Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Soli1985

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Soli1985 »

Danke euch für die liebe Aufnahme :love:

ich hatte gestern nochmal ein tief, nachdem die NMT kurz vor Valentinstag eingetroffen war. Mein Lieblings-Onkel hat in vier Wochen, da haben wir gestern die Einladung bekommen. Er wünscht sich schon so lange "Enkerl" und fragt uns jedesmal wenn wir uns sehen danach... *seufz* so gern hätte ich zur Feier damit überrascht. So wirds jetzt wieder total unangenehm, das weiß ich jetzt schon :cry:

wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch verwandte oder freunde danach fragen? bei uns kommt das ziemlich oft vor, wir haben ja vor 3 jahren haus gebaut und jetzt alles so ziemlich fertig. Jeder wartet jetzt förmlich schon darauf dass der Storch anklappert... :roll: wir sagen jetzt immer, dass wir uns noch zeit lassen wollen - eigentlich doof, weil wir ja eh schon 5 Monate üben, aber ja :cry:

eine Frage hab ich noch, zwar ein bisschen off-topic, aber vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen. ich verwende seit ein paar zyklen eine mens-tasse, manchmal rutscht die so weit rein dass es mir echt zu schaffen macht die wieder raus zu bekommen :| habe schon alle möglichen stellungen probiert, auch mit "andrücken", aber das hilft alles nix. heute morgen habe ich wieder fast ne viertel stunde herum getan :yawn:
ich tu mir auch total schwer beim MUMU abtasten, weil der immer so hoch ist (oder meine Finger so kurz??) dass ich kaum rankommen, auch nicht wenn er eigentlich "tief" sein sollte.
Bild

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

kathi, danke für die Liste! Es geht nach Südafrika *freu* Von daher sehe ich es ähnlich wie Nici. Wäre ich da schon schwanger würde ich mir wahrscheinlich ständig Sorgen machen, ob das jetzt so vernünftig wäre. Schließlich wollen wir viel wandern in den Bergen, dazu die hygienischen Umstände. Nein, nein...man muss es positiv sehen! Ich stelle mich jetzt gedanklich mal darauf ein, dass es bei uns etwas länger dauert, so wie die FA reagiert hat und warte mal auf das, was die Kiwu sagt.
Och an Mittelchen nehme ich bisher Folio forte, Zink, Magnesium und Vitamin D...einfach weil ich auch oft gesundheitlich angeschlagen war im letzten halben Jahr.
Ich hoffe der Streit mit deiner Freundin renkt sich bald wieder ein...und der Knubbel braucht schon ein paar Tage bis er wieder verschwindet, wie ein Pickel halt auch.

carow Nein, nicht deine Tempi auch noch! :nono: Ich schiebe sie mal schöööön wieder hoch *uff*

claudel, da haben wir eine ähnliche Einstellung. ich bin einfach für eine ausgewogene Ernährung, da gehört Fleisch und Sündigen einfach mit dazu. Außerdem würde ich als Vegetrarier verhungern, da ich auch keinen Käse esse und echt viele vegetarische Gerichte mit Käse sind. Da müsste ich gleich Veganer werden ;)

hopeful, ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und tolle Zeit mit eurem kleinen großen Glück! Genießt es... :wave:

Soli ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen! habe natürlich gleich mal deine Kurven gestalkt und frage mich was ist ein Körperkerzenkurs?
Die Fragerei kenne ich, da wir erst vor ein paar Monaten geheiratet haben und da gehört das ja dazu! Ich bin super genervt und hoffe einfach darauf, dass sich das bald legt... Zum Thema Menstasse kann ich leider nichts sagen, habe ich noch nie benutzt und zum besseren Erreichen der Mumu leider auch nicht. Ich komme eigentlich immer dran, ich vermute mal du hast schon alle möglichen Positionen durch?!

voelvchen Herzchen sitzen doch gut! Und ändern kannst du jetzt nichts mehr...

peabody eure Geschichte? Bin mal wieder neugierig :oops:

