Perfekt! Genau das wollte ich hören! Du bist für mich der beste Beweis dafür, dass Menschen an Ihren Aufgaben und Rückschlägen wachsen. Wer so viel Sch*** fressen musste und trotzdem noch die Kraft und den Willen hat, das alles durchzuziehen, der ist einfach ein hartes Mädchen Ich freue mich sooo, dass es endlich wieder weitergeht. Alles in allem zieht sich die ganze Prozedur zwar irgendwie, aber andersrum geht es ja doch fixer als man vielleicht anfangs angenommen hätte. Gerade mit den unregelmäßigen Blutungen und dem Pausenzyklus, der dann ja doch nicht so richtig einer war, hätte da echt noch viel mehr Zeit in Land gehen können. Ich drücke Dir soo sehr die Daumen, dass Du nach diesem Zyklus nix mehr abwarten musst außer die Geburt Deines Kindes! Mit der Krankschreibung hast Du alles richtig gemacht! Und Du warst ja echt nur relativ kurz krankgeschrieben. Ich hätte mich da glaube ich 2 Wochen entweder ins Bett oder Last Minute ans andere Ende der Welt verkrümelt.allegra hat geschrieben: Wie es mir geht? Eigentlich soweit ganz gut. Ich glaube ich bin ein Mensch, der oftmals vieles wegstecken kann und wieder gut aufsteht. Nur manchmal gibts eben schlechte Tage. Heute bin ich mal wieder hoffnungsvoll...und weiter gehts jetzt!
Zum Live Kontakt hat ja Nilya schon was geschrieben. Ich hab im Kopf, Du kommst eher aus dem Süden; aber solltest Du Dich mal in die Nähe von NRW begeben, sag unbedingt Bescheid!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, Dich mal live in den Arm zu nehmen und mit Dir und den Mädels nen Kaffee (oder Tee ) zu trinken Dass Du Papiertigerin getroffen hast, habe ich gelesen und fand das total klasse. Zwei Lehrerinnen mit Kiwu auf einen Haufen. Da gab es sicherlich viele Themen Das muss gerade wirklich bittersüß für Dich sein momentan...
Die Geschichte Deiner Jungs macht mich immer wieder einfach nur demütig. Ich muss mich echt ermahnen, mehr Respekt vor unserem Leben zu haben und vor all dem Guten, was wir daran haben! Ihr habt da absolut die richtige Denkweise. Wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist der beste Weg für die drei gewesen.
Ubiquinol habe ich mir über das Netz bestellt. Das gibt es in verschiedenen Preiskategorien. Ich hab es über einen Medizinpreisvergleich gefunden. Schau mal einfach bei Medizinfuchs rein.
Ach jaaa... Ich liebäugel da gerade tatsächlich mit nem zweiwöchigen Sprachkurs im Ausland. Mal sehen ob es wirklich zeitlich passt mit dem Hausbau... Ich hoffe, dass wir bis dahin schon so gut wie drin sind. Wenn nicht, wär blöd. Aber dann hätte ich zumindest Zeit in Ruhe alles einzurichten. Auch ne gute Ablenkung.Nilya hat geschrieben: Lipa: Urlaub buchen hört sich gut an. Wenn es bei euch zeitlich passt, dann los. Ich könnte jetzt auch ein wenig Sonne vertragen, es wird Zeit, dass der Frühling kommt. Aber zur Zeit
sieht es danach ja eher nicht aus. Die Spritzen vertrage ich bisher sehr gut. Eigentlich merke ich immer noch nicht so wirklich was und hoffe, dass sie überhaupt etwas gebracht haben.
Ich hab es ehrlich gesagt noch immer nicht realisiert, dass wir tatsächlich mit der IVF loslegen. Bin aber schon auf den Termin morgen früh gespannt.
Ja das mit der IVF und dass es endlich losgeht, kann ich mir gut vorstellen. Wie Rucita schon geschrieben hat, das ist doch etwas, was immer nur die anderen machen... Und dann steckt man plötzlich selbst mittendrin. Verrückt... Abwarten und Tee trinken heißt es jetzt. Ich finde die Prognose auch echt gut. Zumal da ja auch noch was nachkommen kann bis nächste Woche.
Ume, meine Daumen hast Du!! Wenn ich mir jetzt so die Tests von zfz anschaue, dann sehe ich.. Nichts... Also ist echt alles drin bei Dir!! Toi toi toi!
Sinabina, wurde bei Dir der Progesteronwert in der 2. ZH mal überprüft? Ich bin auch eher der Mensch, der sagt, so wenig wie möglich an Medis, aber bei Progesteron bin ich da zwiegespalten. Lieber zuviel nehmen. Schadet ja nicht und hilft im Zweifel nur. Wenn es tatsächlich klappt und man verliert es nach kurzer Zeit, dann rätselt man zumindest nicht, ob es daran gelegen haben könnte.
Wunschbaby, wie ist denn Eure KV-Situation? Es gibt ja Krankenkassen, die alle Kosten komplett übernehmen.
Rucita, Deine Freundin hat sie nicht mehr alle... Ich kann verstehen, dass man depri ist, wenn es bei einem nicht klappt. Aber zumindest so ein klitzekleines bisschen muss ich mich doch für eine Freundin freuen können, wenn ich doch weiß, wie steinig der Weg ist. Das Thema hatten wir ja gestern schon
Ziva, gute Besserung
Flyingsue, wie vermutet: die Ärzte stecken noch in der Steinzeit fest. Ich hätte mich echt gewundert, wenn es wirklich 3 Monate gewesen wären...