Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

soli ist der Abszess denn von alleine weg gegangen oder musste der aufgeschnitten werden? :o
Ich nehme dich dann morgen mit auf die Liste :)

Claudel ja da würde ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen.. Ich hör das Thema von den Eltern schon seit einigen Jahren... Hat mich damals schon genervt, obwohl ich es da noch gar nicht versucht habe. Mein weiß dass es nur eine gute gemeinte Frage ist, aber manchmal möchte man dann nur mekkern... So gehts meiner Schwester gerade; hat 2013 geheiratet aber die wollen einfach noch nicht; sie wird ständig gefragt, ich jetzt nicht mehr seitdem sie Bescheid wissen.
Oh je, das mit den Phillipinen wäre ja auch nix für mich :crazy: bisher war ich ja auch ruhig, hab jetzt nur zuviel gekriegt als sie dann meinte bei mir würde was nicht stimmen, da hats mir dann gereicht.

Nici mit dem CI wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren :lol: :lol:

Voelvchen das war bei meinem EX auch so. Für den waren alle doof die nicht mehr jedes WE Party bis zum umfallen gemacht haben. Deshalb auch meine Trennung von ihm vor Hochzeit/Kinderplanung

Jambo da gebe ich dir Recht! Ich spucke auch nicht ins Glas und mach alles mit (ausser Disko, das mag ich halt nicht mehr). Hab am Freitag ja auch einen über den Durst getrunken und der Abend kam von mir aus. Nur meine Freundin erzählt mir dann in der Woche, dass sie am WE raus MUSS, sonst kriegt sie Depressionen weil sie sich zu Hause nur langweilt. Und da frage ich mich dann, wie da ein Kind reinpassen soll :nono: Ich trinke auch gerne mal und mache Party, aber ich wäre auch nicht depressiv, wenn das mal nicht jedes WE so ist; sie aber schon.
Ich finde auch, dass man sich sowas sagen können muss. Aber werde ich ja sehen; wenn sie das nicht abkann oder auch so nicht versteht denke ich, dass sich das irgendwann sowieso auseinander leben würde

Peabody das hört sich ja wirklich dramatisch an...Ich drücke die Daumen dass es bald wieder bergauf geht!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Da ist sie die rote Tante...Hab neu angefangen! Mir geht´s aber gut. Diesmal kann ich mich nicht bei meinem Körper beschweren. Er hat mich nicht verarscht, sondern es mir frühzeitig schonend beigebracht ;)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Fühl dich trotzdem gedrückt!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Jambo von dir könnte ich mir echt ne Scheibe abschneiden!! fühl dich trotzdem gedrückt :flower:

KathiS ja, bei mir ist der von allein wieder weggegangen, glaub nach ner Woche oder so. Hatte früher leider öfters mal Abszesse und eingewachsene Haare im Intimbereich, vom Rasieren und Enthaaren. Jetzt bin ich grad dabei, mir Beine und Bikinozone mit Intimbereich (so weit es halt geht - alles geht leider nicht) mit Laser entfernen zu lassen. Daweil war jetzt nix mehr *auf Holz klopf*
dankeeee :love:
Bild

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Hach, ihr seid lieb :love:

Aber, soli, glaub mir, letzten Monat sah das ganz anders aus. Ich beginne mich gerade damit abzufinden, dass es bei mir länger dauern wird und damit geht es mir jetzt erstmal besser. Bestimmt ändert sich das ganz schnell wieder.

Lasern hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber das Risiko, dass es nicht klappt war mir zu hoch! Darf man fragen, was du dafür zahlst? Ob es funktioniert kannst du wohl noch nicht sagen...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

hm, dann sollte ich mich jetzt wohl schön langsam auch damit abfinden, dass es länger dauern wird... wenn das so einfach wär :roll:

doch, jambo, kann ich schon sagen - war jetzt 3x lasern, und es sind schon fast alle haare weg :D :D nur noch vereinzelt welche da! die ärztin hat mir zu beginn gesagt es werden bis zu 7 sitzungen nötig sein um wirklich alle haare zu erwischen. ich hab auch lange überlegt, weils echt nicht billig ist, aber dadurch, dass ich mir die ganzen beine + bikini + intimzone machen lasse hat sie mir einen sonder-sonderpreis geamcht und ich zahl 200€ pro Sitzung! Da jetzt schon fast alle Haare weg sind, glaub ich gar nicht dass ich wirklich 6 oder 7 Sitzungen brauchen werd, aber das kann ich noch nicht sicher sagen. Und es gibt ja verschiedene Laser am Markt, da kenn ich mich zu wenig aus wo dann der Untschied liegt.
ich bin auf jeden fall überglücklich damit, weil ich war voher echt ein mega haarmonster, und vor allem sind mir leider immer sehr viele Haare eingewachsen, egal ob Rasieren, Epilieren, Wachs- oder Sugaringenthaarung - hab alles durch!
Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

silber hat geschrieben:Nick: jetzt sollte es gehen! Hatte an den Einstellungen rum gespielt... :oops: und es wohl nicht ganz überblickt...
:thumbup: Geht wieder!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
silber

Beitrag von silber »

Nico:?? und CI ?

