Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Es gibt Frauen, denen gönnt man es einfach. Ohne Stiche, ohne Gedanken. Einfach vom Herzen.flyingsue hat geschrieben:Rucita, ich freue mich so sehr für euch. Wie könnte man nur im Entferntesten Neid oder Missgunst oder die berühmten Nadelstiche empfinden, wenn man deine Geschichte kennt und deine Fürsorge für andere Forums-Mitglieder. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr bald zwei proper Embryos und zwei ganz ganz starke Mini-Herzschläge sehen könnt!
Die Schmierblutungen können noch ein paar Tage andauern. Mach Dich da nicht verrückt. Das sollte jetzt von Tag zu Tag abnehmen und auch die Farbe wird sich sicher von rosa zu immer dunkler verändern. Gute Besserung weiterhinflyingsue hat geschrieben:Mir geht es heute nicht so gut. Die Narkose schlägt nochmal zu und ich habe wieder ein wenig Schmierblutungen mit frischem Blut. Habe dann im KH angerufen und die meinten das wäre normal bis zu einer Woche danach. Naja mal abwarten...
Ziva, der Plan klingt auf jeden Fall gut. Ich würd jetzt auch noch mal alle Energie bündeln und so viel Gutes für mich tun, wie nur irgendwie geht. Die Aussage vom Kiwu Arzt finde ich völlig daneben. Sorry. Aber wieso gibt es dann zig verschiedene Protokolle!? Es hängt ja immer vom Empfänger des Protokolls ab. Bei mir zum Beispiel ist ganz klar ein langes, oder sogar ein ultralanges Protokoll angesagt. Das ist für jemanden, der an ner idiopathischen Fertilitätsstörung leidet nicht nötig. Wenn ich aber sehe, dass ein Protokoll 2 Mal verkackt hat, dann wende ich doch ein anderes an. Zumal er ja sogar schreibt, es gäbe keinen Unterschied in der SS-Rate. Wenn's ja eh egal ist, dann soll er das doch einfach mal machen.
Was genau erhoffst Du Dir für Befunde? Ein Protokoll über die Embryonen oder was genau meinst Du?
Warum hast Du das vorherige Zentrum angeschrieben, ob die Euch noch mal behandeln würden? Was sollte dagegen sprechen?
Zum Thema Vitamin D kann ich Dir nur die Formel nach von Helden ans Herz lesen. Der Wert ist auf jeden Fall viel zu niedrig.
Zum Thema TCM habe ich ganz persönlich nur Gutes zu berichten. Ich mache das jetzt knapp ein Jahr. Nicht komplett durchgängig. Hatte im Winter eine 3,5 monatige Pause. Habe aber dennoch versucht mich an ihren Ernährungsplan zu halten. Das ist mir in den letzten Wochen wieder so richtig geglückt. Aber ich hab angefangen und hatte mordsmäßige Schmerzen in der Schulter (Nervenschmerzen) durch die Endo. (Schulterschmerzen hört sich irgendwie so nach larifari an- war aber wirklich die Hölle auf Erden) Sie hat mich dann im Gesamten behandelt. Tee und Akupunktur (hätte ich es auf die Spitze treiben wollen, noch mit Qi Gong zusätzlich). Nach einem gesamten Zyklus unter TCM hab ich kaum noch was gemerkt. Man muss da einfach hinter stehen und am Ball bleiben. Es hilft vielleicht nicht an der bestimmten Stelle- aber es kann im Gesamten helfen. Dir als Ganzes und wenn es Dir selbst gut geht, sind körperliche Leiden besser zu handeln.
Ach Allegra, ich kann mir das wirklich gut vorstellen, dass Du gerade wahnsinnig angespannt bist. Klar, es ist der 4. Transfer. Aber ich glaube nicht, dass die Nervosität von Mal zu Mal abnimmt, sondern, im Gegenteil, zunimmt. Mit der Zeit verändern sicherlich einfach die Gedanken rund um das ganze Prozedere. Und auch wenn sich 4 erst mal viel anhört. So ist es ja auch noch die erste Charge. Wie ist die Stimmung bei Euch zuhause? Wie geht's Deinem Mann gerade? Seid ihr gerade jetzt wieder schön zusammengerückt?
auch von mir zur Verbeamtung! Super cool! Endlich hast Du es geschafft. Und Du hast allen Grund, auf Dich stolz zu sein!
Knallkopp, ach ich dachte, ihr macht erst Mal einen Clomi Zyklus um zu schauen, wie Du generell auf die Hormone reagierst. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das schon die ICSI ist. ICh hab aber in der Tat schon mal davon gelesen, zur Stimu auch Clomi zu geben. Das wird dann nicht allein eingesetzt, sonder noch mit (ich glaube es war) LH kombiniert. Das macht man wohl um die ES zu schonen.
Ja und wie ich die zähle... So langsam aber sicher, werd ich kribbelig... Erst Mal hoffe ich jetzt, dass der Immuncheck unauffällig ausfällt. Habe heute Blut abgegeben und bekomme Mitte der Woche die Ergebnisse. Hab rein interessehalbe auch mal Vit. D bestimmen lassen.Zfz hat geschrieben: Lipa zählst du schon die Tage?
Nope, man kann theoretisch direkt am 1. Tag den Antrag einreichen. Ist eine Dir gesetzlich zustehende Leistung. Dafür gibt es keine Wartezeiten.Zfz hat geschrieben: Gibt es Wartezeiten bei der KK, wenn du gleich ne IVF machen willst?