Ja, so geht es mir auch

. Der Bauch sagt, es ist was nicht ok mit dir, aber sicher weiß man es eben nicht. Soll man auf den Bauch vertrauen? Keinen Plan. Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust auf einen Ärztemarathon, aber es nutzt ja nichts. Weißt ja selber... Ich hatte mal eine Kinderwunschexpertin im Internet angeschrieben, sie meinte, es bedarf einer hormonellen Untersuchung bei mir, da ja im Laufe des Jahres die Zyklen langsam kürzer wurden und das sollte man dann doch untersuchen lassen.
Schön, dass dir die Kügelchen so gut tun

. Ich habe jetzt nicht mit Ovaria angefangen, weil ich Angst habe, es bringt noch mehr durcheinander. Habe aber zB gelesen, dass Möchspfeffer nicht nur bei zu langen Zyklen hilft, sondern auch bei zu kurzen Zyklen zu einer Regulierung führen kann, also wäre das ja vielleicht bei Ovaria auch so. Ich möchte das aber mit der Ärztin absprechen. Im letzten Zyklus hat das Bryo bei mir zu nichts geführt, ich werde es aber in HL wieder nehmen. Bin gespannt, was mein neuer Zyklus für Überraschungen für mich bereit hält

. Heute ist meine Laune wieder besser, ich glaube, es lag auch an den Unterleibsschmerzen und den starken Blutungen gestern, dass ich mich einfach mies gefühlt habe.
Hahaha, das mit dem Sex-Muffel kenne ich. Mein Mann ist auch so. Ist nicht alles tiptop, dann hat er eben keine Lust und überhaupt ist seine Lust eher morgens da, meine eher Abends, wenn ich richtig wach bin, aber ich lasse auch morgens mit mir reden

, aber es ist schwer bis teilweise unmöglich ihn Abends zu überzeugen. Ich verstehe das nicht

.
Im Moment mache ich immer Witze darüber, dass wir uns keine Gedanken über einen Stellplatz für einen möglichen Kinderwagen machen müssen, weil ich wahrscheinlich eh keine Kinder bekommen kann, er meint immer, ich sollte aufhören so herum zu spinnen und soll mir nicht so viele Sorgen machen. Habe ich gemeint, dass wir uns auch keine Sorgen machen müssen, wenn ich eines Tages noch verblute

. Ich versuche etwas Humor in die Sache zu bringen, um es erträglicher zu machen, ist aber schwer.
So, ich habe einen Apfelkuchen gebacken

, den werden wir gleich schön genießen. Wünsche euch noch einen schönen Tag