Eine Kollegin in Mutterschutz hat uns besucht. Der Zwerg nur am Quaken, da hab ich dann getragen. Es hat aber auch jeder gesagt "Steht dir aber gut", "willst du nicht auch?"... Da macht sich halt keiner Gedanken drüber, dass man es evt. versuchen könnte, es aber (noch) nicht klappt. Es ist nicht böse gemeint, aber es kneift nicht weniger...

Meine Schwiegermutter will mir ja absolut keinen Druck machen, dass "alle anderen Großeltern werden und fragen, warum sie denn keine Enkelkinder haben.."

Oder der Kollege, der mir permanent in den Ohren liegt, ich würde es bereuen keine Kinder zu haben....

Für mich ist das neben den Schwangeren Kolleginnen, für die ich ja gerne als Ersatz herhalten darf, zusätzlicher Stress... :wtf:

Kathi: mach Zugsalbe drauf! Brennt nicht, es geht fast von alleine auf!

Jambo: hmpf, vielleicht wird dein Zyklus ja jetzt auch besser! :flower:
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Carow86

Beitrag von Carow86 »

Ohh man so viele Themen! :lol:

Gefragt wurde ich auch oft, vor allem in der Zeit als ich schon wollte, mein Freund aber noch nicht. Das fand ich ziemlich hart! Jetzt wissen die meisten, die mir wichtig sind, das wir am probieren sind. Deswegen ist es doch auch weniger geworden. Nachfragen sticht aber immer noch.

Vegetarisch lebe ich schon seit 14 Jahren und bin ganz zufrieden damit. Könnte auch gar nicht mehr Fleisch essen. Vegan interessiert mich auch, ist mir aber zu anstrengend.

Jambo fühl dich ganz fest gedrückt! :flower: Danke fürs Tempi hochschieben. :lol: Mal sehen obs geholfen hat. Ich bin ja noch ein wenig am hoffen.

Kathi ich denke, so ein Thema sollte man doch mit einer guten Freundin offen besprechen können ohne gleich Zeter und Mordio anzuzetteln.
Achso der Tee ist "bloß" son Zyklustee und ja den hab ich mir selbst "verschrieben" ;) , weil ich es mal ausprobieren wollte ob es irgendwas unterstützt bei mir.
Bis jetzt kann ich sagen Zyklustee 1 bewirkt nicht bei mir, Zyklustee 2 hat bis jetzt meine Hochlage um 1-2 Tage verlängert.

Alkohl trinke ich auch immer noch gern, aber auch definitiv nicht mehr so viel wie früher. Disco war nie wirklich so mein Ding, lieber Homepartys.

Aerobic wär ja gar nichts für mich. Ich bin lieber an der frischen Luft und spiel Fußball. Und ab und zu geh ich joggen, das find ich aber eigentlich tot langweilig! ;) :lol: Ich überlege ja mit Yoga anzufangen. Mal schauen... :mrgreen:

Hopeful alles erdenklich Gute für euch! :love:
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ach menno Mädels, jetzt wollte ich mal die "todsichere" Verhütungsvariante CI probieren und ihr lacht mich aus :roll: :lol:
Ich will halt in diesen verdammten Urlaub aber eben auch nicht zwangsläufig auf's herzeln verzichten... Hmh... müssen wohl andere Varianten zum Einsatz kommen :think: :D :shamebag: Mein Freund wird nix dagegen haben ;) wobei der sogar der ist, der es drauf ankommen lassen würde. Aaaahhhhh! Pfaff... klappt eh ned. Meine Schilddrüsenwerte sind ja mal wieder nicht i.O. Von daher mache ich mir da kaum Hoffnung, dass das klappen würde... Ja ja und genau dann schlägt's ein... Ist ja immer so... Ach man es...

Ich bin heute kaum zum lesen gekommen... Nach 2 Wochen krank den ersten Tag im Büro und jede Menge zu tun...

Ich geh übrigens auch gern feiern aber nicht mehr jedes We. Da wir eh alle 2 Wochen 3 Kids hier haben, geht das eh nicht mehr ;) Aber jetzt am Kids-freien We lassen wir es mal wieder krachen - gehen Freitag zum Fußball und Samstag auf ne Party. Sonntag sind wir dann quasi "tot" :oops: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten