Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi864

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Nici_79 hat geschrieben:Moin zusammen,
so ich hab jetzt nach der heutigen Messung doch die Werte von Samstag und Sonntag ausgeklammert. Ich find's allerdings komisch, dass jetzt zw. dem deutlich positiven Ovu vom Freitag und der ehM 4 Tage liegen. Kann das echt so lange dauern?! Na ja, ich warte einfach ab. Mein Zyklus müsste um die 27 Tage haben. Mal schauen...

Mimi, schade wg. dem Tempi-Absturz...

Nicht schlimm ;) Da ich gestern alle Emotionen rausgelassen habe ist es heute etwas besser.
Ich ermutige mich immer durch Berichte von Leuten die nach 15 oder 18 ÜZ schwanger wurden.
9 ist ja eigentlich noch im Rahmen.

Nici_79

Was hast du heute für ein Gefühl? Du misst ja auch nicht momentan? Bist du aufgeregt?

Bei mir ist es so, dass ich mir immer am Anfang des Zykluses sage, (nachdem ich geweint habe ohne Ende): " Alles gut, weiter gehts, diesmal bin ich entspannt), aber umso mehr es Richtung NMT geht, umso verzweifelter und nervöser werde ich, bis zum totalen Ausbruch meiner Emotionen. Völlig erschöpft, gehe ich dann halt in den nächsten. Ich nehme mir vor immer entspannt zu sein, aber ich kann es nicht. Vorallem sagt man ja, dass es oft klappt wenn man nicht damit rechnet. Ich rechne aber rein theoretisch immer damit.
Herzeln nach Lust und Laune ist bei uns wegen unseren Berufen nicht wirklich möglich. Wir müssen uns schon die Zeit dafür bewusst nehmen. So frei raus geht das bei uns nicht und deshalb kann ich mir dieses Gefühl "Ich habe nicht damit gerechnet", nicht vorstellen.
Ich bin ein Kopfmensch. Ich weiß wann mein Es ist und dementsprechend weiß ich auch an welchem ZT nach ES ich bin und kann das nicht ausschalten.

Wie ist das bei euch?
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Liste kommt
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Nici, ich kann jetzt bei dir auch alles sehen :thumbup:
Das mit den Kaninchen tut mir leid, meine sind auch mal weggelaufen :(

Guck mal bei mir, da liegen auch vier Tage zwischen ovu und ehm :) Weil es nach dem ovu ja noch 24-36 Stunden dauern kann, dass das Ei wirklich hüpft und dann dauert es wieder (bei mir zumindest), bis die Temperatur steigt 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu! :)

Claudel stimmt, ein Piercing habe ich auch(im Ohr), das hab ich vergessen :lol: Hatte früher in der "wilden" Phase auch noch eins in der Augenbraue, Nase, Bauchnabel und über der Lippe, hab ich dann aber alle rausgenommen...Armband zur Verlobung finde ich auch super!
Die Backpacking Reise hört sich super an :thumbup:
Mein Mann meinte, er weiß schon weche Blumen er nimmt, als ich dann meinte, dass ich das schwierig finde, weil ich ja nichtmal weiß, welche Blumen ich mag, meinte er, nach der Hochzeit hätte ich Lieblingsblumen :D Na dann bin ich mal gespannt! :)

Vespa liebe Grüße und viel Glück gleich! :flower:

Nici ich drücke die Daumen dass Schneeball nochmal auftaucht!
Wohin muss dein Freund denn zur Dienstreise???
Vll liegen ja keine 4 Tage dazwischen und die Werte am WE wären trotzdem in der HL gewesen, nur halt nicht so hoch wie durch die Störfaktoren?

Tigerin dass passte ja super mit dem Termin deines Freundes! Wie war euer Abend? :love:
Richtig schön mit dem Ü-Ei! :) Hatte gestern noch das Bild im Kopf wie du mit dem Messer daran rumhantierst :)

Jambo ja ich weiß, das kleine Männchen flüstert bei mir heute auch ganz doll ;) Ist halt auch fies, Tempi wieder etwas höher als gestern, aber leider war das bei mir ja jetzt schon öfter dass die ansteigt und dann abstürzt :x
Meine Schwester hat von sich ein Hochzeitsfoto mit Kleid, auf einem Stuhl, Beine breitbeinig in die Luft mit grünen Chucks und nem großen Bier in der Hand :lol: Strümpfig kann ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen zu späterer Stunde :)
Meine beste Freundin und ihr Mann haben auch an der Stelle unter dem Ring ein Tatoo - find ich sehr schön die Idee, nur leider verschwindet die Farbe schnell an der Stelle, sieht wohl nicht mehr so schön aus...

Mimi das tut mir leid :( Fühl dich gedrückt!
Willst du denn nächsten Monat wieder messen oder hast du noch Verbot? ;)
Bei mir ist das auch so; bin auch zu sehr Kopfmensch als nicht daran zu denken. Selbst wenn ich nicht messen würde etc würde ich meinen Körper beobachten und drüber nachdenken, kann mir nicht vorstellen, wie es anders wäre

Voelvchen geht es dir besser?

