Ich nehme dich dann morgen mit auf die Liste

Claudel ja da würde ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen.. Ich hör das Thema von den Eltern schon seit einigen Jahren... Hat mich damals schon genervt, obwohl ich es da noch gar nicht versucht habe. Mein weiß dass es nur eine gute gemeinte Frage ist, aber manchmal möchte man dann nur mekkern... So gehts meiner Schwester gerade; hat 2013 geheiratet aber die wollen einfach noch nicht; sie wird ständig gefragt, ich jetzt nicht mehr seitdem sie Bescheid wissen.
Oh je, das mit den Phillipinen wäre ja auch nix für mich

Nici mit dem CI wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren

Voelvchen das war bei meinem EX auch so. Für den waren alle doof die nicht mehr jedes WE Party bis zum umfallen gemacht haben. Deshalb auch meine Trennung von ihm vor Hochzeit/Kinderplanung
Jambo da gebe ich dir Recht! Ich spucke auch nicht ins Glas und mach alles mit (ausser Disko, das mag ich halt nicht mehr). Hab am Freitag ja auch einen über den Durst getrunken und der Abend kam von mir aus. Nur meine Freundin erzählt mir dann in der Woche, dass sie am WE raus MUSS, sonst kriegt sie Depressionen weil sie sich zu Hause nur langweilt. Und da frage ich mich dann, wie da ein Kind reinpassen soll

Ich finde auch, dass man sich sowas sagen können muss. Aber werde ich ja sehen; wenn sie das nicht abkann oder auch so nicht versteht denke ich, dass sich das irgendwann sowieso auseinander leben würde
Peabody das hört sich ja wirklich dramatisch an...Ich drücke die Daumen dass es bald wieder bergauf geht!