Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

jasue hat geschrieben:
@ DreimalMami - blöd blöd, ich drücke dir noch laaaange die Daumen.
Vielen Dank ihr alle!!! Bin etwas depri, fühl mich grad auch sooo alt. Ich frag mich immer wieder, ob ichs nicht einfach lassen soll. Aber dann kommt der Wunsch wieder so sehr hoch und ich stell mir vor, wie ich stille und stolz den Kiwa schiebe und im Tragetuch trage usw... sollte ich mich endlich mal davon verabschieden? Der Kinderwunsch beschäftigt mich jetzt schon seit nem halben Jahr. Ist das nötig? Und immer die Emotionen auf und ab...

Ich bin eigentlich nicht scharf auf ein Dezember Baby, auch nicht auf eins im Januar oder Februar...da ists immer sooo kalt. Aber so wie ich uns kenne, versuchen wirs trotzdem nochmal. Wobei ich mich jetzt echt mal mit was anderem beschäftigen will.

@princes, Mensch...ich drück dir noch gaaanz fest die Daumen, das gibts doch nicht. Diese verfl...Tests. Kann es nicht mal wieder einfach positiv sein?

@nigri kann ich nachvollziehen...ich drück dir die Daumen!

@nici.molitor...auch bei dir sind meine Daumen gedrückt! Das mit dem beruflichen Planen kenn ich. Warum hast du nur nen Vertrag bis August? Als Springer hat mans immer schwer. So gings mir auch mal. Hab dann wieder lieber fest gearbeitet, aber mit Kids ists halt nicht so einfach. Über den Winter haben sich wieder die Krankheiten und somit ein paar Fehltage meinerseits ergeben und schwupps, schon bin ich wieder untendurch.

Von dem Tampon hab ich noch nix gehört.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

@nici.molitor...auch bei dir sind meine Daumen gedrückt! Das mit dem beruflichen Planen kenn ich. Warum hast du nur nen Vertrag bis August? Als Springer hat mans immer schwer.
Hab halt nen 2 Jahres Vertrag. Und das hauptding ist dass ich quasi immer Minus hab, jede Woche 3h. Muss bei jedem scheiß hier schreien damit ich Stunden bekomme. Reduzierung nächsten Monat auf 25 h. Dann sind es noch immer 67h minus.
Kann eigentlich nix planen, weil es immer heißen kann, du musst heute in den Wald.

Dann bekomm ich Dienstag vor versammelter Mannschaft gesagt: Ach der Vertrag wird geändert, aber noch nicht verlängert, weil ich weiß nicht ob ich das so will. Bla bla bla. Bin echt Mega stinkig!
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen,

Sry wenn ich grad nicht auf euch eingehe, aber ich bin irgendwie ziemlich durch'n Wind im Moment.
Gestern war der 25er +/- Test von CB Nachmittags positiv. Zwar sehr leicht, aber auf jeden Fall sichtbar. Da dachte ich dann wieder ... "Hm vielleicht hat es der Krümel ja doch gepackt". Und heute früh dann ein riesen Temp Absturz. :( Ich hab dann heute gar nicht mehr getestet, keine Lust dazu gehabt.
Weiß auch nicht wie ich mich fühlen soll. Naja eigentlich genauso wie die letzten Monate während unser Verhütung/doch nicht Verhütung Zeit: Ich bin hin und her gerissen. Grad aber doch recht traurig. An dem einen Tag als die Übelkeit angefangen hat, hab ich mich wieder dran erinnert wie schlimm die in den letzten SS war. Und der Kleine braucht grad noch sooo viel Aufmerksamkeit, ich hatte keine Minute um mich mal auszuruhen am Wochenende. Ich hab richtig Panik bekommen in dem Moment. Auch mein Freund war wenig begeistert und meinte dass er Angst hat dass wir dann nicht mehr genug Zeit für die Jungs haben. Vor allem solange sie jetzt noch so klein sind..wenn sie aus dem Gröbsten raus sind ist es wieder etwas anderes.
Naja aber dass der Krümel jetzt wieder geht wollte ich auch nicht. :( Hatte mir schon eine SS App installiert und wollte in dieser SS alles besonders gut machen und nochmal richtig aufmerksam dabei sein.

Werde mir jetzt erstmal einen Kaffee gönnen, das hab ich mir nämlich seit Freitag verkniffen...
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hab heut morgen negativ getestet, hatte mir zwar nen späteren nmt ausgerechnet (13./14.3.), aber wenn ich heute mit dem 10Net negativ teste,verlier ich meine Zuversicht, dass sich dass bis zum WE ändert...

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Princess, das tut mir so leid, dass der Krümmel wohl nicht bleiben will... Aber wer weiß, vielleicht hat er zumindest mal vorgefühlt und gibt euch jetzt noch ein bissel Zeit bis euer Kleiner noch etwas größer ist?! Ach ich weiß ja auch nicht. Hilft vermutlich gerade alles nicht wirklich... Ich schick Dir einfach einen Drücker :flower:

DreimalMami, ich verstehe Deine Zweifel aber wenn der KiWu doch so stark ist, kann man da ja eigentlich nix gegen machen... Aber ob dann jetzt Dezember, Januar, Februar oder August ist doch egal... Hauptsache gesund :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

@ pricess
Ich fühl mit dir, fühl dich mal feste gedrückt.

