Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Hallo Ihr Lieben!

merle vielen Dank für die Liste! Du bist ein Schatz, ich freu mich jedesmal wieder, das wollte ich Dir längst mal sagen! Ich schaffe es leider nicht, mich da auch mal drum zu kümmern, allein der Gedanke, mich da reinzufuchsen stresst mich schon :crazy: wahrscheinlich ist es ja ganz einfach, zitieren kann ich ja auch etc ich hoffe, Du machst das gerne und bist nicht sauer oder so, dass das immer an Dir hängen bleibt! :flower:

photoniques herzlich Willkommen hier beim hibbeligen Warten! Wirst ja nicht lange dabei sein und auch im nächsten hoffentlich gut durchrauschen :thumbup:

zu mir eigentlich hatte ich mir jetzt vorgenommen, euch mit meinem ewigen gejammere nicht mehr auf die nerven zu gehen, ihr habt euch ja so viel Gedanke zu mir gemacht, dass muss doch gar nicht sein...
aaaalso: meine Spirale ist ne Kupferspirale und das Ding tut was es soll, es funktioniert einwandfrei und stört nicht im Geringsten. Das ist meine dritte oder vierte seit insgesamt ca 15 Jahren - warum sollte ich sie also nicht mehr vertragen? Das ist alles reine Kopfsache. Und wenn ich sie ziehen lasse, dann ändert sich hier auch nichts. Ein Baby kommt hier frühestens ab den Sommermonaten 2017 in Frage, da ist nicht dran zu rütteln. Mein Schatz würde sogar gerne noch zwei-drei Jahre länger warten, da wir erst seit knapp zwei Jahren zusammen sind und er gerne eine noch größere Sicherheit hätte, dass die Beziehung langfristig klappt. Aber da ich die Zeit zum noch länger warten nicht mehr habe und er doch gerne ein Kind mit mir haben möchte (grundsätzlich geht der KiWu von ihm aus, ich wäre eigentlich "fertig" da ich mir immer zwei gewünscht hatte, diese auch habe (nur ganz unterschwellig habe ich eigentlich schon immer von einem kleinen Nachzügler geträumt, was jetzt natürlich in greifbare Nähe gerückt ist und ich wahrscheinlich deswegen so wuschig bin...)
Mir machen nur meine Kurven etwas Sorge, schade dass ich zu früher keinen Vergleich habe, aber ich befürchte, dass die kurzen HL ein neueres Problem sind. Letzten Monat mit den beiden Tees war die Kurve ja perfekt, aber diesen Monat ohne Tee sieht's gruselig aus, ich frag mich halt, ob das auch schon der schleichende Beginn vom Ende sein kann. Die Angst hätte ich sicher auch, ohne meinen Zyklus zu beobachten. Am liebsten würde ich mir gerne sofort ne Kanne ZT 1 aufgießen, aber ich möchte das diesen Monat ohne durchziehen und schauen, was passiert. Und lange muss ich ja auch nicht mehr durchhalten, in 2 1/2 Monaten fahre ich für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur und danach sind Sommerferien und ein Italienurlaub evtl geplant und dann müßte es "schon" losgehen.
Ich glaube nicht, dass es die Beziehung oder meine Gefühle belastet, wenn ich die Spirale solange noch behalte. Ich wünsche mir halt eine Glaskugel :shifty: ich wüßte gerne, ob ich noch solange Zeit habe.

lg
kicki
Morimi

Beitrag von Morimi »

kicki, so schlimm finde ich deinen Zyklus eigentlich gar nicht, hast ja erst ein paar Tage und auch viele gestörte Werte - da würde ich echt nochmal abwarten. Und schau mal, du hast nur noch 5 Zyklen. Ich weiß, das kann einem wie eine Ewigkeit vorkommen! Aber es wird ruckzuck vergehen.

Wir haben gestern auch nochmal darüber gesprochen, meinem Freund ist es ja mehr oder weniger egal wann wir loslegen - er meint wann immer ich möchte. Ob er da wirklich dahinter steht weiß ich nicht.
Ich weiß nicht ob ich das ganze Jahr noch warten möchte. Ich finde das so seltsam, vor einem Jahr zB hatte ich noch null Kinderwunsch, also ich wusste ich möchte mal Kinder, aber wann war eher wage. Und vor 3 Jahren dachte ich sogar ich könnte auch ohne Kinder leben. Wie bescheuert ist das denn bitte? Bei mir kam es schon mit "Wiedererwachen" der Hormone nach der Pille. Ich würde den Wunsch so gerne noch etwas verschieben, in 1,5 Jahren wäre es halt sogar noch einfacher, aber so lange kann ich definitiv nicht mehr warten. Total bescheuert, die Natur.
Bild
dorogoy

Beitrag von dorogoy »

Hallo Mädels, ich muss kurz was loswerden. Leider habe ich diesen Monat nicht mehr meinem Account verlängert deswegen habe ich nicht wirklich Daten.

