Hatte Dich heute erst überlesen, sorry... Morgen kommst Du mit auf die Liste

drücke dir die Daumen, dass es sich das nächste Mal gaaaanz fest krallt!
 drücke dir die Daumen, dass es sich das nächste Mal gaaaanz fest krallt! 

wurde wohl wieder angenäht
 wurde wohl wieder angenäht   ich werde mir auf jeden Fall den OP Bericht anfordern!
 ich werde mir auf jeden Fall den OP Bericht anfordern!

Denen würde ich glatt sofort eine Schadensersatzklage ans Bein binden. Verjährt ist der Kram nicht; Verjährung 3 Jahre; aber ERST AB Kenntnis vom Schaden und Schädiger. Die hast Du jetzt beim 2. KS bekommen, damit Verjährungsbeginn 2016. Abgerissen aus Versehen...
 Denen würde ich glatt sofort eine Schadensersatzklage ans Bein binden. Verjährt ist der Kram nicht; Verjährung 3 Jahre; aber ERST AB Kenntnis vom Schaden und Schädiger. Die hast Du jetzt beim 2. KS bekommen, damit Verjährungsbeginn 2016. Abgerissen aus Versehen...   
   Ich komm gar nicht mehr mit...
 Ich komm gar nicht mehr mit...  Und man hat es Dir damals einfach nicht gesagt? OP-Bericht anfordern und Anwalt aufsuchen. Frechheit!
 Und man hat es Dir damals einfach nicht gesagt? OP-Bericht anfordern und Anwalt aufsuchen. Frechheit! 

41, Mann 36, 2 Kinder
 41, Mann 36, 2 Kinder 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kindß
 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kindß 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
 42, Partner 39, 1 Sein-Kind 38, Partner ?, 3 Kinder
 38, Partner ?, 3 Kinder
 41, Mann 41, 1 Kind
 41, Mann 41, 1 Kind , 43 Jahre, keine Kinder
, 43 Jahre, keine Kinder 44, 1 Kind
 44, 1 Kind 41, Mann 46, 4 Kinder
 41, Mann 46, 4 Kinder 45, Mann 41, 3 Kinder
 45, Mann 41, 3 Kinder 38, Mann ?, keine Kinder
 38, Mann ?, keine Kinder
 babsi99
 babsi99  41, 1 Kind
 41, 1 Kind Wie steht der Muttermund während der Stillzeit? Meiner ist heute fast nicht erreichbar und sehr weich
 Wie steht der Muttermund während der Stillzeit? Meiner ist heute fast nicht erreichbar und sehr weich   
  in den Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass sie damals als operierende Oberärztin dabei war
 in den Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass sie damals als operierende Oberärztin dabei war   Ich habe gerade eben die OP-Berichte angefordert, bin gespannt was da noch so steht.
  Ich habe gerade eben die OP-Berichte angefordert, bin gespannt was da noch so steht.