ume hat geschrieben:Darf ich mal was eckliges Fragen?.. mir ist das schon am Samstag nach dem Sex aufgefallen.. da kamen so kleine ganz dunkle Stückchen mit raus im ZS.. es sah anders aus, als alles, was ich bisher gesehen habe.. ev. altes Blut? die Tage zuvor war das aber nicht..also es kann schlecht noch von der Mens sein.. Und heute war am Thermometer auch wieder ein paar mini Stückchen dran, nach dem rausnehmen.. was könnte das denn sein?
Sorry, aber da kann ich leider überhaupt nichts hilfreiches zu beitragen. Hast du mittlerweile herausgefunden, was es sein könnte?
Sinabina hat geschrieben: Der Eisprung wurde heute vor zwei Wochen mit Predalon ausgelöst. Eine Linie will ich das nicht nennen, eher ein Schatten ist da. Nun bin ich verunsichert- kann der immer noch vom Predalon von vor zwei Wochen sein, weiß das eine hier von euch?
Hi
Sinabina. Ich hab mal in der Kurve geschnüffelt. Heute wäre demnach ES+12. Da finde ich einen noch schwachen Strich nicht weiter verwunderlich. Wenn der Strich morgen stärker ist, ist es sicherlich nicht vom Predalon.
Ich wünsche Dir eine fette zweite Linie!
Und jetzt hab ich noch ne Frage: Wirken wir so gruselig und unfreundlich, dass Du Dich so oft dafür entschuldigst, etwas zu schreiben?
Das fände ich höchst dramatisch und sehr bedenklich!
allegra hat geschrieben:FA war erfolgreich...zumindest mehr oder weniger, wenn man bedenkt, dass die Gebärmutter natürlich wieder vollkommen leer ist...
Ach Scheiße,
Allegra. So sehr, wie ich mich für Dich freue, dass Dir nun die körperliche und psychische Tortur eines weiteren Eingriffs erspart bleibt, so sehr kann ich die andere Seite verstehen. In diesen ganz beschissenen Momenten "missbrauche" ich manchmal mein wundervolles Kind. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Pieps in der Nacht, um sie mit in mein Bett nehmen zu können. Dann lege ich mich ganz nah an ihr Köpfchen und höre zu, wie sie atmet. Das Gefühl der dankbaren Demut in diesen Momenten lässt viel drumherum vergessen...
Ich hoffe inständig, dass ich damit jetzt hier niemandem auf die Füße trete mit meinen Worten! Sensüchtig auf das zweite Kind zu warten hat glaube ich noch mal ein paar andere Facetten als das Warten auf das erste... Beides ist schlimm...
Barbamama34 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich glaube auch, dass bei den Medizinern oft vorzeitig Störungen diagnostiziert werden, wo es sich einfach nur um eine Abweichung von der Norm handelt.
Ich denke einfach, diese Störungen sind definitiv da. Manche haben eben Glück und erwischen im ersten Übungsjahr die unwahrscheinlichen 5% SS-Wahrscheinlichkeit, und andere landen nach 3 Jahren in der Kiwu-Praxis, wo sie vielleicht im 5 Übungsjahr ohne Hilfe die 5% SS-Wahrscheinlichkeit erwischt hätten. Dummerweise hab ich mich 38 nicht mehr die Möglichkeit, auf ein 2. Wunder zu warten. Da die moderne Medizin es mir ermöglicht hat, zu verhüten bis ich 35 war, kann sie mich nun auch mit 38 forciert schwängern, finde ich!
flyingsue hat geschrieben:So die Röteln Impfung und die Titer Bestimmung ist vom Tisch. Habe aber in 2 Wochen nochmal einen Termin, weil ich gerne wissen will, ob und wann es dann bei mir im Mai genau weiter geht. Zusätzlich steht ja noch die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung im Raum. Hat das jemand von euch schon machen lassen?
Das ist doch schon mal ein durchaus zufriedenstellender Teilerfolg,
sue!
Zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung kann ich leider nichts sagen. Das war eines der wenigen Dinge, die bei mir nicht "im Verdacht" waren und bei einer ICSI spielt das ja dann auch eh keine Rolle mehr. Insofern bin ich da raus...
Ich jag mir gleich die erste Ovaleap rein. Und nach wie vor liegt meine größte Angst darin, ohne Baby aus der Nummer raus zu gehen...