Was sind denn für dich akkurate Werte? Zumindest erreichst du die schon mal nicht mit regel-unkonformem Messen.CLu hat geschrieben: Diesmal will ich es besser machen und so akkurate Ergebnisse wie möglich erzielen, damit ich auch was hab von der Messerei. Ich finde die Idee dieser Methode so gut und will, dass sie für mich funktioniert!
Du könntest jeden Tag exakt zur gleichen Zeit, immer genau gleich lang und unter den immer gleichen Voraussetzungen messen und trotzdem Kurvenverläufe bekommen, die du zunächst erstmal nicht deuten kannst.
Es kommt mir fast ein bisschen vor, als würdest du das Ganze etwas verbissen angehen, als wolltest du etwas erzwingen. Es bringt dir nichts, jeden täglichen Wert zu analysieren und mit anderen zu vergleichen. Es ist wichtig, dass man alles verstehen will und ggf. auch hinterfragt, aber eine Doktorarbeit muss man nicht daraus machen.
Lass dich doch einfach auf die Methode ein und warte ab, was auf dich zukommt. Je mehr beobachtest und über deinen Körper lernst, desto mehr kannst du auch vertrauen.