Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure (vorsichtigen) Glückwünsche!
Nachdem ich gestern morgen mit einem SS-Test positiv getestet habe, habe ich noch zwei weitere an dem Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemacht. (Tests waren von unterschiedlichen Marken) Alle haben das selbe Ergebnis gezeigt, wenn auch die Linien bei den Tests mit blauen, statt pinken Linien etwas schwächer ausfielen. Eben habe ich nochmal einen Test gemacht (nicht mit dem ersten Morgenurin) und der zeigte mir auch leicht schwanger an. Aber wie ihr schon sagt, ein bisschen schwanger gibt's nicht.
Meinem Freund habe ich gestern die guten Neuigkeiten überbracht. Er hat sich sehr gefreut.
Mein Körper sagt mir definitiv, dass ich schwanger bin aber mein Kopf ist noch ein wenig durcheinander. Vor ein paar Tagen fühlte ich mich mit 25 noch super erwachsen und bereit für ein Kind und jetzt bin ich irgendwie verwirrt und mir wird die Verantwortung die wir tragen noch bewusster.
Versteht mich nicht falsch, ich fühle mich immer noch erwachsen, bereit für ein Kind, freue mich drauf und habe keinerlei Bedenken, dass es nicht in unseren jetzigen Lebensentwurf passen würde.
Danke, dass ihr mir Mut zugesprochen habt, dass es normal sei erstmal etwas von seinen Gefühlen überwältigt zu sein! Das hat mir wirklich sehr geholfen!
Meint ihr, dass meine Temperaturkurve in Ordnung ist, so wie sie ist? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil der Test nicht ganz fett positiv war (dennoch aber deutlich zu erkennen) und meine Temperatur in der HL so vor sich hinplätschert und es bisher keinen mega Anstieg wie in manchen anderen SS-Kurven gab.
Babe, das wäre ja toll, wenn wir beide zusammen in die Oktober-Mamis-Gruppe umziehen könnten! Auch ich drücke dir die Daumen!!
Zephyr, das sieht doch nach einem tollen Anstieg heute aus. Und deine Herzchenkette passt ja sehr gut dazu.
Zephyr und Greencloud, Ich verstehe was ihr damit meint, dass man dann auf einmal in der HL wieder etwas unentspannter ist. Manchmal als ich in der Hochlage ganz hibbelig war und ich auf der Straße oder sonst wo Frauen mit Kindern gesehen habe, habe ich mir ganz oft gedacht "schau mal, die hat doch auch Kinder bekommen. Es ist eins der natürlichsten Dinge der Welt. Wieso sollte es nicht bei mir klappen?"
Zwar fühlt sich das postive Testergebnis wie ein 6er im Lotto an aber so schwer eins zu bekommen ist es ja theoretisch dann doch nicht. Aufgeregt sein gehört dazu und ist was positives, denn es zeigt, wie sehr ihr euch auf eine SS und ein Kind freut und, dass ihr dafür bereit seid.
Caroca, schade, dass es bei dir diesen Zyklus nichts geworden ist. Dann geht es bei dir jetzt mit Schwung in den ersten offiziellen Übungszyklus.
Juliyah, deine Temperaturkurve sieht in der Tat etwas entspannter aus als im letzten Zyklus. Trinkst du in diesem Zyklus irgendeinen Tee oder so, der deinen Zyklus unterstützen könnte?
Greencloud, danke auch für deine unterstützenden Worte zu meinem Gefühlschaos. Ich bin dir auch gar nicht böse, dass du ein wenig neidisch bist! Ich war auf jeden neuen SS-Zyklus neidisch, der hier im nfp Forum erschien.
Babe, ich bin eh nicht so eine super Sportskanone und ich denke, das was ich üblicherweise so mache, Fahrradfahren, Spazieren und Wandern und Yoga wird wohl kein Problem sein. Allerdings habe ich meinem Freund gestern schon mitgeteilt, dass ich am Wochenende nicht Skifahren werde, sondern eher Langlauf under Snowshoeing machen werde. Ich bin Anfängerin im Skifahren und hatte vor zwei Jahren einen Skiunfall bei dem ich mich am Rücken verletzt habe. Nichts ernsthaftes aber es hat Monate gedauert, bis alles wieder in Ordnung war. Ich möchte sowas in meiner jetzigen Situation eher vermeiden.
Wenn ich an Jumping denke, dann muss ich mir irgendwie unweigerlich vorstellen, wie der ganze Körper durchgeschüttelt wird...
Generell denke ich, dass das was sich sportlich gut anfühlt und gut tut auch für den Körper nicht sehr schädlich sein kann. Vielleicht ist eine gesunde Mitte (wie bei allem) ganz gut.