige Weg war, ist das doch eine gute und wichtige Sache. Abschließen können um offen für Neues zu sein ist denke ich wichtig :thumbup: Ich drücke Dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht :flower:

Tikal, Zeichen auf Mens ist doof! Besonders bei eurer tollen Herzchenkette :(

Bin heute auch neu gestartet - Aktion Baby 2017 läuft damit bei mir... Hoffen wir, dass es nicht erst Dezember 2017 wird ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Tikai, was ist das denn für ein Krimi bei Dir? Tempi wieder etwas hoch, SST negativ - doofe Verarsche vom Körper :crazy:

me: Kids-We überstanden. War teilweise mal wieder ganz schön hart für mich. Na ja, Mens da und dann muss ich mir angucken wie mein Freund mit seinem Sohn auf'm Schoß selig lächelt. Der Jüngste "unserer" 3 und dann noch der Stammhalter. Hat mir mal wieder nen Stich ins Herz versetzt, dass ich auch nach 8 ÜZ's noch nicht SS bin und der Stammhalter ja eh schon da ist. Die übliche Depri-Phase um die Zykluszeit, die dann umso schlimmer ist, wenn die Kids grad da sind. Hab mich daher etwas zurück genommen am We. Seine Große und meine Maus waren dann eher bei mir und sein Kleiner bei ihm. Beide wollten allerdings gestern Abend dann nicht zur Mama. Aber auch das ist Sonntags abends nach'm Kids-We üblich ;) Ist halt schön noch jmd. anders (meine Tochter) zum spielen zu haben und wir machen halt auch regelmäßig Ausflüge, wenn es sich anbietet (so wie gestern Wildpark - Besuch mit Tiere füttern).

Ab morgen denke ich mal geht's bei uns wieder los. Ich hab gesagt wir probieren diesen Zyklus das Prefert aus und ich gehe davon aus, dass ich durch das Progesteron wieder etwas früher mit dem ES dran bin also verlieren wir keine Zeit und versuchen alle 2 Tage zu herzeln. Mein Freund meinte schon, dass er froh sei, dass ich ein Quickie-Fan bin, weil ihm das unter Woche sonst zu anstrengend wird :lol: Pffff... Männer :D :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Nici, einfach nur zum kotzen :/ Krimi find ich gar nicht. Test war ja negativ, SB ist auch da
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Nici: Ich drück dich ganz fest! Kann deinen Frust total verstehen. Es wird einem halt durch die Anwesenheit des Kindes ständig unter die Nase gerieben und man muss dauernd dran denken dass es bei "Miss Samenraub" aufs erste Mal geklappt hat. Ich hoffe dass 2017 dein bzw. unser Babyjahr wird! Hast du schon ausgerechnet wann der ET wäre wenn du diesen Zyklus wieder zur üblichen Zeit deinen ES hättest?

Ich bin gespannt wie es bei uns weiter geht. Ob wir nochmal einen Verhütungszyklus schaffen oder doch wieder unvernünftig werden? Ich hoffe ja auf letzteres. Und da ich jetzt sämtliche Babyklamotten weggeben hab, muss es eigentlich auch klappen. :lol: Oder muss ich vielleicht erst den Doppelkinderwagen verkaufen!? ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Princess, es wäre der Knaller, wenn wir beide zusammen positiv testen würden :D
Ich hab anhand Mens-Beginn geschaut, da läge der ET so um den 06.01.-08.01. je nachdem welche Zykluslänge ich eingebe. Ich hab ja eigentlich Längen von 27/28 Tagen aber durch das Progesteron sind es 30 Tage. Bin da unsicher wie ich das eingeben müsste. Am 14.01. hat die Große meines Freundes Geburtstag. Soviel später sollte es wenn dann also nicht werden. Im Februar wäre es ähnlich. Da läge es auch um den 06.02. (+/-) und am 14.02. hat meine Maus Geburtstag. Also 2 Monate, die eng werden könnten. Danach wird´s entspannt. Wenn da Geburtstage (Opa (März)/ Oma (April)/meine Schwester (Juni), etc.) aufeinander fallen, ist das nicht so wild. Wohnen alle weiter weg und feiern meist nur nach bzw. gibt es da ja meist keine riesen Feiern eher gemütliches Beisammensein :) Und alles was noch später kommt (mein Freund z.B. im August) ist dann hoffentlich eh schon durch, weil dann das Würmchen hoffentlich schon da ist :D :love:
Na ja, beeinflussen kann ich es eh nicht wirklich aber ich hoffe zumindest, dass der ET in der 1. Jahreshälfte 2017 liegen wird...

Hat Dein Freund denn noch mal was gesagt wg. Verhütung oder nicht?!

Edit, bei meiner Cousine hat das mit dem schwanger werden mit Kind 2 direkt geklappt. Sie hatte aber auch vorher alles verkauft, weil sie erst unsicher waren, ob sie noch eins wollten oder nicht :lol: Also wer weiß, vielleicht ist das ja schon mal ein gutes Omen :thumbup:

Tikai, ich meinte das wg. der Tempi die noch mal hoch gegangen ist, obwohl der SST negativ war. Sowas finde ich fies vom Körper. Dann soll die Tempi gefälligst direkt runter gehen... :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt