Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Herzlich Willkommen, Bibi!
Hatte Dich heute erst überlesen, sorry... Morgen kommst Du mit auf die Liste
Hatte Dich heute erst überlesen, sorry... Morgen kommst Du mit auf die Liste
- schneckenhuhn
Bibi, ich bin ja auch "erst" 38, aber ich fühl mich hier sehr wohl
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Bibi, Herzlich Willkommen
-
Ach Lola ich wäre völlig fertig mit den Nerven drücke dir die Daumen, dass es sich das nächste Mal gaaaanz fest krallt!
Immerhin weiß man jetzt wo das Problem liegt
Babsi, ja der Körper müsste eigentlich wissen wie es geht. Aber das hätte er nach dem 1. Kind auch wissen müssen. Ich habe jetzt beim 2. Kaiserschnitt ganz nebenbei erfahren, dass beim 1. Kaiserschnitt aus Versehen der linke Eierstock abgerissen wurde wurde wohl wieder angenäht ich werde mir auf jeden Fall den OP Bericht anfordern!
Frage an die Mehrfachmamas: hat eure Mens nach jeder Geburt ungefähr gleich eingesetzt oder völlig unterschiedlich? Letztes Mal kam meine Mens erst nach 11 Monaten, das finde ich ziemlich lang
Immerhin weiß man jetzt wo das Problem liegt
Babsi, ja der Körper müsste eigentlich wissen wie es geht. Aber das hätte er nach dem 1. Kind auch wissen müssen. Ich habe jetzt beim 2. Kaiserschnitt ganz nebenbei erfahren, dass beim 1. Kaiserschnitt aus Versehen der linke Eierstock abgerissen wurde wurde wohl wieder angenäht ich werde mir auf jeden Fall den OP Bericht anfordern!
Frage an die Mehrfachmamas: hat eure Mens nach jeder Geburt ungefähr gleich eingesetzt oder völlig unterschiedlich? Letztes Mal kam meine Mens erst nach 11 Monaten, das finde ich ziemlich lang
@Strolchi..... Ich glaube es hackt!!! Haben die in diesem Krankenhaus einen an der Waffel? Denen würde ich glatt sofort eine Schadensersatzklage ans Bein binden. Verjährt ist der Kram nicht; Verjährung 3 Jahre; aber ERST AB Kenntnis vom Schaden und Schädiger. Die hast Du jetzt beim 2. KS bekommen, damit Verjährungsbeginn 2016. Abgerissen aus Versehen... Ich komm gar nicht mehr mit... Und man hat es Dir damals einfach nicht gesagt? OP-Bericht anfordern und Anwalt aufsuchen. Frechheit!
@me: Ja so sehe ich das auch. Die Ursache scheint gefunden. Am Donnerstag bin ich wieder bei Frau Prof. um das Prozedere zu besprechen. Ich denke mal Blutwerte, Sonotermine und entsprechend danach Herzchen setzen. Wobei; brauch ich sono? Ich lass mich überraschen am Donnerstag. Nächste Woche steht schon wieder ES an. Dann kann ich schon wieder hibbeln.
@me: Ja so sehe ich das auch. Die Ursache scheint gefunden. Am Donnerstag bin ich wieder bei Frau Prof. um das Prozedere zu besprechen. Ich denke mal Blutwerte, Sonotermine und entsprechend danach Herzchen setzen. Wobei; brauch ich sono? Ich lass mich überraschen am Donnerstag. Nächste Woche steht schon wieder ES an. Dann kann ich schon wieder hibbeln.
- schneckenhuhn
Eierstock abgerissen??? Und Dich nichtmal informiert???
Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen!!!
Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/y1iefbxx3tpl/ 41, 1 Kind
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kindß
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
Warten auf den NMT
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
schneckenhuhn 38, Mann ?, keine Kinder
Positiv getestet
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/y1iefbxx3tpl/ 41, 1 Kind
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kindß
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
Warten auf den NMT
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
schneckenhuhn 38, Mann ?, keine Kinder
Positiv getestet
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
-
befana, ja ich stille noch.... und das solange der kleine Mann es will Wie steht der Muttermund während der Stillzeit? Meiner ist heute fast nicht erreichbar und sehr weich
Ja ich war auch geschockt als mir das die Ärztin kurz vor dem 2. KS vorgelesen hat!! Damals hat mich ein ungarischer Arzt operiert, der kaum deutsch konnte. Er hat zwar nach der OP gesagt, dass ein Organ abgerissen wurde, konnte mir aber nicht sagen welches (weil er das deutsche Wort nicht wusste). Am nächsten Tag habe ich ihn nochmal gefragt und dann sagte er "ich glaube es heißt Mutterband". Also ich bin jetzt 5 Jahre davon ausgegangen, dass mir das Mutterband angenäht wurde. Wäre lt. Ärzte nicht so wild. Und jetzt erfahre ich, dass es der EIERSTOCK war, das ist der Hammer. Die Ärztin hat es aber so als extrem harmlos abgewunken in den Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass sie damals als operierende Oberärztin dabei war Ich habe gerade eben die OP-Berichte angefordert, bin gespannt was da noch so steht.
lola, ich glaube aber nicht, dass ich die Kraft und Geduld habe dagegen anzugehen. Ich wüsste gar nicht wo und wie ich da anfangen sollte
Auf jeden Fall wird mir jetzt klar, warum es über 2 Jahre nicht mit dem schwanger werden geklappt hat und ich 6.000 EUR für IVF´s ausgeben musste. Oder meint ihr, ein angenähter Eierstock funktioniert noch?? Ich kann es mir schlecht vorstellen....
Ja ich war auch geschockt als mir das die Ärztin kurz vor dem 2. KS vorgelesen hat!! Damals hat mich ein ungarischer Arzt operiert, der kaum deutsch konnte. Er hat zwar nach der OP gesagt, dass ein Organ abgerissen wurde, konnte mir aber nicht sagen welches (weil er das deutsche Wort nicht wusste). Am nächsten Tag habe ich ihn nochmal gefragt und dann sagte er "ich glaube es heißt Mutterband". Also ich bin jetzt 5 Jahre davon ausgegangen, dass mir das Mutterband angenäht wurde. Wäre lt. Ärzte nicht so wild. Und jetzt erfahre ich, dass es der EIERSTOCK war, das ist der Hammer. Die Ärztin hat es aber so als extrem harmlos abgewunken in den Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass sie damals als operierende Oberärztin dabei war Ich habe gerade eben die OP-Berichte angefordert, bin gespannt was da noch so steht.
lola, ich glaube aber nicht, dass ich die Kraft und Geduld habe dagegen anzugehen. Ich wüsste gar nicht wo und wie ich da anfangen sollte
Auf jeden Fall wird mir jetzt klar, warum es über 2 Jahre nicht mit dem schwanger werden geklappt hat und ich 6.000 EUR für IVF´s ausgeben musste. Oder meint ihr, ein angenähter Eierstock funktioniert noch?? Ich kann es mir schlecht vorstellen....