Claudel Knubbelchen ist immer noch da

Meine aber, er wäre nicht mehr so hart wie gestern.. An Haarwurzel hab ich auch schon gedacht, aber liegt zu weit innen; vom rasieren kann es dann wohl auch nicht sein. Denke entweder Verletzung vom GV die sich dann vll. entzündet hat wegen Reibung Slip etc., Pickel oder mhh? Warte jetzt noch ab, wenn es nicht besser wird geh ich Mi morgen zur FÄ.
5 Nachtschichten sind echt mies; schlimm ist dann aber auch, dass am WE unsere Zeiten auch nicht zusammen passen; ich bin Freitags Abend um elf müde und er ist dann grad mal ein paar Stunden wach.. Na ja, nicht zu ändern...
Mit der Freundin hab ich mich schon ernsthaft zerstritten

Ist auch irgendwie eine lange Geschichte. Ich komme mit ihrem Lebensstil nicht mehr klar. Seitdem sie verheiratet ist (August letzten Jahres) sind die beiden jetzt auch in der Kinderplanung. Anscheinend meint sie jetzt aber, nochmal loslegen zu müssen und ist jetzt quasi jedes Wochenende am feiern und betrunken. Gleichzeitig hält sie mir vor, ich wäre durch meinen neuen Partner alt und langweilig geworden. Was aber nicht am Partner liegt, sondern einfach daran, dass bei mir die Diskozeit vorbei ist und das auch schon länger. Folsäure etc. nimmt sie auch nicht, weil sie meint das ist nicht nötig und belächelt mich, dass ich die nehme. Dann ist ihr Mann kurz nach der Hochzeit betrunken handgreiflich und aggressiv geworden; dann hieß es er macht ne Therapie, trinkt nicht mehr...Therapie: angeblich hat er kein Problem; Alk wird auch schon wieder getrunken.
Egal was man ihr rät, sie macht das Gegenteil und redet sich alles schön. Und ich hab irgendwie den Respekt vor ihr verloren; außerdem bin ich der Meinung, dass das nicht gerade gute Voraussetzungen für die Kinderplanung sind.
Na ja, hatte das letzte Woche schon mal angedeutet; nach der Weinprobe war ich natürlich ehrlicher und wohl auch härter. Mir tut es zwar leid, dass ich ihr weh getan habe, aber ich schüttel seit Monaten nur noch den Kopf über ihr Verhalten. Und das hab ich ihr gesagt; dass ich mich mit ihrem Leben nicht mehr identifizieren kann und dass ihr Mann bei mir unten durch ist...und jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, weil sie verdauen muss was ich ihr gesagt habe. Ich bin aber nur froh dass es raus ist.
Tigerin dann bist du gerade nur ca 40 km von mir entfernt

Aerobic find ich eigentlich super, nur dass ich mir keine fünf Schritte merken kann
Hopeful ich wünsche euch alles Gute!

Morgen ab auf die Mami Liste
Soli Hallo

. Bei uns wissen eigentlich alle, dass wir in der Planung sind, deswegen fragt kaum einer mehr. Mit den Mens Tassen kenne ich mich nicht aus. Sehe gerade bei deinem letzten Zyklus auch Knubbel - darf ich mal fragen, was das war?
Hühner - noch auf die Liste diesen Zyklus oder nächsten? Ist ja noch ziemlich am Anfang
Mimiok, mache ich morgen! Falls ich es vergesse bitte mekkern
Voelvchen ich würd sagen ihr habt genug Herzen, egal wann der ES war
Peabody ja, 36,80 war bei mir immer schon HL; zwar der tiefste Wert HL, aber eigentlich eindeutig. Stimmt, krass, du hast echt eine hohe Tempi!
Ich salbe gar nix; Zahnpasta da unten?? Aua!
Och nein

Seht ihr euch denn wenigstens jedes WE?
Jambo oh Südafrika, wie toll!!!!!!
Das ist die richtige Einstellung!

Ok, sowas nehme ich auch

Schaden kann es ja nicht wenn man nicht übertreibt und nicht zuviel nimmt.