Dann versuche ich mich mal an meiner ersten Liste, wenn was falsch ist bitte schreien

Claudel, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr Ski fahren, mal gespannt ob es noch klappt - und dann direkt Schweiz und großer Berg

Tut mir leid, dass du neu starten musst, fühl dich gedrückt! Dann mit neuer Motivation auf die ehM Liste zu uns! (vorausgesetzt ich krieg das jetzt hin)
Papiertigerin ich kann verstehen wie schwer das ist!! Drücke ganz fest die Daumen dass es bei euch jetzt schnell klappt!
nakito fühl dich auch gedrückt!!! Aber die positive Einstellung ist super

Jambo Das sieht nach ehM aus!? Nur komisch, dass Ovu negativ anzeigt; aber die sollen ja auch nicht soooo sicher sein oder?
Dank dir weiß ich jetzt was Pinterest ist

Ich gehöre leider nicht zu denen, die nicht zunehmen, aber ich esse so gerne!!!!

Amelie82
Schneckenhuhn ihr möchtet nicht auf die Liste? Gehe ich jetzt mal von aus da ihr bisher auch nicht drauf wart?
Koenigselfe, die Tempi sieht ja aber gut aus!
Hopeful Ui, wo will deine Tempi denn hin?

Carow, das sieht ja jetzt so aus, als könntest du morgen auswerten

Den rosa Presense von DM habe ich auch am Montag genommen und kann bestätigen, dass er Negativ zeigt wenn negativ ist...
Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag/Abend: erst lecker Essen, dann haben wir unsere Eheringe bestellt und die Einladungskarten gestaltet und bestellt!

Ansonsten bin ich etwas angeschlagen heute (Nase läuft, Hals ist dick ) aber das passt ja zum Wetter...
Und jetzt bin ich gespannt was mit der Liste passiert wenn ich auf Absenden drücke

Positiv getestet
Honig_Biene

vespa76

NMT Liste:

HL-Tag 12: koenigselfe

HL-Tag 10: Nici_79

HL-Tag 8: Hopeful2016

Warten auf ehM:

ZT 19: Jambo

ZT 17: Carow86

ZT 10: Papiertigerin

ZT 10: Silber