MaybeBaby das ist ja heftig mit deiner Schwester! :( Hoffe, dass sie sich wieder ganz erholt!!!

Silber ui, ui, ui! Spannend!

Peabody Hallo? Hallo? Wo bist du?

Me
bei mir gibt es grad nicht viel zu berichten... Warten auf die Mens und Arbeitsendspurt vorm Urlaub.

Positiv getestet

Papiertigerin Bild noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 11?: Mimi864 Bild
HL-Tag 11: KathiS1903 Bild
HL Tag 11: Voelvchen Bild
HL-Tag 11: Silber Bild
HL-Tag 9: Nakito Bild
HL-Tag 7: Claudel83 Bild
HL-Tag 4: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 19: Honig_Biene Bild
ZT 17: Peabody Bild
ZT 13: Soli1985Bild
ZT 11: Jambo Bild
ZT 10: Carow86 Bild
ZT 3: MaybeBaby82Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild

13.ÜZ

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Danke für die Liste liebe Kathi.

Ich messe weiter . Möchte gerne jetzt im 3. Monat MöPf wissen wie meine Hochlage ist.
Gerade hat die Regel leicht eingesetzt . Also bin ich jetzt im 9.ÜZ. (Steht 8. weil einer nicht eingetragen ist )
Dankeschön aber :-*
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Kathi, mein Freund muss z.Zt. immer nach Indien auf Dienstreise. Die Firma für die er arbeitet, hat da ein großes Werk.
Das mit der HL werde ich jetzt diesen Zyklus halt nicht mehr erfahren wann die nun gestartet ist. Im Prinzip ist mir das Wurscht (diesen Monat). Es wäre nur interessant zu wissen, wie viele HL-Tage ich ohne Progesteron schaffe. Das nehme ich ja diesen Zyklus nicht. Na ja, andern kann man jetzt eh nix mehr. Warten wir's ab :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Hallo ihr lieben Hühner :flower:

danke für die Liste kathi :) morgen gehts bei dir ja schon ab in den Urlaub, wie lang bleibt ihr denn weg?

mimi oje :( ich drück dich!! ich nehm jetzt seit 1,5 Monaten Mönchspfeffer-Tropfen. Bei mir ist alles unverändert, außer dass ich vorigen Zyklus fast gar keine PMS und Regelschmerzen hatte - gott sei dank. Vorher war das nämlich echt heftig. Normalerweise sagt man die wirken nicht so schnell, aber das ist wohl auch bei jedem anders!

nici ich kann jetzt auch alles sehn! tut mir leid mit eurem finchen :cry: hoffentlich findet ihr schneeball, drück ganz fest die daumen dafür!!

nakito gestern Zahnarzt-Termin?? :| hoffe nichts schmerzhaftes! ich hasse Zahnarzt :shifty: hab seit meiner Weisheitszah-OP ne richtige Zahnarzt-Phobie :roll:

silber puuuh, du machst es aber spannend!! :)

voelvchen oh ja, da kann ich dir zustimmen - sehr schöne hochlage!! :love:

zu mir: hatte heute meinen ersten positiven Ovu *juhu* :) den Termin fürs Blutabnehmen bei der FÄ werd ich trotzdem machen morgen, sicher ist sicher :)
Bild

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Danke liebe Soli!
Ich habe kaum PMS und kaum Mensschmerzen diesen Monat.
Kann mir jemand aber erklären warum? Was genau geschieht im Körper wenn ich MöPf nehme?
Wieso hab ich weniger schmerzen ? Die Kontraktionen der Gebärmutter sind doch die gleichen ?
Das ist doch kein Schmerzmittel?
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Soli, positiver Ovu ist super :thumbup:
Den Termin würde ich auch trotzdem wahrnehmen. Aber da seid ihr ja auf dem richtigen Weg, jetzt muss er nur noch genutzt werden ;)

Silber, wieso ist alles K** bei dir? Kurve sieht doch super aus?! :)

Kathi, dass das Thermometer zuhause bleibt, finde ich gut, trotzdem sieht deine Kurve spannend aus!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub, genieß ihn!! 8-)

Tigerin, was hat er gesagt, wir sind alle so gespannt :D

Claudel, wie sieht es bei dir aus?

Mir geht es besser, ja :) Habe gestern einen Fencheltee mit zur Arbeit genommen, der ist ja für den Magen immer ganz gut.
Saß gestern bestimmt 400km im Auto, wir waren beide total platt abends und ungelogen um 21:15 Uhr im Bett :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Nici Indien? Ja, das ist ne Strecke.. warst du schon mal mit?

Soli morgen spät Abends geht es los, am 07.03. wieder zurück. Sehr schön mit dem Ovu! :thumbup:

Voelvchen Danke! :) Letzten Monat sah die Kurve aber leider auch so gut aus ;) Brüste, ZS, Körpergefühl stehen bei mir aber auf Mens...So früh Bett ist auch mal schön :)

13.ÜZ

Bild
Antworten