Sport oute mich als absoluten Muffel... :shamebag:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Jambo Körperkerzen sind spezielle hohle Kerzen, die man auf schmerzende Körperstellen setzt und dan abbrennen lässt, ich kannte das vorher auch nicht, war aber äußerst interessant :)

bezüglich der Mens-Tasse, jap, ich hab bereits alle möglichen Positionen durch. Hab auch die Anleitung schon 3x studiert, hat mir bis jetzt leider nicht geholfen :roll:
Bild

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Jambo hat geschrieben: peabody eure Geschichte? Bin mal wieder neugierig :oops:

Ach, wir haben eine sehr schwierige Geschichte hinter uns, die so komplex ist, dass sie außer allen 4 Beteiligten glaub ich keine richtig begreifen kann.
Zusammengefasst: Wir sind erst seit knapp über einem Jahr zusammen. Waren beide vorher jeweils 14 Jahre in einer langhjährigen Beziehung und verheiratet. Wir haben es uns und allen anderen Beteiligten wirklich nicht leicht gemacht. Uns lange, lange, lange versucht gegen die Gefühle zu wehren und uns dabei gegenseitig sehr weh getan. Abgesehen von den Ex-Partnern. :?

Und irgendwie macht es uns das Leben weiterhin nicht leicht. Langsam hab ich die Schnauze voll davon.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Hihi Claudel, nein, habe ich nicht falsch verstanden ;)
Ich bin nur in sowas wirklich sowas von untalentiert! Ich kann mir keine Bewegungsabfolge mit mehr als drei Schritten merken :lol:
Ich spiele dafür sehr gerne Tennis.

Soli, bei uns wird nicht so viel gefragt (nur seine Mutter jedes mal) und ich finde die Frage auch ehrlich gesagt unhöflich. Eine Kollegin, die keine Kinder bekommen konnte, hat mir vor einiger Zeit mal erzählt, wie sie als junge Frau darunter gelitten hat, dass ständig gefragt wurde und immer blöde Sprüche gemacht wurden.
Klar sagt mein Opa auch mal, dass er so gerne noch Uropa werden möchte, aber wenn das immer wieder kommt, würde ich irgendwann glaube ich patzig :problem:
(Die Leute wollen ja auch gar keine Antwort wie "Es klappt bei uns bisher nicht", dann wissen sie nämlich gar keine Antwort)

So, ich widme mich weiter meinem Schreibtisch :shamebag:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Claudel Knubbelchen ist immer noch da :( Meine aber, er wäre nicht mehr so hart wie gestern.. An Haarwurzel hab ich auch schon gedacht, aber liegt zu weit innen; vom rasieren kann es dann wohl auch nicht sein. Denke entweder Verletzung vom GV die sich dann vll. entzündet hat wegen Reibung Slip etc., Pickel oder mhh? Warte jetzt noch ab, wenn es nicht besser wird geh ich Mi morgen zur FÄ.
5 Nachtschichten sind echt mies; schlimm ist dann aber auch, dass am WE unsere Zeiten auch nicht zusammen passen; ich bin Freitags Abend um elf müde und er ist dann grad mal ein paar Stunden wach.. Na ja, nicht zu ändern...

