Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Kicki, ich denke wenn du eine Spirale hast kannst du dich entspannen.
Ich bin nicht schwanger, war es noch nie, bin trotzdem schon immer total empfindlich gegen Gerüche und schnell angewidert. Wenn ich bei jedem PMS (jeden Monat wahnsinnig dicke und schmerzende Brüste, aufgedunsener Bauch, bleierne Müdigkeit...) denken würde ich wäre schwanger, ohje
Die Spirale ist sicher, ich denke wenn du an PMS glaubst liegst du genau richtig.
Ich bin nicht schwanger, war es noch nie, bin trotzdem schon immer total empfindlich gegen Gerüche und schnell angewidert. Wenn ich bei jedem PMS (jeden Monat wahnsinnig dicke und schmerzende Brüste, aufgedunsener Bauch, bleierne Müdigkeit...) denken würde ich wäre schwanger, ohje
Die Spirale ist sicher, ich denke wenn du an PMS glaubst liegst du genau richtig.
Der Tag ist gelaufen.
Meine Tochter hat mich begrüßt :hast du aber einen dicken bauch, bist du schwanger? Und mein Schatz erzählt vom Arbeitskollegen, den es trotz Spirale gibt.
Bei mir tut das ding ja auch immer, was es soll. Es ist meine dritte, mit gewollter unterbrechung bin ich damit ja auch erfolgreich ca 15 Jahre lang nicht schwanger geworden.
Morgen hab ich Zahnarzt Termin, das bringt mich sicher auch auf andere Gedanken
Lg
Meine Tochter hat mich begrüßt :hast du aber einen dicken bauch, bist du schwanger? Und mein Schatz erzählt vom Arbeitskollegen, den es trotz Spirale gibt.
Bei mir tut das ding ja auch immer, was es soll. Es ist meine dritte, mit gewollter unterbrechung bin ich damit ja auch erfolgreich ca 15 Jahre lang nicht schwanger geworden.
Morgen hab ich Zahnarzt Termin, das bringt mich sicher auch auf andere Gedanken
Lg
Ach herrje,
das wird schon Kicki. Ich habe auch immer einen total dicken Bauch kurz vor und während der Mens. Der Horror. Ich wünsche dir alles Gute und entspann dich ein wenig.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich so auf einen Zahnarzttermin freuen würde
das wird schon Kicki. Ich habe auch immer einen total dicken Bauch kurz vor und während der Mens. Der Horror. Ich wünsche dir alles Gute und entspann dich ein wenig.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich so auf einen Zahnarzttermin freuen würde
Nein , ich freu mich nicht. Das wird ne parodontitis behandlung, hab mir das trotz fleißiger zahnpflege und regelmässiger prophylaxe eingefangen.
Das läuft wohl ähnlich wie prophylaxe, nur greisliger und mit Spritze....
Fühl mich immer noch nicht besser... und die tempi ist auch gut hoch
Lg
Das läuft wohl ähnlich wie prophylaxe, nur greisliger und mit Spritze....
Fühl mich immer noch nicht besser... und die tempi ist auch gut hoch
Lg
- Frau_Holle
Du bist an HL Tag 7. da ist es durchaus normal dass man PMS hat.
Ich hab das auch manchmal ganz schlimm. (Und als ich schwanger hatte ich dann tatsächlich nichts davon)
Also, beruhigen
Ich hab das auch manchmal ganz schlimm. (Und als ich schwanger hatte ich dann tatsächlich nichts davon)
Also, beruhigen
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Als ich schwanger war, hatte ich jedes mal das Gefühl, dass entweder eine Monstermens im Anmarsch ist oder aber eben die nächsten Monate auch nicht kommt.
So reingesteigert wie diesmal hab ich mich nur 2-3x in den letzten Jahren. Blöde Ungeduld!
Ich glaub, mir würde es leichter fallen wenn mein Schatz nicht ständig vom schwanger werden sprechen würde. Hab ich ihm schonmal gesagt, aber geholfen hats leider nicht. Das ist hier Dauerthema. Nur ich darf damit nicht kommen, dann fühlt er sich unter Druck gesetzt...
Lg
So reingesteigert wie diesmal hab ich mich nur 2-3x in den letzten Jahren. Blöde Ungeduld!
Ich glaub, mir würde es leichter fallen wenn mein Schatz nicht ständig vom schwanger werden sprechen würde. Hab ich ihm schonmal gesagt, aber geholfen hats leider nicht. Das ist hier Dauerthema. Nur ich darf damit nicht kommen, dann fühlt er sich unter Druck gesetzt...
Lg
- Frau_Holle
Oh das kenne ich!
Ich hab damals auch jeden Tag gesagt, dass die Mens, sollte sie kommen, so richtig richtig schlimm wird.
Ja die Liebe Einbildung. Kann Berge versetzen
Ich hab damals auch jeden Tag gesagt, dass die Mens, sollte sie kommen, so richtig richtig schlimm wird.
Ja die Liebe Einbildung. Kann Berge versetzen
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Ich weiß schon, warum ich so rotiere: alles dreht sich hier darum, dass ich schwanger werde. Er spricht in der Arbeit Kollegen nach ihren Erfahrungen an, Töchterlein zweifelt wahrscheinlich was nun richtig ist (sagt papa nur, dass mama schwanger ist und mama streitet den Blödsinn ab, oder wer verarscht wen?) Ja und heute morgen haben wir erfahren, dass jemand das Gerücht gestreut hat, ich wäre schon im sechsten Monat. Blöd nur, dass da Nachbarn dabei waren...
Wenn die mens am Freitag nicht sowas von da ist, wird absolut unentspannt getestet. Hat wer ne Empfehlung, welchen Test ich nehmen soll? Möglichst lokal erwerbbar, online hab ich grad keinen nerv
Wenn die mens am Freitag nicht sowas von da ist, wird absolut unentspannt getestet. Hat wer ne Empfehlung, welchen Test ich nehmen soll? Möglichst lokal erwerbbar, online hab ich grad keinen nerv
Ohje, Kicki, das klingt ja wirklich nicht so toll!! Und dass sie das auch eurer Tochter erzählen finde es auch nicht so toll dass dein Mann da euer Kind auch noch mitveräppelt. Bringt ja alles durcheinander und immerhin verhütest du mit Spirale, also wirklich sehr sicher. Und so toll wäre es ja nu auch nicht mit Spirale schwanger zu sein, da ist die Abortrate ja ziemlich hoch.
Ich würde dir den Clearblue Digital empfehlen. Da musst du kein Stricheraten.
Ich würde dir den Clearblue Digital empfehlen. Da musst du kein Stricheraten.
So, heute habe ich einen Gyn-Termin...dern drölfsten seit absetzen der Pille/Beginn der Schmierblutungen. Ich gehe zu einer neuen Ärztin, bin mit meiner vorigen (hier über die Liste) zwar sehr zufrieden, aber sie findet keine Lösung für die SB.
Mal sehen ob sie mir bzgl. KiWu und der SB mehr sagen kann.
Mal sehen ob sie mir bzgl. KiWu und der SB mehr sagen kann.