Mir geht's ähnlich. Jetzt grad geht mir so im Kopf rum, dass ich einfach gern schwanger sein aber ein Baby gar nicht sein muss! Geht´s euch manchmal so? Komm mir echt bekloppt vor! Das gestern war tempimäßig ein Aussreißer wie es aussieht! War ne späte Messung, aber so eine Temperatur fand ich trotzdem ungewöhlich. Ist jetzt von gestern 36,9 auf 36,6 runter.
Ich glaub ich hab grad mental eh zuviel Stress um schwanger zu werden.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ich mache mal die neue Liste und setze mich auf die Pausen-Liste. Ich muss mal etwas Abstand gewinnen und auch wenn ich so gerne ein Baby hätte und nochmal schwanger wäre, denke ich ist es vernünftiger zu warten. Mein Freund wird nach diesem Schock jetzt auch mit Sicherheit nicht mehr auf Verhütung verzichten wollen, deshalb denke ich dass es so schnell keinen Hibbel-Zyklus mehr gibt. Wenn ihr es erlaubt würde ich aber gerne hin und wieder mal bei euch rein schauen. Drücke euch allen ganz fest die Daumen!


_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________


:love: positiv getestet :love:

...loading :love:

:mrgreen: NMT LISTE

NMT: 09.03.2016 Hummi - 36 Jahre - Sohn (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
NMT: 09.03.2016 nici.molitor - 35 Jahre - 2 Töchter - hibbelt auf das dritte Kind Bild
NMT: 14.03.2016 b]Krausepeter[/b] - 28 Jahre - Sohn (03/2015) - hibbelt auf das dritte Kind Bild


:arrow: Warten auf eHm

tine2112 - 34 Jahre - Sohn (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei, 4.3. Neustart) :wave:
Nici_79 - 36 Jahre - Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
DreimalMami - 35 Jahre - 3 Kinder(11,9,3 Jahre) - hibbelt auf das vierte Kind Bild


:wave: Kleine Pause

Princess3 - 35 Jahre - Söhne (2 und 1) - hibbelt auf das dritte Kind Bild


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 30Jahre-Tochter (8.2012)- vET 04.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - vET am 17.05.2016 Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - vET am 04.06.2016Bild
Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 15.07.2016 Kurve
Elwein - 28 Jahre - Tocher (03/2014) - vET am 21.07.2016 Kurve
Lessy - xx Jahre - Tochter (01/2014) - vET am 22.07.2016
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - vET: 26.08.2016 Bild
Nolle229 - 27 Jahre - Tochter (02.2014) -vET: 05.09.2016 Bild
Miralissa - 31 Jahre - Sohn (09/2013) - vET: 10.09.2016 Bild
Phoenix83 - 32 Jahre - Tochter (11/2013) - vET: 11.10.2016 Bild
bmitter - 30 Jahre- Sohn (04/2013) - vET: 12.10.2016 Bild
yeah-haw - 34Jahre - Tochter (12/2014) - vET: 19.10.2016 Bild
jasue - 32 Jahre - 1 Kind (06/2012) - VET 31.10.2016 Bild
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Ach Princess...das tut mir soo leid :cry: genau wegen solchen Situationen traue ich mich eigentlich gar nicht richtig, vor NMT zu testen...da wäre die Enttäuschung nochmal viel größer, weil der Traum schon so greifbar war. Ich drück dich mal! :flower: die kleine Pause wird euch gut tun und dann klappt's bestimmt ganz bald!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Princess: lass dich mal ganz fest drücken! So eine doofe Sache...da ist die SS zum greifen nah und dann... :( es tut mir so leid! Verstehe auch, dass ihr erstmal pausieren wollt...mir gehen ja auchständig Zweifel im Kopf herum. :flower:

Dreimalmami & Nici: Drück euch auch! :flower:

hierso: Ich rechne zu 99,9% am Mittwoch mit der Mens. :( Hab grad mal den Mumu gefühlt und der ist ganz tief unten und schon weich und geöffnet. Alles blöd...bin auch schon wieder soweit, dass ich mir sage...ok noch einen Monat...dann sind es genau drei Jahre Altersunterschied...Obergrenze find ich persönlich. Ach ich weiß auch nicht... :|
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess, lass Dich drücken! Und natürlich darfst und sollst Du hier weiter ab und zu mit lesen und schreiben. Du würdest hier sonst schon sehr fehlen :flower:

Hummi, ich hab früher auch gesagt max. 3 Jahre Unterschied. Dann hab ich mich 2013 vom Vater meiner Tochter getrennt und gesagt keine 2 Kinder von 2 Männern. Dann bleibt sie eben ein Einzelkind. Tja und dann hab ich meinen Freund kennengelernt. Hat selbst 2 Kids und ich dachte damit ist das Thema eh durch. Hab mich damals schon geärgert, weil ich dachte jeder eins klar, da geht noch ein geneinsames Drittes aber nein es sind ja jetzt schon drei... Puh. Tja und trotzdem hibbeln wir, weil mein Freund meinte er hätte gern noch eins mit mir zusammen... Und nun ist meine Maus schon 5 und wenn es noch weiter dauert bis es klappt, ist sie schon 6 wenn das Geschwisterchen auf die Welt käme... Aber egal, wir wünschen uns ein Baby. Der Altersunterschied ist total nebensächlich geworden... Also wer weiß... Mach Dich nicht zu verrückt, ob nun 3 oder 4 Jahre dazwischen liegen. Wenn ihr euch eins wünscht, ist das egal :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten