Ja, hat es. Das dritte Mal dieses Jahr schon, dass mich hohes Fieber ausknockt. :/ Ich bin nächste Woche Freitag beim Arzt, ich muss das echt ansprechen. Das KANN nicht normal sein! Am Dienstag war ich dann sogar beim Arzt und der meinte, ich hätte nur einen leichten Virus erwischt. Trotzdem hatte ich teils über 40°C Fieber!iSprung hat geschrieben: Saksa: Dich hat's schon wieder erwischt, oder? :/ Gute Besserung. Mein Immunsuppresivum war damals auch überdosiert... Aber bei weitem nicht so sehr wie bei Dir! o: Frage doch mal beim nächsten Arztbesuch nach? Bei mir wurde die Überdosierung erst bemerkt, nachdem ich den Rheumatologen gewechselt hatte.
Ich halte Sport während einer Erkältung o.ä. nicht per se für problematisch, man sollte wohl einfach schauen, was einem der Körper kommuniziert. Krafttraining geht bei mir in Krankheitsphasen überhaupt nicht, ebenso Intervalltraining oder alles, was den Körper irgendwie physisch stresst... Leichter bis mäßig anstrengender Ausdauersport geht hingegen oft, sobald ich über den Berg bin, solange ich die Einheiten ein bisschen kürzer mache als sonst? Und wenn's zu viel wird, höre ich halt auf...
Ich habe Balance (da geht es um die 'Aktivierung der Tiefenmuskulatur') zu meinem Programm hinzugefügt. Mir fiel heute auf, dass mir inzwischen das 'Rumgehampel' sogar Spaß macht. Ich gehe zum Sport, weil es mir gut tut Und morgen habe ich Zumba <3 *schon in Gedanken herumtanz*
Mein einziges Problem ist mein Appetit. Letzte Woche habe ich - bis auf gestern - kaum gegessen. Und auch heute habe ich keine Lust zu essen, obwohl es mir eigentlich schmeckt. Also Essen an sich macht mir Spaß, das Essen mag ich und alles - aber ich habe trotzdem keinen Appetit. Mir ist es irgendwie zu 'kompliziert', mir etwas essbares zu suchen. Und zudem habe ich so viel zu tun, dass mir Essen ständig aus dem Kopf kommt. Gestern habe ich schon wieder 'weniger' gewogen :/