Ich bin bei Zyklustag 24 und wir haben nur mir CI verhütet. In 2 Tagen ist Hochzeit und ich habe gehofft der Stress verschiebt die Mens nach hinten. Also im Schnitt bin ich bei Tag 27, was genau ein Tag nach der Hochzeit wäre.

Nun war mir vor 2 Tagen morgens und abends leicht übel, meine Verdauung war ziemlich durcheinander und gestern extreme Kopfschmerzen. Und eben gerade habe ich eine Schmierblutung entdeckt oder verfrüht die Mens. :wtf: dann lieber schwanger als jetzt die Mens... Grrr.... Mal sehen was morgen früh so los ist in meinem uleib u.d wie der Kaffee schmeckt. Heute war er wirklich unappetitlich, als hätte ich auf Bohnen gekaut. Also entweder verarscht mich der Zyklus aufgrund vom Hochzeitsstress....Oder mal sehen. Kamm mir mal jemand gut zureden?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Das kann natürlich vieles sein.
Der Stress, die Mensankündigung, PMS.....
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann musst du einen SS-Test machen...
Oder eben abwarten :flower:

edit: miss doch morgen früh einfach mal deine Tempi. Vllt ist sie ja eindetig HL-Niveau (oder eben nicht)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
dorogoy

Beitrag von dorogoy »

Habe heute morgen messen wollen, aber dann ging das dämliche Thermometer nicht an. ? also habe ich einen test gemacht, an Zyklustag 25 wäre der aber wahrscheinlich so oder so negativ, oder? Naja, war halt negativ. Mens ist nicht da...Und Schmierblutung hatte ich noch nie. Mal sehen was das wird. Bin noch unschlüssig :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Je nachdem wann dein Eisprung war. Wenn er früh war zB ZT 17 KÖNNTE der Test anzeigen, muss aber nicht.
Leider kannst du wirklich nur abwarten!
Zephyr

Beitrag von Zephyr »

Hej Mädels,
vielen Dank für die lieben Wünsche und Gratulationen! :flower:
Euch allen wünsche ich noch eine entspannte Vorhibbelzeit (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...), in der ihr all das nach Herzenslust genießt, was dann irgendwann bald schwieriger wird. Irgendwie vergeht die Zeit dann doch wie im Flug und ihr könnt schon loslegen. Ich lasse mal ein paar Schwangerschaftsviren hier liegen. Packt sie euch ein und verstaut sie gut, dann könnt ihr sie in ein paar Monaten wieder hervorkramen. :D

IsaJosi, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Dein Körper hat bestimmt gerade einfach nur vor lauter Aufregung Blödsinn gemacht.
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Na Isa, wie siehts aus?
Wie war die Hochzeit? ❤️
Martitia

Beitrag von Martitia »

Ja, herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower:
Bild

Bild
Neelya

Beitrag von Neelya »

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt den Frühlingsanfang!
Bei uns war die letzten Tage immer super Wetter!
Das Babythema ist bei meinem Freund und mir durch Andeutungen und kleine Späße momentan auch seeeeehr akut.. hat wohl.mit den Frühlingsgefühlen zu tun :love:
Ein "Etappenziel" ist da unsere USA-Reise im Sommer auf die ich mich total freue.
Wir haben jetzt alles gebucht und starten Anfang Juli in San Francisco und fahren dann mit dem Camper die Westküste entlang.
Manchmal scherzen wir über ein Westcoast-Baby , aber die Vernunft siegt dann doch immer wieder..

In meinem Studium steht ich momentan auch ziemlich unter Druck, da ich im Juni einen Drittversuch schreibe. Bin bis jetzt aber noch optimistisch dass ich den schaffe. Will gar nicht daran denken was ist wenn ich den verhaue und 4 Semester studieren umsonst waren :?

Hab ihr denn schon euren Sommer geplant?
Liebe Grüße :flower:
Pillenfrei seit 04/2015 & glücklich | seit dem 11.05.2017 zu dritt :love:

Bild
Antworten