Hallo
Ich bin wieder eingestiegen mit nfp nach meinen Schwangerschaften

Nun habe ich noch ziemliches durcheinander, da ich noch Zwillinge stille. Aber mit der ersten mini Blutung habe ich einen Zyklus angefangen und aufgezeichnet.
Leider habe ich noch nicht vom.ersten Tag an gemessen, bin mir auch mit zs noch unsicher und das muss sich alles noch einspielen, daher hatte ich auch minikleine zwischenblutungen bzw schmierblutungen bräunlich während des Zyklus ohne erkennbares Muster.
Nun ging die temp definitiv runter nach 26 tagen und ich hatte dann an Tag 29 etwas frisches Blut, wo ich gleich an Periode dachte (auch gefühlt und stimmumgsmässig passend) und einen neuen Zyklus begonnen habe. Leider nur einen Tag etwas Blut, danach wieder viel Ausfluss. Naja, kann immernoch passen da Perioden bei mir nie so doll waren. Nun aber ging heute die temp hoch. Ich messe seit Tag 29 vaginal, um genauer zu sein und weniger Schwankungen zu bekommen. Habe aber heute wieder alles umgetragen auf das erste Zyklus Blatt aufgrund dieser Messung. Es gab eigtl keine Besonderheit, die ausklammern erlauben würde...
Oder würdet ihr einen zweiten Zyklus doch beginnen?
Ich bin mir unsicher und wäre dankbar, wenn jemand mal meine Kurve ansieht um mir mit meiner Entscheidung zu helfen.