Es ist völlig ausreichend, wenn du einen deutlichen Umschwung erkennst, das ist doch super. Bei mir ist es übrigens genauso, ich habe auch immer "nur" S und S+.grinsektze hat geschrieben:ich hab mal wieder eine Frage. Thema Schleim.
Ich nehme den immer am Mumu ab, weil ich am SE nichts finde. Da findet sich eigentlich immer mindestens S. Soweit so gut. Ich kann eigentlich immer einen Umschwung feststellen von S+ vor dem ES zu S nach dem ES.
Eigentlich reicht das doch? Ich tue mir vor dem ES immer ein bisschen schwer einen Unterschied zwischen S und S+ zu finden, aber im Grunde ist es ja auch egal, oder? ich sehe quasi immer S+ bis ich den definitiven Umschwung feststelle. Sehe ich das richtig?
Die zerstören deine HiLi nicht, sie setzen sie ggf. einfach nur höher an. Schau doch mal, wo deine HiLi in den vorangegangenen Zyklen lag...grinsektze hat geschrieben:Meine Kurve nervt mich iwie diesen Zyklus. Diese beiden hohen Werte, von denen ich dachte, sie wären vll schon die ehM, zerstören mir jetzt die Hilfslinie^^