Mit der Freundin hab ich mich schon ernsthaft zerstritten :( Ist auch irgendwie eine lange Geschichte. Ich komme mit ihrem Lebensstil nicht mehr klar. Seitdem sie verheiratet ist (August letzten Jahres) sind die beiden jetzt auch in der Kinderplanung. Anscheinend meint sie jetzt aber, nochmal loslegen zu müssen und ist jetzt quasi jedes Wochenende am feiern und betrunken. Gleichzeitig hält sie mir vor, ich wäre durch meinen neuen Partner alt und langweilig geworden. Was aber nicht am Partner liegt, sondern einfach daran, dass bei mir die Diskozeit vorbei ist und das auch schon länger. Folsäure etc. nimmt sie auch nicht, weil sie meint das ist nicht nötig und belächelt mich, dass ich die nehme. Dann ist ihr Mann kurz nach der Hochzeit betrunken handgreiflich und aggressiv geworden; dann hieß es er macht ne Therapie, trinkt nicht mehr...Therapie: angeblich hat er kein Problem; Alk wird auch schon wieder getrunken.
Egal was man ihr rät, sie macht das Gegenteil und redet sich alles schön. Und ich hab irgendwie den Respekt vor ihr verloren; außerdem bin ich der Meinung, dass das nicht gerade gute Voraussetzungen für die Kinderplanung sind.
Na ja, hatte das letzte Woche schon mal angedeutet; nach der Weinprobe war ich natürlich ehrlicher und wohl auch härter. Mir tut es zwar leid, dass ich ihr weh getan habe, aber ich schüttel seit Monaten nur noch den Kopf über ihr Verhalten. Und das hab ich ihr gesagt; dass ich mich mit ihrem Leben nicht mehr identifizieren kann und dass ihr Mann bei mir unten durch ist...und jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, weil sie verdauen muss was ich ihr gesagt habe. Ich bin aber nur froh dass es raus ist.

Tigerin dann bist du gerade nur ca 40 km von mir entfernt ;) Aerobic find ich eigentlich super, nur dass ich mir keine fünf Schritte merken kann :lol:

Hopeful ich wünsche euch alles Gute! :love: Morgen ab auf die Mami Liste :)

Soli Hallo :wave: . Bei uns wissen eigentlich alle, dass wir in der Planung sind, deswegen fragt kaum einer mehr. Mit den Mens Tassen kenne ich mich nicht aus. Sehe gerade bei deinem letzten Zyklus auch Knubbel - darf ich mal fragen, was das war? ;)
Hühner - noch auf die Liste diesen Zyklus oder nächsten? Ist ja noch ziemlich am Anfang

Mimiok, mache ich morgen! Falls ich es vergesse bitte mekkern ;)

Voelvchen ich würd sagen ihr habt genug Herzen, egal wann der ES war :thumbup:

Peabody ja, 36,80 war bei mir immer schon HL; zwar der tiefste Wert HL, aber eigentlich eindeutig. Stimmt, krass, du hast echt eine hohe Tempi!
Ich salbe gar nix; Zahnpasta da unten?? Aua!
Och nein :( :( Seht ihr euch denn wenigstens jedes WE?

Jambo oh Südafrika, wie toll!!!!!!
Das ist die richtige Einstellung! :) Ok, sowas nehme ich auch :) Schaden kann es ja nicht wenn man nicht übertreibt und nicht zuviel nimmt.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Voelvchen da habt ihr aber echt Glück, dass bei euch da nicht so oft gefragt wird. Für mich ist das echt schon belastend. Vorher - also bevor wir mit der Familienplanung begonnen haben - haben mein Mann und ich noch darüber gesprochen, wie schlimm das sein muss wenn man schwanger werden möchte und es klappt nicht, und alle fragen danach... und jetzt bin ich selbst in dieser Situation :(

peabody das hört sich schwierig und kompliziert an :shock:

KathiS das ist auch ne Möglichkeit, möchte ich aber eigentlich nicht, schon allein wegen der Arbeit..
ja, genau - ich beobachte seit 2 zyklen den MUMU, und fühle am zyklusbeginn - also in der fruchtbaren Phase meistens knubbel am MUMU!
Bild

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ach so, ja dann ist das ein andere Knubble als meiner :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

achso :mrgreen: was hast du für einen Knubbl ??

edit - hab grad nachgelsen bei dir, aber das könnte vl ein abszess sein, ich hatte auch schon mal einen an der inneren schamlippe, ist echt unangenehm :oops:
Bild

Bild
silber

Beitrag von silber »

Guten Morgen zusammen!

Nur kurzer Zwischenstopp: der Pickel war bei mir eine Woche entzündet. Es war auch def. Keine Haarwurzeln ;)

Me: Temperatur gestiegen! Um 0,5 ? Herzchen auf den absacker gesetzt...passend zum ovu, abe hab gerade gelesen zu spät???? :roll:

Rest schaue ich später!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten