Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Janine92
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 08:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Janine92 »

Hallo und ein schönes Wochenende an euch alle,

Willkommen Martitia, ich hoffe du fühlst dich hier wohl :) Deine Planung sieht auf jeden Fall schon echt professionell aus. Du scheinst dir echt Gedanken gemacht zu haben :) Ich beneide dich etwas um die Flitterwochen. Momentan wäre ich zu gerne irgendwo, wo es sonnig und warm ist.

@ IsaJosi Ich studiere gerade in Dänemark. Wo es mich danach hin verschlägt ist noch Fraglich. Die Lübecker Bucht wäre ja ein Träumchen, aber ich denke, es wird eher was in Richtung Glücksburg oder so. Aber grundsätzlich kann ich vermutlich an vielen Orten einen Job finden. Mein Freund studiert allerdings Energietechnologie, es wird also danach gehen, wo er einen Job findet. Hoffentlich irgendwo in Schleswig-Holstein mit Wasser. :D In Amerika kennen wir niemanden. Wir sehen das als "Abschlussurlaub", bevor der neue Lebensabschnitt mit festem Job und Kindern beginnt.

@ Kicki, was ist PDDWNB? Ich glaube ich bin zu doof :D Gut, dass es nach dem "basteln" ein wenig besser aussieht. Ich denke, es ist vertretbar, weil du ja inzwischen vermutlich viel besser weißt, wie du das aufschreibst und was du damals verkehrt gemacht hast. Es ist auf jeden Fall echt schön, dass du nun beruhigter und fröhlicher bist.

@Zephyr, ich sehe Kinder auch als viel bedeutender als Heiraten. Deshalb hatte ich auch eigentlich nie richtig den Wunsch zu heiraten. Mehr so "Ja, irgendwann mal, das gehört ja irgendwie dazu". Aber jetzt wo immer mehr Freundinnen mit ihrer Hand vor meiner Nase rumwedeln "Guck mal, er hat mich gefragt".. Naja. Da werde ich doch etwas sehnsüchtig. Mein Freund ist zwar auch alles, nur nicht romantisch. Er ist aufmerksam und liebevoll, aber Romantik... Nene.. Das hat er nicht so raus ;)

Ich sollte eigentlich gerade meine Arbeit schreiben, aber so richtig mag ich nicht. Da habe ich aber auch zwei bescheuerte Texte bekommen.. Ich habe immer so lange ein Motivationsproblem, bis es ein Zeitproblem wird. Meister im Prokrastinieren. Morgen wird also Stress, aber ich werds schon meistern. Euch allen ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Ein PDDWNB ist ein "posting das die welt nicht braucht" - vielleicht war das eine Forumsintere Erfindung in einem Forum wo ich vor Jahren aktiv war, ist mir quasi so rausgerutscht. Sorry , wenn hier keine was mit anfangen kann :-)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Ähm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Nächster Tag HL ist geschafft und von mens ist nix zu sehen.
Ich hab das fragliche Herz eingetragen, ich denke es ist so weit weg, dass ich mir wirklich nix einbilden sollte.
Was mache ich jetzt mit Möpf und Tee? Weiternehmen bis die mens kommt? Oder aufhören, das Ziel ist ja erreicht...
Mann, ich wünschte, das wäre ein Hibbelzyklus...
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

kicki, ich würde Tee und Möpf weiternehmen - die unterdrücken die Mens nicht, d.h. wenn sie kommen will dann kommt sie. Das Herz ist in der Tat weit weg - dein Schleimhöhepunkt aber auch wenn du nach dem eingetragenen S+ nur noch schlechteren ZS hattest. Insofern könnte der Temperaturanstieg auch verzögert sein (es kann im Extremfall bis zu 4 Tage dauern, dass die Tempi steigt ;) )

Martitia, hallo :wave: :) Ich wünsche dir viel Spaß hier - in dem Thread sind wirklich alle seeeehr nette Mädels. Nasenspraysucht habe ich auch vor Jahren mal kalt beendet :lol: seit dem habe ich nie wieder welches benutzt - denn ich habe das Gefühl es ist wie bei Alkoholikern, wenn man einmal wieder kurz damit anfängt *BÄM* geht alles wieder von vorn los.

