Nici_79 hat geschrieben:Moin zusammen,
so ich hab jetzt nach der heutigen Messung doch die Werte von Samstag und Sonntag ausgeklammert. Ich find's allerdings komisch, dass jetzt zw. dem deutlich positiven Ovu vom Freitag und der ehM 4 Tage liegen. Kann das echt so lange dauern?! Na ja, ich warte einfach ab. Mein Zyklus müsste um die 27 Tage haben. Mal schauen...
Mimi, schade wg. dem Tempi-Absturz...
Nicht schlimm Da ich gestern alle Emotionen rausgelassen habe ist es heute etwas besser.
Ich ermutige mich immer durch Berichte von Leuten die nach 15 oder 18 ÜZ schwanger wurden.
9 ist ja eigentlich noch im Rahmen.
Nici_79
Was hast du heute für ein Gefühl? Du misst ja auch nicht momentan? Bist du aufgeregt?
Bei mir ist es so, dass ich mir immer am Anfang des Zykluses sage, (nachdem ich geweint habe ohne Ende): " Alles gut, weiter gehts, diesmal bin ich entspannt), aber umso mehr es Richtung NMT geht, umso verzweifelter und nervöser werde ich, bis zum totalen Ausbruch meiner Emotionen. Völlig erschöpft, gehe ich dann halt in den nächsten. Ich nehme mir vor immer entspannt zu sein, aber ich kann es nicht. Vorallem sagt man ja, dass es oft klappt wenn man nicht damit rechnet. Ich rechne aber rein theoretisch immer damit.
Herzeln nach Lust und Laune ist bei uns wegen unseren Berufen nicht wirklich möglich. Wir müssen uns schon die Zeit dafür bewusst nehmen. So frei raus geht das bei uns nicht und deshalb kann ich mir dieses Gefühl "Ich habe nicht damit gerechnet", nicht vorstellen.
Ich bin ein Kopfmensch. Ich weiß wann mein Es ist und dementsprechend weiß ich auch an welchem ZT nach ES ich bin und kann das nicht ausschalten.
Wie ist das bei euch?