Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen! :yawn:

Ich war heute wieder zur Blutabnahmen und bin schon ganz aufgeregt wegen dem Ergebnis. Laut meiner Ärztin steht die Chance bei 50:50. Es fällt mir schwer das zu glauben.
Aber noch ein paar Std. dann weiß ich mehr. Der Test heute morgen war genauso wie gestern.

Ume: Und? Hast du getestet?

Knallkopp: Wie geht es bei dir denn jetzt weiter?

Tine: Meine Daumen hast du!!!!

flyingsue: Ich würde auch fliegen. Wenn ich in den letzten drei Jahren jedesmal auf unsere Urlaube verzichtet hätte, dann hätte ich viele tolle Reisen und Momente verpasst.
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Nilya, wie aufregend!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Berichte bitte unbedingt gleich :flower: :flower:

Ich muss morgen wieder hin. Die Ärztin meinte gestern, dass 10 mm grenzwertig sind bzw. man da noch nicht gerne punktiert. Morgen schauen wir, ob und wie viel größer der Follikel ist und was die Blutwerte sagen. Sie meinte, dann entscheiden wir über Punktion.
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Nilya! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!! Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Guten Morgen meine Lieben,

Nilya, ich drück dir soooo fest die Daumen! :flower: :flower: :flower:

Knallkopp, auch dir drück ich die Daumen, dass alles glatt läuft und follikel schön wachsen.

Tine, Daumen sind gedrückt! :flower:

Thema fliegen: Wir haben Ferien gebucht für den Juli.. wenn es jetzt klappt oder dann gleich in der ersten IVF/ICSI dann werd ich bestimmt nicht die Ferien absagen, auf die ich mich jetzt schon so lange freue. Ausser natürlich es gibt einen Grund, bzw. die Ärztin findet dann, dass es nicht gut wäre. Dann könnten wir zur Not immer noch einen Nachtzug buchen für die hinreise und die Rückreise müsste man dann halt schauen.. wir machen einen Wales/Schottland Roadtrip mit viel Natur und so :)

So ich hab getestet.. naja also.. das ergebnis ist mal wieder ernüchternd.. auf dem einen ist ein mini-schatten.. wie letzten Zyklus.. ach ich glaub das wird nix.. ich teste morgen nochmal. Ein minibisschen Resthoffnung ist noch da, aber die Vernunft sagt was anderes. Blöd ist nur, dass ich von dem, wo ein schatten erkennbar ist keinen Test mehr habe.. der Vergleich morgen hinkt also eh. Aber eigentlich müsste morgen dann auch der andere was anzeigen, wenn da was ist.. naja ich werde es dann sehen.. vielleicht versuche ich auch heute abend noch einen.. wenn ich es schaffe, länger nicht auf Toilette zu gehen.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ach Ume, wie schade! Ich drück noch feste die Daumen, aber ich würde auch versuchen es realistisch zu sehen. Drück dich!

Nilyaaaa! Ich bin in Gedanken bei dir!!!! :flower: Wünsch dir so sehr einen Wert von über 90! Wann kommt das Ergebnis????

zfz, ja das gleiche Protokoll wie biem letzten Mal, nur eine geringere Dosierung. Mit der hoffnung, dass nicht so viele Eizellen reifen und dafür die Qualität besser ist. Frei habe ich leider nicht...ab Montag beginnt wieder die Schule.

Lipa, meine Liebe! Ja, bin auch so froh, dass es gleich weitergeht. Habe das aber selbst in die Wege geleitet - sonst hätte ich jetzt einen Pausezyklus. Habe zum Transfer dem Arzt gesagt, dass ich gleich einen Behandlungsplan und Rezept möchte, damit ich - falls es negativ ist - gleich weitermachen kann. Denn die brauchen in der Praxis manchmal über eine Woche, bis alles da ist und dann hätte ich schon den Beginn verpasst. Also hatte ich gleich am Samstag zum negativen BT mein Rezept in der Hand und konnte gleich alles besorgen. (Aber manchmal muss man echt selbst mitdenken!)
DAs hoffe ich auch so sehr, dass es die letzte Behandlung vorerst ist. Eigentlich wollen wir drei Kinder. Ich habe keine Ahnung, wie es ist, wenn jetzt Nr. 2 klappt, ob ich dann nochmal die Kraft habe, das ganze von vorne zu starten. Einerseits denke ich mir dann, wie toll es wäre, wenn es jetzt gleich Zwillinge werden. Dann aber aber ich wieder Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft und auch, dass ich dann danach nicht mehr schwanger sein werde...klingt total komisch. Aber ich war gerne schwanger - zumindest wenn die ersten 17/18 Wochen vorbei sind.
Ja und dann gibts wieder Momente, wo ich mir wünsche, dass es wirklich nur eines wird, eben damit ich danach nochmal eine Schwangerschaft habe... :crazy: Ich weiß, ich bin komisch! :D

Lipa :love: das wäre ja fantastisch! Dann müssen wir uns einfach treffen und unsere schwangeren Bäuche vergleichen! Ich bin gleich ganz rot geworden, dass es dir soviel bedeutet mit mir zusammen zu hibbel! Jetzt muss es einfach klappen!
Muss ja zugeben, dass ich meist schlechte ERfahrung gemacht habe...also nicht im Sinne von schlecht, aber frustrierend. Immer wenn jemand paralell war oder wir Handynummern ausgetauscht haben, war diejendige innerhalb von drei Monaten schwanger. Also ein gutes Zeichen für dich Lipa :thumbup: Aber diesmal habe ich beschlossen mitzumachen! Das Zuschauen frustriert auf Dauer ;)