Ich beneide echt alle unter euch die irgendwo im Norden am Meer wohnen. Ich liebe die Küste einfach. Und bis vor einem Jahr hatte ich auch fest den Entschluss nach meinem Studium irgendwo dahin zu ziehen, aber dann kam alles anders als ich meinen Freund kennenlernte. Nun werde ich wohl vorerst hier in Bavaria bleiben. Ist auch ganz schön, aber der Norden und das Meer liegen mir viel mehr. Er kann sich glaub ich überhaupt nicht vorstellen dort zu wohnen. Werde ihn mal zu einem Urlaub nötigen müssen, vielleicht sieht er dann wie schön es dort ist :lol:

Zephyr, das mit den Autos ist ja lustig. Ich bin bei meinem Umzug den Sprinter selber gefahren und habe wieder gedacht - das beste Auto der Welt. Massig Platz, zur Not kann man drin wohnen :D , man sitzt 3 Meter über allen anderen und wenns drauf ankommt gewinnt man immer. Nur die Parkplatzsuche ist leider etwas blöd :crazy:

merle, Dem Frühling sehne ich mich auch entgegen. Habe auch vorgestern mein Fahrrad in die Reparatur gebracht und kann es heute abholen :) Dann muss nur noch das Wetter passen.

Habe übrigens beschlossen meiner Physiotherapeutin selbstgebackene Kekse zu schenken und die in eine schöne Dose zu verpacken. Dann bekommt sie noch eine geschriebene Dankeskarte. Ich denke da freut sie sich drüber.

Janine, Kinder nicht vor 32 :? nunja, da gibts ja sehr viel was dagagen spricht - nicht zuletzt medizinische Gründe :lol: Ich lasse mir da ehrlichgesagt von keinem reinquatschen. Es ist mein Leben und ich muss mit den Konsequenzen klar kommen.

Wünsche euch ein schönes WE :flower: Mein Freund kommt heute aus dem Urlaub wieder - es gibt einiges nachzuholen 8-)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Ihr seid aber lieb, vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Wie lange müsst Ihr denn alle noch warten, bis es losgeht? Habt Ihr eine Liste?

Ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten. Am Wochenende hat meine zweite Trauzeugin bekannt gegeben, schwanger zu sein. Das ist ganz toll und ich freu mich riesig für sie, allerdings sind nun meine beiden Trauzeuginnen hochschwanger, wenn ich im Mai heirate, ich hatte mir eher vorgestellt, dass wir die ganze Nacht durchfeiern und so...naja, so etwas kann man nicht planen. :mrgreen: Ich hoffe so sehr, dass ich den beiden dann gleich nachfolgen kann. Dann wären unsere Gören auch fast gleich alt, das wäre natürlich phantastisch.

Ist hier außer mir noch jemand so nervös, ob es überhaupt klappt? Oder liegt das an mir? Man muss sich da ein bisschen beruhigen, nicht wahr, und da etwas entspannter herangehen. Nur wie geht das? :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Hallo Martitia, willkommen in der Truppe. Dann fangen wir ja im gleiche Zeitraum an zu hibbeln :-) Tolle Beschreibung übrigens. Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower: Aus welcher Region Deutschlands kommst du denn? Ansonsten nervös ob es klappt ist bestimmt jeder. Ich auf jeden Fall. :D Bin zwar gerade 29 geworden, aber meine 25 jährigen Mutter-Freundin drängte mich ja schon, ich müsse mich beeilen weil alt. :lol:

@ Janine Ja, dann komm mal lieber an die Lübecker Bucht. :-) Mit Energietechnologie, was genau macht man da? Stadtwerke z.B.? Ich glaub hier bei Lübeck gibt es auch so ein Windkraft unternehmen. ;)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Hallo IsaJosi!

Ich komme ganz aus Deiner Nähe, wenn ich Lübeck/Lübecker Bucht richtig interpretiere. :) Danke für Deine Glückwünsche! Im Moment bin ich mit den Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit voll ausgelastet. Manchmal vergesse ich fast, dass ich nebenbei noch Vollzeit arbeite! :lol:

Dieses Unter-Druck-Setzen von außen kenne ich nur zu gut... Mir wollte vor ca. 2 Jahren ein Gynäkologe sogar schon aufschwatzen, Eizellen zu entnehmen und einzufrieren, mit 33 sei das langsam mal nötig. Ich glaube auch, seitdem bin ich so schocknervös. Aber früher anfangen ging einfach nicht. :?

Liebe Grüße!
Martitia
Bild

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo Martitia,
herzlich willkommen hier im Thread. Wie du siehst, haben wir eine Liste ;) . Um deine Kurve verlinken zu können, musst du dir allerdings einen Zyklusbutton für deine Signatur basteln. Entsprechende Anleitungen gibt es hier im Forum.

@alle anderen: Sorry, wenig Zeit, die große Studie hält mich voll in Atem. Ich melde mich spätestens nächste Woche wieder bei euch, da habe ich keinen "Dienst" und kann mir meine Zeit wieder etwas freier einteilen.

Liebe Grüße, Merle

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Liebe Merle,

vielen Dank! Total hilfreich! Ich habe das mit der Signatur versucht, klappt das? Könnt Ihr was sehen?

LG
Martitia
Bild

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hat geklappt mit dem Button :)

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten