Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Danke!! :D Nur fürs Protokoll, wenn Du irgendwann mal Zeit hast (Du schreibst, Du bist sehr beschäftigt, also bitte kein Stress), kannst Du den Start bei mir auf Juni verschieben. Wir heiraten ja am 28. Mai, am 29. sind wir noch verkatert und am 30. sitzen wir im Flugzeug, so dass es wohl Juni wird. Oder kann ich das selbst machen? Ich kenn mich hier noch nicht so aus, sorry! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Kannst du auch selbst machen. Oben im Beitrag auf "zitieren" klicken, dann öffnet sich ein Antwortfenster. Da kannst du dann deine Anpassungen vornehmen.
Du solltest nur nicht vergessen, die "quotes" am Anfang und Ende und den überflüssigen Text zu entfernen.
LG, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Cool, danke! :flower:



Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0[/quote]
Bild

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir! Ich bin seit 1,5 Wochen wieder kopfüber in die Arbeit gefallen... und komme daher nicht zum schreiben, lese aber immer mal hier mit!

Vielen Dank für eure Wünsche für meinen Urlaub! Edinburgh war toll!! Endlich hab ich mal was von der Stadt gesehen, beim letzten Schottlandurlaub hatte ich mir ja den Knöchel gestaucht und
konnte kaum Laufen :crazy:

Eine von euch (ich weiß leider nicht mehr wer :shamebag: ) hatte gefragt wie viele Pillen ich noch vor mir habe... Also der aktuelle "Zyklus" ist morgen rum, dann 7 Tage Pause, dann nur noch 1 Lage... also 29 Tage :D :D :thumbup: Ich freu mich! :love:

Auf Grund des ganzen Trubels bin ich auch kaum in Vorhibbelstimmung... ich fürchte, dass ich Ende März so nahtlos in den aktiven Bereich gleite... :?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche :flower: und sorry das ich nicht auf die Themen hier eingehe... der Kopf ist so voll... :flower: :flower: :flower:

LG
Joolz

P.S. Ich bin schon so verpeilt, dass ich den Beitrag gerade in den "losgehibbelt Bereich" gepackt :crazy: :crazy: ...
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen! Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liste noch ein (hoffentlich letztes) Mal zu aktualisieren. Ich hab sie nochmal gelesen und festgestellt, dass Stiefkinder erwähnt werden dürfen. Da wollte ich meines natürlich nicht verschweigen.

Davon abgesehen gibt es bei mir nichts Neues. Ich würde unglaublich gern unsere Hochzeit planen, aber leider bin ich schon fertig. :mrgreen: Mit der Kinderplanung loslegen kann ich auch nicht. Als hätte jemand in meinem Leben die Pausetaste gedrückt.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0[/quote][/quote]
Bild

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Hey ihr,

ich melde mich auch mal wieder :shamebag:
Tut mir Leid dass ich nicht so viel schreibe, mir wächst grad alles über den Kopf.
Kurzfassung zu meiner Situation:

Haus mieten: Wurde dann spontan an Bekannte gegeben. Das fand ich echt scheiße. Vertrag und alles war schon vorbereitet :cry: :evil:
Daher bleiben wir weiter in unserer Wohnung.
Ich bin nun seit Anfang Februar in meinem neuen Job und hab dementsprechend viel zu tun....
Thema Bundeslandwechsel: Immer noch keine Nachricht! Aber: Es hieß nun "mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im 2. Halbjahr 2016". Also DASS es wohl klappt ist wohl Tatsache. Nur das Warten auf das "Wann" ist echt schrecklich....

Bis dahin lebe ich von Tag zu Tag *seufz* Dementsprechend ist auch meine Laune. Kann mich grad auf wenige Dinge freuen....

Sorry für den miesgelaunten Ego Post :(

edit: Aber de rMann sagte letztens man könne ja ab Ende des Jahres mal an Kind2 denken.... Das hat mich schon gefreut :love: (Natürlich muss man dann sehen wie es sich bis dahin entwickelt hat)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Frau Holle Das ist ja mal eine Schweinerei mit der Mietvertrag. Entweder man entscheidet sich für jemanden oder man lässt es. Sowas ist wirklich fies, da könnt ich mich auch aufregen :twisted: ;)
Ist denn fein neuer Job wenigstens gut?

@Martitia Das sind ja mal cool Neugikeiten. Also du hast das schon richtig entschlüsselt mit meinem Wohnort. :D Vielleicht können wir ja mal über pn schreiben wenn wir in der Nähe wohnen, falls wir dann zusammen schwanger werden sollten, hat man ggfs. schon einen Kontakt :-) Mit deinen hochzeitsvorbereitungen bist du schon fertig? Wow...wir heiraten standesamtlich am 02.04. und sind keineswegs fertig mit der Planung. :-D Aber so langsam wird es.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Ja, das mit dem Haus war wirklich sehr ärgerlich... Und total unverschämt. Wir hatte dann ewig nichts mehr gehört bzgl neuer Termin um Vertrag zu unterschreiben. Und dann nach ewig oft Nachfragen hieß es "Sorry dass ich Euch vergessen habe, aber das Haus kriegt nun doch mein Cousin". :shock: :evil: :evil:
Naja, vielleicht soll es so sein....

Wir haben gestern nochmal über Kind2 gesprochen.
Wenn wir hier bleiben werden wir wohl Februar/März 2017 mit hibbeln anfangen. Da sind wir beruflich (meinerseits) auf der sicheren Seite, weil ich dann die nächste Stufe erreicht habe.
Wenn wir nun dieses Jahr doch das Bundesland wechseln dann werden wir situationsbedingt entscheiden, aber es wird auch Ende 2016/Anfang 2017 soweit sein. In der Theorie.

Welchen Hibbelstart soll ich denn nun eintragen? ODer soll ichs so belassen? :think:

Merle, bei dir gehts ja bald los!!! :clap: :love: Was machen wir denn hier ohne dich? :problem:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Ich habs mal geschätzt....
Bei Hibbelstart in einem Jahr sind es (im Schnitt) aktuell noch 11 Zyklen die wir warten müssen. Das hört sich nicht soooooooooooooooo lang an *lach*

Jaja, ich suche gerade nach dem Strohhalm *lach* :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Janine92
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 08:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Janine92 »

Hallo alle zusammen,

Frau holle das klingt echt mal mega doof mit dem Haus. So ärgerlich. Ich hoffe, ihr findet was neues.

Bei mir ist dieser Zyklus irgendwie ganz komisch zackig. Und irgendwie ist das mit dem ZS auch nicht so der Hammer. Normal habe ich da gar keine Probleme. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Liebe grüße, janine (mit schlechter Rechtschreibung, da ich das mit dem Handy geschrieben habe) ;-)
Bild
Antworten