Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen Hühner :flower:

Dann versuche ich mich mal an meiner ersten Liste, wenn was falsch ist bitte schreien :lol:

Claudel, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr Ski fahren, mal gespannt ob es noch klappt - und dann direkt Schweiz und großer Berg :o Ja das stimmt, das Wetter ist echt kacke, da wird man ja quasi gezwungen, zu Hause zu sitzen und nachzulesen, denken etc.
Tut mir leid, dass du neu starten musst, fühl dich gedrückt! Dann mit neuer Motivation auf die ehM Liste zu uns! (vorausgesetzt ich krieg das jetzt hin)

Papiertigerin ich kann verstehen wie schwer das ist!! Drücke ganz fest die Daumen dass es bei euch jetzt schnell klappt!

nakito fühl dich auch gedrückt!!! Aber die positive Einstellung ist super :thumbup:

Jambo Das sieht nach ehM aus!? Nur komisch, dass Ovu negativ anzeigt; aber die sollen ja auch nicht soooo sicher sein oder?
Dank dir weiß ich jetzt was Pinterest ist :lol: Hatte das schon oft gehört aber mich nicht für interessiert, habs dann nach deinem Beitrag gegoogelt :D ich hab momentan ein 14 Seiten langes Word Dokument welches ich ab und zu überarbeite :D
Ich gehöre leider nicht zu denen, die nicht zunehmen, aber ich esse so gerne!!!! :D Will zwei, drei Kilo runter haben, auch wegen der Hochzeit. Ich esse eigentlich auch was ich will, koche sowieso fast jeden Tag frisch und seit dem Kinderwunsch achte ich einfach darauf, anstatt Schoki mal erst Obst zu nehmen (auch wegen dem Abnehmen); ab und zu nehme ich mal eine Magnesium Brausetablette. Ansonsten denke ich aber auch, dass es genügen sollte, abwechslungsreich zu essen; beim Kochen immer was mit Gemüse oder Salat dazu und zwischendurch mal einen Obstsnack.

Amelie82
Schneckenhuhn ihr möchtet nicht auf die Liste? Gehe ich jetzt mal von aus da ihr bisher auch nicht drauf wart?

Koenigselfe, die Tempi sieht ja aber gut aus!

Hopeful Ui, wo will deine Tempi denn hin? :thumbup:

Carow, das sieht ja jetzt so aus, als könntest du morgen auswerten :)

Den rosa Presense von DM habe ich auch am Montag genommen und kann bestätigen, dass er Negativ zeigt wenn negativ ist...
Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag/Abend: erst lecker Essen, dann haben wir unsere Eheringe bestellt und die Einladungskarten gestaltet und bestellt! :) Bin total aufgedreht und vorfreudig! :)
Ansonsten bin ich etwas angeschlagen heute (Nase läuft, Hals ist dick ) aber das passt ja zum Wetter...
Und jetzt bin ich gespannt was mit der Liste passiert wenn ich auf Absenden drücke :lol:




Positiv getestet

Honig_Biene Bild noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :love:
vespa76 Bild noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild


HL-Tag 12: koenigselfe Bild
HL-Tag 10: Nici_79 Bild
HL-Tag 8: Hopeful2016 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 19: Jambo Bild
ZT 17: Carow86 Bild
ZT 10: Papiertigerin Bild
ZT 10: Silber Bild
ZT 8: Mimi864 Bild
ZT 4: KathiS1903 Bild
ZT 4: Voelvchen Bild
ZT 1: Claudel83 Bild
ZT 1: Nakito Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:


Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: loading....
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ui, das sieht doch gut aus :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Hey das sieht doch ganz gut aus Kathi, vielen dank :flower:

@Jambo: das liest sich jetzt aber nicht nett was ich geschrieben habe :shamebag: sollte eigentlich lustig gemeint sein :crazy: :wtf:

@me: brauch eure Hilfe.... hab jetzt einfach so aus der Laune raus ne SST gemacht und :wtf: :crazy: jetzt ist da ne ganz schwache zweite Rosa Line... Kann ja auch nur ne Verdungstunslinie sein. Hab ja kein Morgenurin genommen. Ich bin aber auch was blöd. Hab gedacht der ist Blütenweiß wie immer halt....
Ach mist mist mist... wie kann ich den eigentlich Bilder hochladen, Kann man zwar auch schlecht was erkennen aber vielleicht seht ihr was....
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke KathiS ... sieht gut aus :thumbup:

Elfe Wann ist denn die Linie gekommen und welchen Test hast du verwendet? Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit da war, würde ich sagen, dass das stark nach positiv ausschaut :thumbup:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Also die Linie ist na ja so nach drei vier Minuten gekommen, und der test ist so nen ganz Billig ding den es bei Amazon mit zu den Ovus gab. David Pregnancy Test heißt der. Weiß auch ehrlich gesagt gar nichts über den. Wollte ja auch auf gar keinen Fall vor NMT messen :wtf: :sick:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ich weiß leider nicht, wie man was hochlädt. Aber wenn es innerhalb von den Minuten war, die angegeben sind, würde ich das auch so sehen :thumbup:
EDIT: den kenne ich nicht; aber drei, vier Minuten hört sich gut an meiner Meinung nach
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schneckenhuhn »

Go Elfe!!!?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

schneckenhuhn hat geschrieben:Go Elfe!!!?
Jo ich geb mein besten... schön das zu uns schaust :flower: :love:

Ach ich trottel, muss wohl einfach bis morgen warten. Aber ihr wisst schon das ihr dann ganz viel zu tun haben werdet um mich wieder aufzubauen :think: :wtf:
So viel Hoffnung hatte ich schon lange nicht mehr :shamebag:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Kathi, super hingekriegt mit der Liste :thumbup:
Schneckenhuhn war mal bei den Hibbelhühner 2015, ist jetzt aber im privaten Bereich in nem Thread unterwegs. Glaub also nicht, dass sie auf die Liste will...

Elfe, oh Spaaaannung!!! :o Ja, wie lädt man denn jetzt hier Bilder hoch? Keine Ahnung aber ich will's sehen! :lol: Hast Du mal bei Amazon geguckt wg. Bewertungen von dem Test wg. Verdunstungslinien oder falsch positiv? Aber Du bist ja auch schon am HLT 12, also beste Voraussetzungen auch mit Mittagsurin positiv zu testen :D Aaahhhh das wäre ja super!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Heute nur kurz vom Handy aus:

Danke für die Glückwünsche :love:

Kathi hat doch super geklappt mit der Liste :thumbup:

Mädels die neu starten mussten fühlt Euch gedrückt! Eure Zeit kommt auch noch :flower:

Aaaaah Koenigselfe wie spannend :thumbup: Ich drück Dir die Daumen
Bild

Bild
Antworten