Tine, Däumchen sind gedrück! :thumbup:

Knallkopp, das zieht sich ja auch mächtig bei dir! Hoffe, morgen ists eindeutig! :flower:

Und nun zu mir mit Live-Berichterstattung :lol: Heute gibt es die erste Spritze. Mir gruselt es jetzt schon ein wenig davor. Obwohl ich mir im letzten Jahr selbst schon so viele Spritzen in den Bauch jagen musste, habe ich wieder Respekt vor dem Ding. Ist zwar relativ einfach zu handhaben (zumindest die Spritzen von heute), aber es kostet jedes Mal wieder Überwindung und einmal Luftanhalten, bevor man die Nadel in den (genügend vorhandenen) Bauchspeck jagt und abdrückt. Außerdem bin ich gespannt, wie ich diesmal alles vertragen werde.
Also ran an den Speck heute!
Ansonsten hattee ich die letzten Tage immer wieder mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen und mich aber dennoch mal darüber gefreut, dass ich eine Schmerztablette nehmen darf...(hatte ja Migräne vor Ostern und da wollte ich nichts nehmen...). Schon interessant, über was man sich freuen kann, oder?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

:crazy: Mädels, ich dreh durch. Der Wert liegt bei 83,7. Er ist tatsächlich gestiegen. Mir ist klar, dass noch alles offen ist, aber gerade feiere ich eine innere Party :lol:
Bitte, bitte, bitte drückt alle weiterhin fleißig die Daumen für uns. :love:

Knallkopp: Dann drücke ich dir für morgen fest die Daumen und hoffe, dass die Blutwerte und alles andere perfekt sind.

Ume: Ach so ein Mist. Ich kann dich verstehen. Mir ging es genauso. Ich hatte immer nur einen leichten Schatten und der wurde einfach nicht stärker. Aber noch
ist keine Blutung da. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!! Wohin geht es denn im Juli wenn ich fragen darf?

Ziva: Deine Tempi ist heute wieder nach oben. :) Wie fühlst du dich?

allegra: Lustig, über das Thema zweite oder dritte Schwangerschaft, Zwillinge oder lieber nicht Zwillinge, haben Rucita, Lipa und ich uns gestern unterhalten. Also so komisch
bist du gar nicht. ;)
Ich weiß noch genau wie nervös ich bei den ersten Spritzen war. :lol: Irgendwann wurde es allerdings normal und ich hab überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht. Aber ich hatte
genau die gleichen Gedanken und Ängste wie du.

Ihr Lieben, was ich auf jeden Fall noch los werden wollte. Gestern hatten Rucita, Lipa und ich unser Blind-Date. Ich muss gestehen, dass ich ganz schön nervös war. Aber es war super
toll, wir drei haben uns sooooo gut verstanden und haben dann stundenlang gequatscht. :love: Vielen Dank nochmal ihr Zwei für den tollen Abend. Ich freu mich auf´s nächste Treffen.
Zuletzt geändert von Nilya am Donnerstag 31. März 2016, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Nilya, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!!! :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Nilya super!!! Passt! :D

Ach so: :thumbup: :thumbup:


Lipa 2! :wave:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra hat geschrieben:Immer wenn jemand paralell war oder wir Handynummern ausgetauscht haben, war diejendige innerhalb von drei Monaten schwanger.
allegra, können wir Nummern austauschen? :D
Spaß beiseite fühl dich mal gedrückt. Ich bin fest davon überzeugt, dass deine Geduld bald belohnt wird.
Hattest du dir auch mal darüber Gedanken gemacht was ist, wenn es einfach zurzeit nicht klappen will? Wielange erträgt man das eigentlich mit dem ganzen Auf und Ab und der Körper...Ich habe da sehr viel Respekt vor. :flower:

Nilyaaaaa, ich finde das hört sich alles ganz toll an. Ich fiebere hier schon den ganzen Tag mit. Dein kleiner Bummler hats sich überlegt und nimmt jetzt Anlauf. Ich bin sehr zuversichtlich :flower:

ume, fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt. Es gibt noch einen Hoffnungsschimmer. Und dein Plan B steht aber auch schon, das ist immer das Wichtigste finde ich.

Knallkopp, ich drück dir die Daumen für morgen
genauso auch dir, Lipa :flower: Es geht endlich los, tschakkaa!!!!!

Ich geb morgen Blut ab für den Varizellen Titer und mache mir dann nen Termin für den Hormonplan, da zähle ich die Tage erstmal bis dahin, ein Schritt nach dem Anderen, aber es wird! :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Oh Mann, hier ist ja bei so vielen ordentlich was los!! Richtige Krimis!!! Reihe mich mal mit ein: Heute morgen ziemlich mensiges UL Ziehen, was sich im Laufe des Tages aber wieder beruhigte. Dazu kommt aber schon seit morgens eine Übelkeit, die heute Abend zwischendurch so heftig war, dass ich dachte, ich muss echt gleich brechen. Bin heute bei IUI+8, bei der letzten SS war mir vor dem BT nicht bewusst so übel.

Gut, dass ich doch nicht orakel, sonst würde ich jetzt verrückt werden, glaub ich. WAAAAHHH!!!!
Bin sehr gespannt wie es morgen ist...
Antworten