Hallo Zusammen
Darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, verheiratet und meine Tochter ist 1,5 Jahre alt.
Das gewünschte Geschwisterchen ist leider am 26.Januar in der 7. SSW gegangen.
Es war auch keine Ausschaltung notwendig, wir müssen also eigentlich nicht warten, aber ich weiß noch nicht so ganz ob ich gleich weitermachen will oder doch noch bissl warten....mal schauen.
Ich hoffe bald das erste Mal normal meine Tage zu bekommen, und dann schauen wir mal weiter. Mein Mann ist zum Glück entspannt und überlässt das mir wie ich mich wohlfühke.
Habe gelesen, dass 2 von euch auch Gerinnungsstörungen haben, hab da mal ein paar Fragen an euch... Bin jetzt einfach unsicher.
Ich habe auch Faktor V heterozygot, wurde erst nach meiner 1. Schwangerschaft festgestellt, aber da ging alles gut.
wie läuft das zwecks Heparin und Gerinnungsfaktoren denn bei euch ab? Mein FA hatte mir direkt eine Überweisung an ein Speziallabor gegeben, um die Gerinnungswerte zu prüfen und wollte erst danach dann bestimmen, wie es mit Heparin und ass weitergeht, da ja in der ersten Schwangerschaft bei meiner Tochter alles ohne Probleme lief.... Aber da hatte ich dann erst 2 Wochen später einen Termin bekommen und dann war das kleine schon weg....wie macht ihr das, spritzt ihr sofort wenn ihr wisst, dass ihr wieder Schwanger seid? Ich weiß natürlich nicht, was mein FA jetzt dann machen würde, wenn ich dann wieder schwanger bin aber will mich jetzt vorher einfach nochmal mehr informieren....
Wäre für Tipps sehr dankbar
Liebe grüße,
simone