Vielen Dank ihr alle!!! Bin etwas depri, fühl mich grad auch sooo alt. Ich frag mich immer wieder, ob ichs nicht einfach lassen soll. Aber dann kommt der Wunsch wieder so sehr hoch und ich stell mir vor, wie ich stille und stolz den Kiwa schiebe und im Tragetuch trage usw... sollte ich mich endlich mal davon verabschieden? Der Kinderwunsch beschäftigt mich jetzt schon seit nem halben Jahr. Ist das nötig? Und immer die Emotionen auf und ab...jasue hat geschrieben:
@ DreimalMami - blöd blöd, ich drücke dir noch laaaange die Daumen.
Ich bin eigentlich nicht scharf auf ein Dezember Baby, auch nicht auf eins im Januar oder Februar...da ists immer sooo kalt. Aber so wie ich uns kenne, versuchen wirs trotzdem nochmal. Wobei ich mich jetzt echt mal mit was anderem beschäftigen will.
@princes, Mensch...ich drück dir noch gaaanz fest die Daumen, das gibts doch nicht. Diese verfl...Tests. Kann es nicht mal wieder einfach positiv sein?
@nigri kann ich nachvollziehen...ich drück dir die Daumen!
@nici.molitor...auch bei dir sind meine Daumen gedrückt! Das mit dem beruflichen Planen kenn ich. Warum hast du nur nen Vertrag bis August? Als Springer hat mans immer schwer. So gings mir auch mal. Hab dann wieder lieber fest gearbeitet, aber mit Kids ists halt nicht so einfach. Über den Winter haben sich wieder die Krankheiten und somit ein paar Fehltage meinerseits ergeben und schwupps, schon bin ich wieder untendurch.
Von dem Tampon hab ich noch nix gehört.