Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Waaaaaah, Sarunja, du hast positiv getestet???? Das ist ja der Hammer!!! :o :flower: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Dreimalmami: Schade, das tut mir sehr leid. Ich glaub aber auch, dass es doch ziemlich gut aussieht. Bestimmt klappts dann im nächsten Zyklus! :flower: Fühl dich gedrückt!!!

Lola: Toll, wie stark du bist! Ab jetzt geht es bergauf!!! :love:

Ich bin mir sicher, dass hier alle bald davon kugeln!
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Danke Nadine! Ich bin total neben der Spur und gerade nur damit beschäftigt zu überlegen, was ich jetzt alles beachten muss...ich weiß erst seit Kurzem, dass ich doch eine Gerinnungsstörung habe (obwohl das schon letztes Jahr getestet wurde! :x ) und hab mir dafür gestern erst das Rezept geholt. Sonst hätte ich nie so früh getestet! Und prompt...
Wie geht es dir, alles in Ordnung?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Waaaaaaaa Sarunja :clap: :clap: :clap: Wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!
Aber dann jetzt los; Heparin spritzen. Und bitte kläre mal ab ob ASS parallel dazu.

@Nadine, wie geht es Dir? Wie weit bist Du jetzt eigentlich?

@me: Ja körperlich scheint es bergauf zu gehen. Ich mache mir trotzdem über die Flüssigkeit und Gewebereste Gedanken. Überhaupt bin ich seit der Sache nervlich angeschlagen. Ich bin schlecht gelaunt und zermardere mir ständig den Kopf. Ich hoffe, das wird besser.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, zum Thema gleich los und spritzen: so hab ich es heute morgen meinem Freund gesagt! Ich war total perplex, bin mit dem Test ans Bett und meinte: "Du, ich glaub ich muss erst das Rezept einlösen und dann ins Büro...da ist ein zweiter Strich!"
Also schon erledigt! Ehrlich gesagt wollte ich ASS eigenmächtig dazu nehmen - das hatte ich in der letzten SS auch. Oder ist das doof?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Nö, Sarunja. Mach. Bei unserem Gerinnungsthema ein Muss. Ich habe gestern noch ewig gelesen nach dem Mail von Prof. B. Achte drauf Heparin morgens ASS abends. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Sarunja Wie toll!!!! :love: :love: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du deinen Körper jetzt schnell eingestellt bekommst und alles prima läuft! :thumbup:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Wooohoooooo!!! Sarunja, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarunja zum positiven Test :love: wie schööööön....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Wowwww Sarunjaaa!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich! Das ist ja der Hammer!!! Es gibt tatsächlich einen Gott! Wahnsinn, das ist euer Hoffnungsschimmer und euer Licht in der dunklen Zeit, die du gerade mit deiner Mama durchmachst! Ich wünsch dir / euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! :love: :flower: :love:

lola881 hat geschrieben:@Dreimalmami; wie schade! Fühl Dich gedrückt. :flower: Hey, da hat Dein Gefühl wohl doch Recht gehabt. Aber es wird, da nimmt jemand Anlauf.
Danke lola, eine schöne Vorstellung! Sehr lieb von dir! :love:
lola881 hat geschrieben:Ja körperlich scheint es bergauf zu gehen. Ich mache mir trotzdem über die Flüssigkeit und Gewebereste Gedanken. Überhaupt bin ich seit der Sache nervlich angeschlagen. Ich bin schlecht gelaunt und zermardere mir ständig den Kopf. Ich hoffe, das wird besser.
Das ist ja klar, dass dich das alles mitnimmt! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, darüber hinwegzukommen und nochmal einen Neustart zu wagen. Ist echt ein blödes Gefühl, wenn man nochmal alles durchmachen muss, diese Hibbelei, die Ängste, die Medis...da packt mich manchmal ne Wut auf das Schicksal...oder was auch immer. Musst du jetzt doch einen Zyklus pausieren? Du wolltest doch eigentlich gleich wieder loslegen..:ß
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ich freu mich so über eure Anteilnahme bzw. dass ihr euch so freut, ihr Lieben! :love:
Dreimalmami, es ist wirklich ein Licht in dieser dunklen Zeit! Noch letzte Woche habe ich geschrieben, dass ich es mir jetzt so sehr wünschen würde, weil ich weiß, dass es meiner Mama Kraft und Zuversicht geben würde. Ich bin schon gespannt, was sie heute Abend sagt....sie kommt ja morgen ins KH, und da kommt so eine Nachricht heute Abend bestimmt gut an ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten