So ein Halloween Baby fände ich wirklich schaurig schön

Princess,Nici &Hummi:Noch ist alles drin!ich drücke euch fest die Daumen!
Ich warte auch auf die Mens. Hab zwar jetzt nicht mehr getestet, aber diesen Zyklus hab ich abgehakt. Kein BS, S+ ZS, Mensziehen und Schlaflosigkeit... alles wie immer in der HL...Princess3 hat geschrieben: Hummi: Wie sieht es bei dir aus?
Ich hab Dich doch schon am Freitag auf die NMT-Liste gesetztKleineMagnolie hat geschrieben:Ich hüpfe mal schnell hoch auf die NMT Liste mit NMT 20.02.
So ein Halloween Baby fände ich wirklich schaurig schön![]()
Princess,Nici &Hummi:Noch ist alles drin!ich drücke euch fest die Daumen!
Das ist bei uns eigentlich auch so. Mein Freund ist da relativ relaxt und sagt immer "Wenns kommt, dann kommts". Der hibbelt aber auch nicht so. Ich bin da aber etwas ungeduldiger und mir schwirren auch alle möglichen pro und contras durch den Kopf. Wir sind erst vor etwas über einem Jahr in unsere neue Wohnung gezogen, wo Sohnemann sein eigenes Zimmer hat und wir uns pudelwohl fühlen. Das Zimmer ist gut groß für eine Kind, aber es ist jetzt nicht sooo riesig, dass da auf Dauer zwei Kinder drin wohnen könnten. Das heißt, irgendwann müssten wir unser Arbeitszimmer aufgeben (wovon der Papa gar nicht begeistert ist) oder nochmal umziehen.Nici_79 hat geschrieben: Hummi, die berühmte Frage, ob wirklich noch ein Kind oder nicht kenne ich zur GenügeWobei bei uns nur ich für mich darüber grübele. Mein Freund will noch eins.
Nein, du hast nix überlesen von mir. Ich war ein paar Tage nicht mehr im Forum und hab meine Enttäuschung verdaut. Aber jetzt ists wieder ok. Ich stürz mich in meine neuen Hobbies: tapezieren, streichen und nähen.Nici_79 hat geschrieben: Tine und DreimalMami, wie geht's Euch? Länger nix gelesen von euch oder hab ich's überlesen?!![]()