Wowwww Sarunjaaa!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich! Das ist ja der Hammer!!! Es gibt tatsächlich einen Gott! Wahnsinn, das ist euer Hoffnungsschimmer und euer Licht in der dunklen Zeit, die du gerade mit deiner Mama durchmachst! Ich wünsch dir / euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
lola881 hat geschrieben:@Dreimalmami; wie schade! Fühl Dich gedrückt.

Hey, da hat Dein Gefühl wohl doch Recht gehabt. Aber es wird, da nimmt jemand Anlauf.
Danke lola, eine schöne Vorstellung! Sehr lieb von dir!
lola881 hat geschrieben:Ja körperlich scheint es bergauf zu gehen. Ich mache mir trotzdem über die Flüssigkeit und Gewebereste Gedanken. Überhaupt bin ich seit der Sache nervlich angeschlagen. Ich bin schlecht gelaunt und zermardere mir ständig den Kopf. Ich hoffe, das wird besser.
Das ist ja klar, dass dich das alles mitnimmt! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, darüber hinwegzukommen und nochmal einen Neustart zu wagen. Ist echt ein blödes Gefühl, wenn man nochmal alles durchmachen muss, diese Hibbelei, die Ängste, die Medis...da packt mich manchmal ne Wut auf das Schicksal...oder was auch immer. Musst du jetzt doch einen Zyklus pausieren? Du wolltest doch eigentlich gleich wieder loslegen..:ß