Princess, es wäre der Knaller, wenn wir beide zusammen positiv testen würden
Ich hab anhand Mens-Beginn geschaut, da läge der ET so um den 06.01.-08.01. je nachdem welche Zykluslänge ich eingebe. Ich hab ja eigentlich Längen von 27/28 Tagen aber durch das Progesteron sind es 30 Tage. Bin da unsicher wie ich das eingeben müsste. Am 14.01. hat die Große meines Freundes Geburtstag. Soviel später sollte es wenn dann also nicht werden. Im Februar wäre es ähnlich. Da läge es auch um den 06.02. (+/-) und am 14.02. hat meine Maus Geburtstag. Also 2 Monate, die eng werden könnten. Danach wird´s entspannt. Wenn da Geburtstage (Opa (März)/ Oma (April)/meine Schwester (Juni), etc.) aufeinander fallen, ist das nicht so wild. Wohnen alle weiter weg und feiern meist nur nach bzw. gibt es da ja meist keine riesen Feiern eher gemütliches Beisammensein

Und alles was noch später kommt (mein Freund z.B. im August) ist dann hoffentlich eh schon durch, weil dann das Würmchen hoffentlich schon da ist
Na ja, beeinflussen kann ich es eh nicht wirklich aber ich hoffe zumindest, dass der ET in der 1. Jahreshälfte 2017 liegen wird...
Hat Dein Freund denn noch mal was gesagt wg. Verhütung oder nicht?!
Edit, bei meiner Cousine hat das mit dem schwanger werden mit Kind 2 direkt geklappt. Sie hatte aber auch vorher alles verkauft, weil sie erst unsicher waren, ob sie noch eins wollten oder nicht

Also wer weiß, vielleicht ist das ja schon mal ein gutes Omen
Tikai, ich meinte das wg. der Tempi die noch mal hoch gegangen ist, obwohl der SST negativ war. Sowas finde ich fies vom Körper. Dann soll die Tempi gefälligst direkt runter gehen...